Kaj Nevis Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Mir fiel auf, dass sich scheinbar mittlerweile ein Bug bei den M7A eingeschlichen hat, denn wenn ich sie nutze, bekomme ich die Warnung, dass sie überhitzen. Das ganze passiert auf der 600i Explorer und nur mit der M7A. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie man das fixen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Och, ein Bug ist das nicht. Die Überhitzung ist ja das, was in SC gewollt ist. Nur empfinde ich sie, wie in Deinem Beispiel der 600i, leider ein wenig zu übertrieben. Das "Problem" besteht aber schon lange. Früher konnte man sogar mal die Kühler übertakten, was dann die Laser länger schießen ließ, aber nicht mal mehr das ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Denke auch, dass ist Balancing, allerdings eher neu. Mir war so, als konnte die 600er bisher durchaus ganz gut mit ihren Standardwaffen feuern. Bessere Kühler einbauen! Du könntest z.B. den "Chill Max" einbauen (knapp 290.000 aUEC). Und - als "Nachteil" der Waffen mit hohem Schadensoutput - nur "sichere Treffer" schießen und nicht im Dauerfeuer betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 @mindscoutNeu ist das nicht. Da ich die 600i ja mal eine Zeit lang hatte, weiß ich aus Erfahrung, daß meist nach 3 Schüßen schon die Hitzewarnung kam. Ggf. hatte sich das zwischendrin mal geändert gehabt, daß kann sein (hab die 600i nicht mehr), aber neu ist es quasi nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 Das die Warnung nach mehreren Schüssen kam, das wusste ich, aber sie kommt jetzt bei jedem und durch den offensichtlichen Energieaufwand werden auch nur die M7A abgefeuert. So bleiben die JX-3 regungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hmm, also entweder haben die den Hitzeaustoß erhöht oder die Kühler versaut.. Weil nach einen Schuß ist schon hart. Ich finde das können sie echt entweder rausnehmen oder die Toleranzen erhöhen. So auch bei den Hitzeentwicklungen bei den Engines. Da nervt das auch mitunter extrem... kurz mal Afterburner genutzt und schon schlagen einem die "Overheating" Meldungen entgegen. Einfach übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 @NForcer_SMCStimmt, zumindest so balancen, dass man die Standardwaffen sinnvoll nutzen kann. Von mir aus soll CIG in der Grundvariante andere Waffen verbauen, eben nur sinnvoll. Allerdings kann man auch verstehen, dass sowas derzeit einfach nicht oben auf ihrer Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) @Kaj NevisNaja, wenn es nach dem gehen würde, hätte man es sogar erst mal weglassen können, aber das Überhitzungsding, wenn auch nicht so stark, existiert schon echt eine ganze Weile.. Mit 2.6 wurde das, glaube ich, so leicht eingeführt, davor konnte man Dauerfeuer geben Bearbeitet 5. März 2020 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 @NForcer_SMCDa werden sie bestimmt noch was dran ändern. Zumindest später mal. Gerade wenn man da an Schiffe wie die Ares denkt. Bevor die flight ready wird, sollten sie das Überhitzungssystem noch einmal überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Darum bekommt die Ares Ion ja auch 3!!! Kühler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 @StonehengeCIG weiss schon warum sie da nicht nur einen oder zwei verbauen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 echt jetzt, du beschwerst dich dass bei der M7A die Kühler überhitzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Kaj Nevis: auch nur die M7A abgefeuert. So bleiben die JX-3 regungslos. wie meinst Du das? Wenn Du alleine mit der 600i unterwegs bist, oder zu dritt? Die JX-3 sind die Turmgeschütze. Für das abfeuern müssen vorne links und recht Crewmitglieder sitzen und die Türme anmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 @SirchDas war mein Fehler, vergiss das wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.