Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.8.1. LIVE


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

nach einer eineinhalb Monatigen SC Pause welche durch meinen Nachwuchs und Jobwechsel zurückzuführen ist, bin ich heute mal wieder für 2h im Verse unterwegs gewesen, eher schlecht als recht, ein 10008er dissconect, ein bug mit der leiter der freelancer welche mich nicht freigeben wollte, ein plötzlicher Fahrstuhltod und eine unaufmerksame Landung bei Nacht :) , führte alles zum warenverlust .

Gut, dass es einen Accountreset gibt, somit ist mein Grundkapital wieder da.

 

Nein, ich hab euch nicht vergessen, hab sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich doch seit ein paar Wochen nimmer im TS war und mein lieblingssquad so lange nicht gehört habe.

 

Ich hoffe euch gehts gut und wir hören uns bald wieder.

 

Leider ist ein Neugeborenes nicht ganz SC tauglich, da man in einer Stunde bis zu 6mal AFK gehen muss um sich um einen Allerwertesten und dessen Hinterlassenschaften zu kümmern :) , oder es will einfach nur Aufmerksamkeit.

 

Bis bald meine Freunde und lasst euch nicht vom Wind verblasen :beer:

 

Liebe Grüße

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Anlass bzw Grund sich schämen zu müssen oder ähnliches @Stefan2323:beer:

 

Zum einen hat die Familie immer Vorrang:yes:

Und zum anderen ist selbst der harte Kern aktuell erstmal weg. Wie Du selbst schon festgestellt hast, macht es seit geraumer Zeit tatsächlich kaum noch Spaß. Und das liegt an diesen besagten Fehlern welche einfach nicht behandelt werden. Jedenfalls kommt es einem so vor! Man könnte meinen jemand hätte den Pauseknopf gedrückt....

 

Ich kann Dir nur aus meiner Sicht sagen, daß ich SC erst wieder starte, wenn die Carrack da ist....das könnte dann ein wenig über den allgemeinen Zustand hinwegtrösten;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarer, hahaha, gute Frage ??

Ich glaube dass ist so Alpha Bug, der geht erst mit den nächsten Patches in den kommenden Jahren weg ?.

Und manche Fehler oder Bugs gehen angeblich nie weg, sind dann sogenannte Features ?.

 

@Stonehenge

Danke für die netten Worte, es freut mich in einer Community wie dieser sein zu können.

Dass mit den Fehlern stimmt wohl derzeit wirklich, bisschen mühsam, aber wird auch vergehen, die Zeit heilt alle Bugs.

Wir sehen uns dann gemeinsam auf einer unserer Carracken, haben ja denke ich ein paar davon ?

 

Ich wünsch euch eine schöne Arbeitswoche.

 

Liebe Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...