Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet C Varianten ?


Gast Accipiter

Empfohlene Beiträge

Warum um Himmels willen stellst du so ein Video ins Forum rein?

 

Nein, ich darf nicht,  ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht... error##systemfehler

 

Die Farbe ist genial, doppelt so schön wie in silber, nein dreif......

AnythingFPS hat die Super Hornet mal schwarz lackiert. Sieht absolut geil aus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich find die Hornet sooo klasse... überleg dennoch ob ich nicht eine davon einschmelze und sie mit für ein anderes Schiff benutze...

Aber ich will unbedingt meine Superhornet behalten... ok dafür hab ich das Weekend Worrior LTI ... abe rich hab noch das Colonel -LTI Packet was ich zur Stealth geupgraded hab...w enn ich das einschmelze verliere ich aber alle Boni die davon ausgehen, wie zum Bsp. das Handbuch in fester Form... ist nicht wirklich wichtig, aber da das Superhornetupgrade nicht mehr da ist, bleibt mir ja keine Wahl :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich dochd as Paket ;) Aber zwischen dem Rear Admiral und dem Colonel gibts es auch gewisse Unterschiede. Nur darum gings mir :-D aber ist im Endeffekt auch nicht so wichtig. Muss noch überlegen ob ich die Stealthhornet wirklich brauch wenn ich ein ehrlicher Spieler sein möchte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh grad, der Colonel soll ein Hardback Handbuch haben, Rear Admiral dafür ein Hardback Making-of Star Citizen. Erst der Grand Admiral bekommt beides. Sowas aber auch, das is ja fies. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. ;-)

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da was zum F7A Military Hornet Upgrade vom Veterans Day gefunden. Scheinbar ist das Upgrade doch nicht nur kosmetischer natur sondern man kann später auch die Engine upgraden und weitere mil-grade Aufwertungen installieren. Hat da mal einer von euch was von gehört? http://imageshack.com/a/img40/4481/8rhq.png

 

ben1.jpg

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engine kann man immer upgraden.

Und die anderen Aufwertungen gehen auch (ohne).

 

Sofern angeboten.

 

Ist nur kosmetisch.

 

Es sei denn, CIG ändert was.

Aber selbst dann ist es nicht schlimm, da man das Military-Kosmetic-Upgrade-Ding auch später noch kaufen kann.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Starmedic. Schönes Schadensmodell, mir gefällt die Hornet in einem Stück aber besser :-D

 

Was ich mich aber frage, denkt ihr falls ich irgendwo eine zb. "Piraten" Hornet zerlege, und sie in solche Teile zerfällt. Kann man diese mit einer Rep. Drohne wieder zusammensetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...