DrunkenMonkey Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo ich habe gehört das Geister im HQ ihr unwesen treiben. Es hat sogar schon den Staff erwischt ,man hat eine Leiche vom Staff im Serverraum gefunden haben Als angehender Priester suche ich Leute die mit mir gelegentlich helfen bei der Geister jagt. Was ihr brauch Steam und Phasmophobia. Bitte meldet euch alleine werde ich es nicht schaffen die Geister zu vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Spuck doch einfach zurück... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 hast du lust zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast glückstreffer Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 58 Minuten schrieb White Wolf: Spuck doch einfach zurück... ich kack ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 zockste auch in vr ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 momentan ist mein rechner kaputt und mein notebook ist zu schwach für vr, habe aber in vr headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ist das son Forumspiel? Ich check das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hahaha,aber sowas von fix nicht. Da mach ich mir ja schon beim Trailer in die Hosen. ? In VR würde ich dass keine 10min überleben, hätte einen pumpenpetzi (österreichisch für Herzinfarkt) nach dem anderen. Ich Schlaf ja sogar mit Nachtlicht ? Liebe Grüße und gute Nacht aus einem gut beleuchteten Schlafzimmer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Erinnert mich an die Szene, als meine damals 3 Jährige Tochter eines Nachts nur vor dem Elternbett stand und atmete... Dieser Schatten mit langen Haaren. Der blanke Horror! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 das spiel kannst du auch so spielen, vr ist nicht zwingend erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Phasmo ist einfach nur der absolute Hammer! Habe auch schon ein paar Stunden auf dem Zähler und ich liebe es. Konntet ihr inzwischen ein paar Erfahrungen sammeln? Und weiss einer, wie dieses Parabolmikrofon (zuverlässig) funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Also wenn ich Zeit habe, würde ich durchaus mal eine Runde dabei sein. Wie passend, daß ich gerade Ghostbusters gucke 😂 Bearbeitet 29. Dezember 2020 von Ernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.