Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Euch allen ...


Butcherbird

Empfohlene BeitrÀge

Immer dieser GruppenzwangđŸ€Ș✌

 

Auch von mir Herzlichen Dank an alle HQ'ler! Auch dieses Jahr hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nĂ€chsteđŸ»

In diesem Sinne auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle und natĂŒrlich auch einen guten Rutsch ins neue JahrđŸŸ Bleibt gesund und munterđŸ€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate spĂ€ter...

Vielen lieben Dank !
 

Dem schließe ich mich an und wĂŒnsche Dir, den Wild Bunch, sowie allen anderen im HQ
ebenfalls ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

🎅 🎄 🎆




PS ...tolles Bild 👍

   

Bearbeitet von VJS-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WĂŒnsche euch auch Frohe Weihnachten, bleibt gesund, habt Spaß und genießt die Tage mit euren Liebsten. (also der Familie, in den meisten FĂ€llen). Wir sehen und lesen uns nach den Feiertagen. Bleibt gesund!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...