Greys0n Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das liegt da dran, das du dir nur das Upgrade zu deiner Normalen Hornet geholt hast.Und dieses geupgradete Hornet wirst du erst später sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @23_TSF einfach umschmelzen das Teil und die "volle" Hornet holen, dann steht sie auch im Kasten. Beim Warrior Package gibts auch noch ne Knarre dazu die es später so nicht mehr geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hmm, blöd, weil mein Colonel-LTI mir noch paar andere Boni gibt. Muss ich mir überlegen. Geht ja eh noch ne Weile länger die Aktion.Aber danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 AnythingFPS hat die Super Hornet mal schwarz lackiert. Sieht absolut geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das sieht mal echt genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 genau so wird meine auch aussehen nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Meine bekommt noch eine Spur mehr Dunkelrot... (Ja, hab noch keine ich weiß... wird scho noch... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Sieht wie ne Fusion Hornet aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Warum um Himmels willen stellst du so ein Video ins Forum rein? Nein, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht... error##systemfehler Die Farbe ist genial, doppelt so schön wie in silber, nein dreif......AnythingFPS hat die Super Hornet mal schwarz lackiert. Sieht absolut geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 zum glück hab ich zurzeit nur 1 Schiff .. ich darf ich darf ich darf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich find die Hornet sooo klasse... überleg dennoch ob ich nicht eine davon einschmelze und sie mit für ein anderes Schiff benutze...Aber ich will unbedingt meine Superhornet behalten... ok dafür hab ich das Weekend Worrior LTI ... abe rich hab noch das Colonel -LTI Packet was ich zur Stealth geupgraded hab...w enn ich das einschmelze verliere ich aber alle Boni die davon ausgehen, wie zum Bsp. das Handbuch in fester Form... ist nicht wirklich wichtig, aber da das Superhornetupgrade nicht mehr da ist, bleibt mir ja keine Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ein anderes Paket inkl. Schiff nehmen? Weis ja nicht welches du statt der Hornet haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Naja dafür hab ich quasi die Conni. Mir gings eher um die Boni die nur beim Colonel Lti mit drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Dann mach aus der Conni halt ein Rear Admiral Paket. Dann hast neben dem Colonel Zeug noch 5 Blueprints und ein 3 Zoll großes Modell mit dabei. Bearbeitet 12. November 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja das hab ich dochd as Paket Aber zwischen dem Rear Admiral und dem Colonel gibts es auch gewisse Unterschiede. Nur darum gings mir aber ist im Endeffekt auch nicht so wichtig. Muss noch überlegen ob ich die Stealthhornet wirklich brauch wenn ich ein ehrlicher Spieler sein möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Seh grad, der Colonel soll ein Hardback Handbuch haben, Rear Admiral dafür ein Hardback Making-of Star Citizen. Erst der Grand Admiral bekommt beides. Sowas aber auch, das is ja fies. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Bearbeitet 12. November 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jep... aber ganz ehrlich? So wirklich brauch ichd ashandfeste Handbuch dann doch nicht. Auf die Zugaben der Rear Admirals möchte ich aber wirklich nicht verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Ich habe da was zum F7A Military Hornet Upgrade vom Veterans Day gefunden. Scheinbar ist das Upgrade doch nicht nur kosmetischer natur sondern man kann später auch die Engine upgraden und weitere mil-grade Aufwertungen installieren. Hat da mal einer von euch was von gehört? http://imageshack.com/a/img40/4481/8rhq.png Bearbeitet 19. November 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Die Engine kann man immer upgraden.Und die anderen Aufwertungen gehen auch (ohne). Sofern angeboten. Ist nur kosmetisch. Es sei denn, CIG ändert was.Aber selbst dann ist es nicht schlimm, da man das Military-Kosmetic-Upgrade-Ding auch später noch kaufen kann. Bearbeitet 19. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aha. Na dann. Danke MadMag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Neues vom Mr. FPS Original: Mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Erstes Schadensmodell am Beispiel der Hornet: Bearbeitet 18. Dezember 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 @Starmedic. Schönes Schadensmodell, mir gefällt die Hornet in einem Stück aber besser Was ich mich aber frage, denkt ihr falls ich irgendwo eine zb. "Piraten" Hornet zerlege, und sie in solche Teile zerfällt. Kann man diese mit einer Rep. Drohne wieder zusammensetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.