Burton_Guster Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mich mit der Sache nochmal auseinandergesetzt und jetzt für mich ganz gut funktionierende Einstellungen gefunden. Damit wird das "Lag" und unkontrollierte/ungewollte Bewegungen minimiert. Markiert sind die dabei für mich wichtigsten Punkte: Besonders das Trennen der Empfindlichkeit zwischen oben/unten und rechts/links war ein guter Weg zu mehr Wohlfühlfaktor und besserer Kontrolle. Und die niedrige Center Stabalization reduziert die Verzögerung, da Tobii nun nicht mehr wartet, bis die Bewegung groß genug ist, bevor man etwas auf dem Bildschirm sieht. Nicht im Bild: - während FPS und im Mobiglas ist es bei mir aus - in der externen Ansicht ist es an 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich persönlich möchte die Center Stabilization gerade andersherum haben. Ansonsten bewegt sich das Bild permanent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tobii Eye Tracker 5 und MSFS? Ich möchte mir den Tracker kaufen, aber er muss auch einwandfrei mit dem Flugsimulator funktionieren. (Bei Star Citizen kann man ja viel einstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Und direkt noch eine Frage. Wenn eine andere Person vor dem Tracker sitzt, diese(r) aber größer oder kleiner ist als ich, muss dann etwas neu eingestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 @Gatoshab keinen Antwort für Dich, klappt aber super bei Brillenträger auch bei grossen Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Es gibt mit 3.15 eine neue Funktion: man kann das Ziel auswählen, auf welches man schaut! Dazu kann man in den Einstellungen z.B. für "T" (Ziel vorraus) die Taste unbinden und "T" dafür wählen, das betrachtete Ziel aufzuschalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) echt jetzt ? hat nur er das Problem dass man im Cockpit nichtmehr zurückschaun kann oder andere auch Oder gibt es jetzt eine Grafikoption um das ganze Cockpit freizugeben (Performance) ? *VideoDeleted* /edit: Video gelöscht ... will dem Camural dann keine weiteren Views gönnen 🙂 danke Sagittarius Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Ja, der Camural macht wieder ein Drama aber er muss ja auch was senden auf seinem Kanal. Yogi hat im Spectrum schon geschrieben das es ein bekanntes Problem ist. Wenn ich es richtig verstanden habe müssen sie jedes Schiff anfasen und wissen nicht ob sie es bis 3.18 live schaffen werden. Quelle https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/headtracking-was-merged-with-freelook-now-it-s-bro Bearbeitet 29. Dezember 2022 von Sagittarius 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Aber die fassen doch inzwischen gern die Schiffe an 🤗 Wieder und wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.