Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet C Varianten ?


Gast Accipiter

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

es wird ja viel spekuliert bezüglich der Hornet-Varianten die dann hoffentlich nächste Wochen kommen sollen.

 

Ich denke es wird eine erweiterte F7C geben, die besser bewaffnet seien wird und statt des Cargo-Container einen kleinen Geschützturm aufweisen wird.

Dieser Geschützturm wird aber einiges kleiner sein wie der einer Military-Hornet der UEE.

Gesehen habe ich das auf dem Video von der Citizincon.

Die Bewaffnung des Turms scheint die Behring M3A oder M4A sein.

Ich kann mir vorstellen das es so kommt aber wir werden es erst am kommenden WE genau wissen.

 

Hier das Bild :

 

HornetVariant.jpg

 

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl eher um die Basiskonfigurationen der Varianten. Ich nehme schwer an, dass im Game selber jede Menge Upgrades gegen gute Credits erhältlich sein werden, die aus der Basisvariante zu der gewünschten Mod-Version führen werden. Die jetzt noch gegen Spenden zu bekommenden Schiffe sind lediglich Abkürzungen bei den Upgrade-Pfaden. Die LTIs bleiben wohl am Ende des Tages das große Alleinstellungsmerkmal, so glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch meine Einschätzung: Die Militär-Variante wird die UEE nicht rausrücken.

 

Oder anders gesagt: Die Militär-Variante ist eher für das Single-Player-Spiel konzipiert, wo man sich durchaus auch mal mit drei Gegner anlegen soll und daher zu stark gegenüber den anderen Raumschiffen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das die  Militär Hornet ein Problem darstellen würde für die Balance, ich denke sogar das diese noch nicht mal das Ende er Fahnenstange wäre.

Im Spiel wird es sicherlich Hornets geben die man durch eigenes Zusammenbauen über die Leistungsfähigkeit einer Standard Militär Hornet bringen kann.

Alles andere wäre ja auch eher Langweilig.

 

Sollte es eine Militär Hornet geben, dann hoffe ich das diese nicht nur einfach die 325A der 300er Serie ist.

Solange dieses Schiff das hält was es verspricht, wäre ein Preisaufschlag von 100% bis 200% zur Aktuellen Hornet für mich akzeptabel.

Ein Kompromissloses Kampfschiff ohne irgendwelchen Extras wäre einfach was feines.

 

Aber ich befürchte, wir werden nur eine Aufgebohrte Version der C Hornet bekommen.

Oder wie ich sie nenne, der Cheesy Hornet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisseste Eisen dürfte nach wie vor die F8 bleiben.

Bevor jetzt die Fragen kommen, möchte ich auf den Hornet-Broschüre Thread verweisen.

 

DAS wäre wohl die *ultimative* Hornet.

Über die F8 zu spekulieren ist genau so spekulativ wie der Spekulatius, ob die UEE nun ihr Top-Modell rausrückt, oder nicht.

Und ich erwarte mindestens 3 Hornet-Modelle.

Und schätze, dass es 4 werden, aber sich nur 3 davon kaufen lassen.

Oder umgekehrt.

 

Ach... ich warte einfach bis Freitag.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 und 4 lassen sich kaufen?  :woot:

 

Grundsätzlich ist dir der Begriff "Humor" geläufig?

Auch wenn es vielleicht schlechter ist, es ist welcher.

 

Und Topic: Warten wir auf Freitag (nicht der Kollege von Robinson, sondern der Tag vor Samstag).

Neben der F7A und der F7C wird es ja wohl noch eine 3.te 7-er Variante geben.

Und vielleicht, ja vielleicht findet auch eine F8 in die Broschüre. Mit oder ohne Stats..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst jez auf Freitag? gut ich mein Butte bei die Fische muss es bis November mal geben... aber hast fundierte Fakten für deine Vermutung?! UND BITTE SAG JA! :-)

 

Steht in der Happy Birthday Comm-Link Transmission von CR (also hier). Im Absatz "Introducing the Aurora Legionnaire"

Zitat CIG-Webseite (Link sh. oben):

Last night, I showed a preview of the Hornet commercial. I explained that this release wasn’t just coming in hot, it was laser-scorched and burning. In fact, we downloaded the cut of the commercial you saw as I was presenting. I was expecting to release the finished commercial and brochure today, along with a promotion putting Hornet variants on sale. Unfortunately, they just aren’t ready yet. I want the Hornet release to be perfect, with a proper sound mix in the commercial and Hornet variants you can immediately interact with in your hangar. That won’t happen if we rushed to get them out today, so I’m delaying the Hornet release until next Friday. Check back then to learn all about the best dogfighter in the UEE fleet......

 

Edit: äh, also: JA.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI Forum ist immer wieder zu Lesen das wir nicht mit der Militär variante zu rechnen haben.

Sondern lediglich mit einer Schwer bewaffneten Version der C Hornet, und angeblich einer Hornet die für Elektronische kriegsführung herhalten soll.

Auch über eine Zweisitzige variante der Hornet gibt es öfters mal was zu Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Info hält sich hartnäckig.

Ich könnte mir vorstellen, dass man eine der Militärmaschinen bekommt, wenn man Dienst bei der UEE macht.

Könnte also sein, dass eine Belohnung in der Squad42 Kampagne die Überlassung einer F7A ist. Oder F7xy.

Na ja - es sind noch 2 (3) Tage, dann wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe aber auf eine Version mit einem Power Plant der Größe 4 kaufen kann. Das ist ja eigentlich der einzigste Unterschied der C Version zur Militärversion. Die Waffensysteme der Militärversion lassen sich sicher auch an die zivile Version anbringen und sind wahrscheinlich auch im freien Handel erwerblich.  Zumal die 350r und M50 auch ein Powerplant der Größe 4 besitzen. Diese besitzen zwar zwei Triebwerke, aber ich finde diese sollten anstatt ein größeres Powermodul einfach wesentlich weniger Energie für Waffen und Schilde zur Verfügung haben.

 

Bis Freitag ist ja nicht mehr lang, dann werden wir ja sehen was angeboten wird.

Eigentlich fände ich es sogar gut wenn keine Militärvariante angeboten wird, weil die wollen dann sicher wieder zu viel Kohle dafür, wie bei der 350r, sodass ich dann nur angepisst bin das ich mir diese nicht leisten kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Militärversion nicht vorab kaufen können wird... dafür gibts dann im Spiel aber sicherlich die ein oder andere Schmugglerhöhle gibt wo man sie bekommt... oder man findet irgendwo Überreste einer Raumschlacht wo man dann Wracks bergen und vielleicht wieder herrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oox hat zwar diesen sehr gut thread geschrieben, aber wieso wartet ihr nicht einfach noch diesen Tag ab und schaut was ihr kaufen könnte statt jetzt rumzuraten?

 

Vieleicht weil es sonst 90% des Topics garnicht gäbe, wenn wir es immer so hand haben würden?

Spekulation ist teil des aktuellen Hobbys. ^ ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem RSI-Forum:

 

10:56 PST: "Ben Lesnick: We're mixing sound on the updated commercial, rendering graphics for the updated brochure... it's all happening now and we hope to have something to show you really soon."
Ben Lesnick: There will be one variant that's available for a week, two that are permanent additions.
Ben Lesnick: No 24-hour sales.

 

 

Also Dienstag Abend soll es losgehen ;-)

Bearbeitet von Asberne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...