Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Schaut von Euch zufällig auch Jemand die Serie "The Expand", zu sehen auf Prime?

Wenn ja, fällt Euch auch die visuelle Ähnlichkeit der Serie zu Elemeten des Spiels auf? Das Design der Raumschiffe z.B.. Ich bin mir auch fast sicher, das die Schalter der Airlocks identisch sind. Da hat sich doch der eine von dem anderen sehr inspirieren lassen oder?  ;)

Grüße,

Michael

• Upvote 1

@sethossohn, ja ich kann deine Begeisterung verstehen, aber bitte gib mal "The Expanse" in der Suchfunktion ein, bevor du nen neuen Thread aufmachst :devil: Du bist hier nämlich im Expanse Fanclub  :lach3:

Edited by Drake62
  • Like 1

The Expanse ist richtig genial......aber eine Ähnlichkeit zu den Schiffen kann ich überhaupt nicht erkennen.

• Like 1

Ich meine damit nicht das die Schiffsmodelle gleich aussehen, aber sie sind sind sehr ähnlich was die Optik bzw. den Style angeht. @RockOut

@Drake62 Ja, die Suchfunktion. Sorry 🤷🏻‍♂️😉

Für mich ist The Expanse so wie ich mir die Zukunft vorstellen kann. 

Sehr authentisch und ja, es erinnert mich extrem an Star Citizen weil es nichts übertriebenes gibt dass man sich nicht auch in echt vorstellen kann. 

• Like 2

Habe die Serie damals auf Netflix angefangen und sie ist eindeutig Privateer: The Darkening in Serie.

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...