Die_Pottsau Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo Leute! Ich habe mir mal die Sentinel zugelegt und muss sagen "BIEST". Aber ein paar Fragen tuhn sich da auf für mich. 1. Die Range die im Erkul steht ist aktuell? Min 600m Max 2200m. Bei 1700m hatte ich keinen Effekt festellen können. 2. Was passiert unter 600m Range? Kein Effekt? 3. Wenn "Ich" einen EMP Kassiere ist bei mir immer alles down. Beim Gegner eher ein Zufallsprodukt. Manchmal der Antrieb aus, manchmal die Waffen deaktiviert. Von was ist das Abhängig,oder ist das immer zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich habe ähnliche Erfahrungen mit allen EMP-Schiffen. Es funktioniert wie es gerade Lust hat, aber genauso beim Gegner, auch deren Versuche haben keinen garantierten Erfolg. Man kann sich nicht wirklich darauf verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 @Die_Pottsauda die elektronische Kriegsführung noch nicht implementiert ist, hat die Sentinel vorübergehend ein EMP bekommen. Von daher macht es nicht wirklich Sinn darüber zu philosophieren, die soll EMP-Raketen bekommen, aber wer weiß das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die_Pottsau Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @Sagittariusdas ist mir bekannt, und auch bewusst. Aber wie @Butcherbirdschon schreibt, egal welches EMP-Schiff ich nehme, es ist immer zufall welche Komponenten da ausfallen. Von was ist es also abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Ich kann dazu zwar nur Vermutungen anstellen, aber das es so einfach sein wird "EMP = an >>> Schiff = aus" bezweifle ich bei CIG ZUM GLÜCK! Ich hätte keine Lust mehr auf SC wenn alle nur mit EMP herumfliegen und man nullkomma null Chance mehr auf Flucht oder Verteidigung hat. Kann man denn das EMP aufladen, übertakten oder ähnlich wie den Scanner "fokussieren", habt ihr das mal probiert? (ich habe selbst kein EMP-Schiff) Ich könnte mir vorstellen, der Effekt hängt von verschiedenen Faktoren ab: - Entfernung/Reichweite - Signatur des Zielschiffes - evtl. von der Energieleistung, bzw. der Energiereserve des Zielschiffes (Kraftwerk am Limit = mehr Ausfälle als viele Reservern im Kraftwerk) - aktuelle Beanspruchung der Komponenten im Schiff (feuern die Waffen, läd der Schild grade nach, etc.) Man müsste das mal ganz gezielt testen, welcher Systemstatus sich wie auf EMPs auswirkt. Also: Fällt eine Waffe eher aus, wenn sie während des EMP grade feuert oder wenn sie ruht? Gleiches für Schilde und Antrieb. Bearbeitet 16. Juni 2020 von Burton_Guster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Persönliche EMP - Erfahrung, bei Spielerschiffe schaltet der EMP die Gegner regelrecht ab während NPC Schiffe so gut wie gar nicht vom EMP betroffen sind. Beispiel Claimjumper - missionen, die NPC interessiert es nicht ob sie vom EMP getroffen werden oder nicht, Schiffe und Turrets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.