Jump to content
IGNORED

Im HQ spukt es !!


DrunkenMonkey

Recommended Posts

Hallo ich habe gehört das Geister im HQ ihr unwesen treiben.

Es hat sogar schon den Staff erwischt ,man hat eine Leiche vom Staff im Serverraum gefunden haben

Als angehender Priester suche ich Leute die mit mir gelegentlich helfen bei der Geister jagt.

Was ihr brauch Steam und Phasmophobia.

Bitte meldet euch alleine werde ich es nicht schaffen die Geister zu vertreiben

Link to comment
Share on other sites

Hahaha:shot:,aber sowas von fix nicht.

 

Da mach ich mir ja schon beim Trailer in die Hosen. ?

In VR würde ich dass keine 10min überleben, hätte einen pumpenpetzi (österreichisch für Herzinfarkt) nach dem anderen.

Ich Schlaf ja sogar mit Nachtlicht ?

 

Liebe Grüße und gute Nacht aus einem gut beleuchteten Schlafzimmer.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Phasmo ist einfach nur der absolute Hammer! :ninja: Habe auch schon ein paar Stunden auf dem Zähler und ich liebe es. :) Konntet ihr inzwischen ein paar Erfahrungen sammeln? Und weiss einer, wie dieses Parabolmikrofon (zuverlässig) funktioniert? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...