Hallo da ich noch neu in SC habe ich noch so einige Fragen die mir durch den Kopf gehen und eine davon ist eben da ich davon immer wieder höre bzw. lese
Was für einen Vorteil habe ich von mehreren Slot's ??
Mfg
P.S. irgendwelche Rechtschreibfehler die gefunden werden dürft ihr selbstverständlich behalten
zur Antwort zumindest vorläufig : hier reiner Spekulazius
Frage
Blackdon
Hallo da ich noch neu in SC habe ich noch so einige Fragen die mir durch den Kopf gehen und eine davon ist eben da ich davon immer wieder höre bzw. lese
Was für einen Vorteil habe ich von mehreren Slot's ??
Mfg
P.S. irgendwelche Rechtschreibfehler die gefunden werden dürft ihr selbstverständlich behalten
zur Antwort zumindest vorläufig : hier reiner Spekulazius
Bearbeitet von Blackdon81Link zu diesem Kommentar
Top-Benutzer in dieser Frage
12
8
7
6
Aktive Tage
18. Okt
41
20. Okt
26
20. Okt
18
19. Okt
13
Top-Benutzer in dieser Frage
Fhexy 12 Beiträge
MadMag 8 Beiträge
23_TSF 7 Beiträge
Blackdon 6 Beiträge
Aktive Tage
18. Okt 2013
41 Beiträge
20. Okt 2015
26 Beiträge
20. Okt 2013
18 Beiträge
19. Okt 2015
13 Beiträge
Beliebte Beiträge
MadMag
Leute, vielleicht solltet ihr da mal mit Logik rangehen. - Wenn ein Char-Slot erworben wird (also entweder in einem Paket, oder -später- im Shop) und man diesen mit einem NPC "füllt", dann wird der
MadMag
Leute, wenn ich den Kram hier lese, dann bezweifle ich ernsthaft, dass einige den Links gefolgt sind und sich die Informationen zu den NPC und den "Slots" richtig durchgelesen haben. Slots mit LTI....
aimsix
Das wird niemals passieren. Nagelt mich ans Kreuz wenn ich falsch liege. Beispiel: Jemand fliegt eine Idris mit 9 NPCs. Also sein Char und 9 aus zusätzlich gekauften. Gemietet ginge auch, aber das wär
122 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge