Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Vorteil von mehreren Charakter Slot's ?


Blackdon

Frage

Hallo da ich noch neu in SC habe ich noch so einige Fragen die mir durch den Kopf gehen und eine davon ist eben da ich davon immer wieder höre bzw. lese  

 

Was für einen Vorteil habe ich von mehreren Slot's ??

 

Mfg

 

 

P.S. irgendwelche Rechtschreibfehler die gefunden werden dürft ihr selbstverständlich behalten

 

zur Antwort zumindest vorläufig : hier reiner Spekulazius

Bearbeitet von Blackdon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Stimmt schon, dass komplet kostenlos ne Frage des Balancings ist.

Wenn die Kosten nicht so hoch für NPCs sind, dann wäre es kein großer Vorteil und durch das Echtgeld gerechtfertigt (wie die LTI).

Da es ja aber auch unterschiedlich gute geben soll, wäre es auch interessant auf welchen Niveau diese bezahlten sind und ob sie skillbar sein werden.

Also da muss man einfach sehen.

Nur die "Einweg-NPCs" wären für das Echtgeld wirklich ein NoGo :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja für mich der nur einen Charakter zocken wird und lieber nur mit Spielern interagieren möchte, sind die charakterslot NPC nett, aber

 

 mich nur mit "selbst konfigurierten NPCs" abzugeben ist nichts für mich. (jedem das seine...wer auf cosplay steht ;-) )

Und nur weil man Echtgeld dafür bezahlt hat sollte der Charakter-slot NPC nicht besser oder schlechter sein als einen den du durch UEE irgendwo anheuern kannst oder?

Ich lese im RSI Forum viele wollen ihren bzw. ihre... persönlichen NPCs erstellen die sie nicht nur optisch sonder auch in ihren Fähigkeiten beeinflussen wollen.

 

Vorallem hat man doch für das Schiff bezahlt und das Game, der damit verbundene nun zusätzliche Charakterslot ist ja ein entgegenkommen von C.R., die große Frage ist ja nun:

Ist das nun nur ein optisch konfigurierbarer "Einweg-NPCs" mit verbesserungspotenial bzw. kostengünstiger? oder ein ich sags mal böse "ein Admiral zum Schnäppchen-Preis"  mit Hirn und einer Reaktionszeit von Jenseits  von Gut & Böse?

 

 

 

We appreciate your support Marc!

Just to clarify, as I think your concern is off base, the system we are proposing only increases the options that you have - I don't see how it is a cash grab or something that takes away from what most people were expecting (and what most online games give you)

Normally in a standard non subscription MMO setup you would have one character. If you want to play multiple characters simultaneously (say your scenario of an explorer / salvager or a smuggler or miner) you would have to open multiple accounts. You could of course do all these things from one character (there's no reason why you couldn't be an explorer / salvager / miner that does some smuggling on the side). Star Citizen by its design lets you be / do whoever you want to be. There are no class restrictions - you want to be a law abiding citizen and then "break bad" and become a pirate you can. This is a core tenant of the design. You should not think of Star Citizen the way you would a traditional MMO with tightly bound character classes that force you to have different characters (tank, healer, ranged etc) for different roles. Our versions of multiple classes are really the multiple ships you have in your hangar.

The solution we proposed was to address the issue of people have multiple game packages but wanting to combine all the assets under one character but not lose the value of their "game keys" (which in our in-fiction setup become Character Slots). This allows people to get a benefit from a game package they were feeling they were losing, either by gifting to a friend to join them as crew (or buy just a ship and join the game), play multiple characters from the same account (as opposed to having to open up separate accounts) or by turning the slot into a customizable character for their crew (think the tight knit crew of the Serenity)

Also to be clear when a Character Slot NPC dies, you get to create another one to take his place, much like you would create a successor in the Death of a Spaceman mechanic. If you've designated a Character Slot NPC as your Character's successor, then the Character Slot NPC becomes your player character and you can chose to have your deceased player character slot either go back into your Character Slot pool or turn him / her into a Character Slot NPC (think of it as recruiting a new team member after the death of another)

We are only offering people the ability to buy additional Character Slots as if we didn't we would get a lot of people complaining they don't want to have to buy a full package just to get an additional character or have the ability to customize an NPC. Its actually financially worse for us as previously you would need to buy a game package to get in the game or play multiple characters at once. Now we're allowing a cheaper (but more limited) option.

Please remember that I want the game to only require the purchase of a base game package and after that you should be able to pay for free if you want - there is nothing outside the initial game package (which a character slot is a baby version of) that is only purchasable by money. Everything else, ships, equipment, real estate is all purchasable via UEC credits which can be earned via gameplay.

Once Star Citizen is live creating ongoing content, new functionality and running online servers costs money. As Star Citizen isn't a subscription MMO our only sources of revenue to support these ongoing costs are initial game packages, Squadron 42 sized single player stories (think Wing Commander mission packs) and the people willing to trade some money for UEC as they don't have the time or patience to earn in game. There's a lot of people out there that think I'm crazy for taking this route (as most online games have a lot of cash only game items to generate money via micro-transactions) but I'm betting that Star Citizen with its low overhead will do well enough to allow us to continue to manage and expand the universe, even if we don't bring in the money the way World of Tanks, World of Warcraft or League of Legends do.

-Chris

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/936613/#Comment_936613

Da steht nur was mit dem NPC-Charakter passiert,wenn er stirb, aber nicht wie die Eigenschaften sein werden. Ich such mal weiter....

 

I would just ask you to have some patience, I think you will be happy.

Squadron 42 will be the equal of what I would do if was making a Next Gen Wing Commander, and that right there would be a $59.95 game at least from EA.

On top of that Star Citizen is designed to be a completely organic and opened sandbox that hopefully will give everyone years of enjoyment.

My goal is to have it feel as personal as Privateer and Freelancer but more dynamic than a single player scripted experience by taking the good aspects of multi-player (community, unpredictability, dynamism) and trying to minimize the negative ones (griefing, being forced into certain play styles due to rigid character advancement or design), not because some market research study says this will sell the most copies but because that is the game I want to play.

I'm not a big fan of normal MMOs so the multiplayer side of Star Citizen is my answer to the kind of multiplayer game I want to experience. And because of this you should set aside a lot of preconceived notions of how SC will play. As I said before there is not meant to be any character classes in Star Citizen. I see the game as role playing an alter ego in a futuristic universe and I want you to make real choices in what you do. I'm actually not a fan of someone playing multiple characters at once as I feel that allows someone to make easy choices - oh, I can be as bad as I want with no consequence today, and then tomorrow be Joe law abiding. I want you to live and feel your character, almost like a second life and feel loss when him or her finally fights one battle too many (which was the whole point of the Death of the Spaceman mechanic). If you want to veer away from the straight and narrow you should do so considering the risks, and likewise if you want to "go straight" you should have to work to achieve it. That is real role playing for me.

Now, I acknowledged that plenty of other people feel differently and even if I forced people to have one character per account they would just open up multiple ones under different aliases which is a big reason why we support multiple characters under one account - we want to make life as easy as possible for everyone that has supported the project so far and everyone that will play it in the future.

If you need a character, ship and money to start a career in the game, and you're ok with that, I don't see why you are so against having to have the same starting base (or at least a character) for additional characters you may want to play. It does cost additional money to build and support a multiple character system (it is an additional layer of complexity on the account system both in game and on the website), but we decided it was viable as its cost would be covered by the people that wanted to play multiple characters having multiple packages. I understand that in most subscription MMOs they give you multiple character slots from the start, but these games not only cost you $59.95 upfront and force you into rigid character classes - you're a warrior! You're a mage! They also cost you $15 to $20 a month, which SC does not. If you want to play multiple characters and earn everything in game via play I will promise you SC will be a much cheaper option - especially now that we are splitting out a character slot from the full package. And really how many characters do you want to play simultaneously?

I hope this helps in clarifying where I (and the project) is coming from,

-Chris

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/937387/#Comment_937387

Naja mit reicht ein Charakter mit dem ich wirklich alles machen kann :) die NPC sind dann wirklich nur Mittle zum Zweck...schade immer noch keine Antwort auf meine Frage ...weiter suchen

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Obi

Ist das nun nur ein optisch konfigurierbarer "Einweg-NPCs" mit verbesserungspotenial bzw. kostengünstiger? oder ein ich sags mal böse "ein Admiral zum Schnäppchen-Preis"  mit Hirn und einer Reaktionszeit von Jenseits  von Gut & Böse?

 

dann wäre es ja Pay to Win und das will RSI ja vermeiden soweit ich das verstanden habe

Also, so vermute ich mal, wird der gekaufte NPC dem frei herumlaufenden NPC gleich sein außer das er für mich gratis ist

Bearbeitet von Blackdon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also alles was ich bisher so an Meinungen gelesen hab ist wie du schon sagst. Nur kosmetischer Vorteil.

Ich schließe mich aber der anderen Fraktion mit an die möchte, dass diese NPCs auch keine Kosten verursachen.

 

Allerdings steh ich trotzdem auf der Seite, dass NPCs auf keinem Fall übermächtig sein sollen.

 

Nur geb ich halt zu bedenken:

Viele Spieler Haben eine Connie. Wenn man dann im Spiel ist, wie ioft kann man sein Schiff wirklich mit echten Spielern füllen? Gerade bei größeren Schiffen wird das nie klappen (außer zu einmaligen Events, wo man sich extra so in ner Gilde verabredet)

Wer will schon ständig bei einem in der Freelancer mit rumfahren, wenn er selber nen Schiff fliegen könnte?

 

Soweit ich es gehört habe soll durch Upgrade des Schiffcomputers es aber auch möglich werden bemannte Geschütze durch das Schiffssystem an sich steuern zu lassen. Hat dann sicherlich wieder seine Vor und Nachteile. Will nur sagen, dass die NPCs eh nur die Zwischenlösung sind.

 

 

Edit:

Ach ja. Muss nochmal sagen, dass es kein p2w ist solange man sich alles erspielen kann.

Dass man als Spieler der Geld investiert finanzielle Ingamevorteile hat war von Anfang an so gedacht. Das Spiel muss sich irgendwie finanzieren. Daher sollte das auch kein Problem mit den Kosten des NPCs sein. Wenn man jetzt auch schon Credits für € kaufen kann...

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe ich das so jetzt richtig verstanden?

Man kann sich einen Charakterslot kaufen, der mit einem NPC besetzt wird, der wiederum individualisiert werden kann, da er von dir beerbt wird.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich 3 weitere Charakterslots kaufen muss, um meine Stella voll besetzen zu können?!

Dafür müsste ich ja nur NPCs anheuern. (deren Kosten sich nach deren Fähigkeiten richten). Wenn die ihren virtuellen Tod sterben, sind sie weg. Dann muss ein Ersatz angeheuert werden.

Es sei denn, der für den gekauften Charakterslot prädestinierte NPC beisst in den Sternenstaub, da werde ich einen neuen NPC bekommen (der u. U. Fähigkeiten wieder neu erlernen muss)

Klingt für mich am logischsten, aber ist das auch so zu verstehen?

Dafür lese ich hier zuviele Mutmaßungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Leute, vielleicht solltet ihr da mal mit Logik rangehen.

 

- Wenn ein Char-Slot erworben wird (also entweder in einem Paket, oder -später- im Shop) und man diesen mit einem NPC "füllt", dann wird der Slot mit Sicherheit nicht weg sein, wenn der Char stirbt.

 

- Der Slot dient imho eher dazu, NPC bereit zu halten, die von einem selber gestaltet wurden. Zudem könnten dort ggf. NPC "untergebracht" werden, die für einen längeren Zeitraum angeheuert wurden.

 

- Wie genau das Anheuern von NPC aussieht, weiss noch keiner. Dass es Unterschiede in den Fähigkeiten geben wird, wurde gesagt. Aber ob die NPC für eine Mission, für einen gewissen Zeitraum (Stunden, Tage, Wochen), oder nach anderen Kriterien gebucht werden, ist noch unklar.

 

- Es wurde mehrfach dargestellt, dass NPC dazu dienen sollen, Plätze in dem Raumschiff zu besetzen, welches man gerade fliegt. Oder als Wingmen zu dienen (da war immer die Rede von 2-3 NPC - mehr Wingmen wären ja auch schon 'ne Flotte). Zudem kann 1 NPC das Ruder der Constellation übernehmen, wenn man den Snub fliegen will.

 

- Warum sollte man sich mit NPC eine gesamte Flotte zusammenstellen können? Weil CR ein Vollidiot ist und 'die Sims im Weltall' programmieren lässt? Mehr Vertrauen in die Profis sollte dann doch manchmal schon da sein...

 

- Man wird die NPC mit unterschiedlichen Fähigkeitsgraden+ für eine gewisse Zeit anheuern können. Kommt halt darauf an, was man locker machen möchte. Ob es einen Bonus darauf gibt, wenn man einen NPC-Slot "nutzt" ist unklar und auch nur bedingt logisch. Man muss natürlich nicht im Besitz von Slots sein, um NPC anzuheuern. Im Slot verbleibt die halt das Design, wenn die Anwerbung des NPC vorbei ist - s.o zu den unterschiedlichen Arten der Anwerbung von NPC. Ob der Slot nun einen Vorteil bringt, bleibt also offen. Ich denke: kein Vorteil (ausser, dass man dort "fertig gestaltete" Chars auf Vorrat hat).

 

- Dass NPC in allen Bereichen auf Spieler-Niveau handeln können, halte ich für sinnlos. Dass NPC ggf. besser treffen als PC (Player Chars) hängt nun mal auch von dem PC ab. Wer gar nix trifft ist schlechter, als der, der 1% trifft.... also alles relativ. NPC, die zu 100% treffen wird es nicht geben - ausser ggf. mit Cheat. Auch hier sollte der geneigte Citizen die Fähigkeiten der Dev's berücksichtigen.

 

- Vielleicht können NPC dazulernen (ich gehe nicht davon aus, dass es so sein wird). Dies aber nur bis zu einem bestimmten Grad. Und dass man die NPC wirklich 'anlernen' kann, halte ich für ein Gerücht. Im Bootcamp? Man heuert die an und fliegt los - und irgendwann treffen die halt *vielleicht* besser. Oder fliegen besser. Oder sterben vorher in Erfüllung ihrer Pflicht. Und wenn gstorben, dann muss man sich wieder neue kaufen. Und kann auch wieder ggf. zur Verfügung stehende Slots nutzen, um die nach eigenem Gusto zu gestalten (im Aussehen...). Usw.

 

- NPC die in einem Char Slot sind, können dazu genutzt werden, nach dem Ableben des eigenen PC-Alter Egos die "Erbschaft" anzutreten und der PC zu werden. Das spart einem die ggf. langwierige Gestaltung (Aussehen...) nach dem Todesfall. Sonst nix (denke ich). Man hat also eventuell einen Zeitgewinn, wenn man einen NPC parat hat, der einem optisch gefällt. Der Slot, in dem der "verstorbene" PC war, wird dann auch frei.... für whatever (also einen anderen PC oder eben einen NPC).

 

- und zuletzt: die Dev-Crew will ja wohl eine Raumsimulation erschaffen, in der man alleine oder mit Freunden auf die Reise gehen kann. NPC sind Mittel zum Zweck (um eben auch die grösseren Schiffe ohne Freunde fliegen zu können). Mehr nicht. Es wird eine Alpha und eine Beta geben, in der das Balancing getestet und geändert werden wird. Sollte festgestellt werden, dass NPC "zu stark" sind, dann werden sie eben generft.

Sich 1 Jahr vor Erscheinen eines Games deswegen graue Haare wachsen zu lassen, ist so was von nutzlos.

Bearbeitet von MadMag
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@MadMag

Sich 1 Jahr vor Erscheinen eines Games deswegen graue Haare wachsen zu lassen, ist so was von nutzlos.

 

nutzlos bzw. sinnlos definitiv aber es ist ein netter Zeitvertreib :-D  :-D :-D  :-D  und darum geht's ja momentan da wir das Spiel noch nicht spielen können  

Bearbeitet von Blackdon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Diskutieren gerne, aber bitte kein gewine, weil man wieder nicht kapiert hat wie etwas laufen soll.

 

Viele Schiffe brauchen eine Crew um ihre Volle Effektivität zu erhalten.

Nur hat verständlicherweise die große masse keinen bock Stundenlang einen Railshooter zu spielen.

Also müssen NPC's ran.

 

Ansonsten bleiben die Schiffe im Hangar und verstauben.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok, wieder viel wenn und aber, vielleicht und "ich glaube".....

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ein Slot für Echtgeld zu erwerben ist, wäre es ja ein Unding, entsprechend viele kaufen zu müssen, um seine Stella z. B. voll besetzen zu können.

Daher unterscheide ich zwischen NPC anheuern und NPC einsetzen (in den Slot als beerbbaren Nachfolger)

Und meiner Erinnerung nach, wurde seitens der Devs gesagt, das es unterschiedlich anheuerbare NPCs geben wird. Also Unterschiede im Preis/Leistungsverhältnis.

Wie dem auch sei. Das Thema Charakterslot ist weitestgehend an mir vorüber gegangen und da ich es schon recht essentiell ansehe, fehlen mir definitiv Fakten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die vorläufigen Fakten kannst du hier im Thread Lesen, deal with it.

 

Ich werde mir Zwei Slots zusätzlich anlegen, nichts gegen echte Gäste.

Aber ich sehe es so, NPC's die ich anheuern muss bedeuten auch laufende Kosten und Verwaltungsaufwand.

Genau so wie Versicherungen, deshalb auch LTI und Perma NPC's.

 

Damit man sich auf das Wesentliche Konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Diskutieren gerne, aber bitte kein gewine, weil man wieder nicht kapiert hat wie etwas laufen soll.

 

Viele Schiffe brauchen eine Crew um ihre Volle Effektivität zu erhalten.

Nur hat verständlicherweise die große masse keinen bock Stundenlang einen Railshooter zu spielen.

Also müssen NPC's ran.

 

Ansonsten bleiben die Schiffe im Hangar und verstauben.

 

Kurzform meines Posts.

Auf den Punkt gebracht :thumbsup:

 

Ok, wieder viel wenn und aber, vielleicht und "ich glaube".....

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ein Slot für Echtgeld zu erwerben ist, wäre es ja ein Unding, entsprechend viele kaufen zu müssen, um seine Stella z. B. voll besetzen zu können.

Daher unterscheide ich zwischen NPC anheuern und NPC einsetzen (in den Slot als beerbbaren Nachfolger)

Und meiner Erinnerung nach, wurde seitens der Devs gesagt, das es unterschiedlich anheuerbare NPCs geben wird. Also Unterschiede im Preis/Leistungsverhältnis.

Wie dem auch sei. Das Thema Charakterslot ist weitestgehend an mir vorüber gegangen und da ich es schon recht essentiell ansehe, fehlen mir definitiv Fakten dazu.

 

Momentan ist halt nur sehr viel Spekulation möglich. Frag' doch einfach Sachen, die schon bekannt sind - oder warte, bis feddich ist ;-)

 

Slots bekommt man jetzt 'für Echtgeld', weil bei jedem Paket dabei.

Wie die später gehandelt werden, kann sich noch ändern. Momentan wird darüber gesprochen, dass sie mit $ gezahlt werden.

 

Dass man welche (Slots) braucht, um NPC zu engagieren, ist eine Behauptung von dir. Das steht nirgends, hat hier keiner behauptet und auch keiner im Sinn. NPC sind ingame wahrscheinlich jederzeit (wenn verfügbar in der Region) über ein Tool, oder in der Kneipe, auf dem Arbeitsamt oder sonstwo buchbar. Egal, ob Slots.... wäre ja noch schöner.

Lediglich die Frage, ob NPC, die sich im Slot befinden ggf. weniger oder nix an ingame-Credits kosten, wurde diskutiert.

Und wenn NPC nicht eingesetzt werden, weil sie "nur" als Erbfolger auf den Tod des aktuellen Main Char warten - dann kann man sich nun darüber streiten, wie die genannt werden (sollen). Oder ob das überhaupt NPC sind. Ist ja auch egal.

Die "Hüllen" in den Slots halten dann her, wenn man NPC engagiert. Damit man welche hat, die einem gefallen.

So sehe ich das jedenfalls. Vielleicht isses auch anders.

 

Deine Erinnerung betreffend Kosten von NPC (also P/L - Verhältnis) täuscht dich nicht. Allerdings wird das auch schon weiter oben geschrieben.

 

Und Fakten wirst du da nicht gebündelt finden. Ich empfehle 1 Jahr in Kryostasis :-D . Dann dürfte ausreichend Material vorliegen.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich gebe auf, mich in irgendeiner Weise weiterhin an Diskussionen zu beteiligen.

Ich habe nichts behauptet sondern lediglich zusammengefasst wie ich das verstanden habe und daraufhin gefragt ob das dem entspricht.

Mach mich hier nicht zum Larry.

Das irgendwo weiter oben dies und das steht und keine Fakten zu finden sind, habe ich selber erfasst.

Sonst hätte ich kaum gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey, irgendwie ecke ich hier anscheinend immer wieder an.

 

Das ist nicht meine Absicht.

Und schon gar nicht möchte ich hier irgendwen "zum Larry" machen.

 

Ich kann halt nicht erkennen, dass du dir die Posts richtig durchgelesen hast - und vebessere deine Erkenntnisse, da sie nicht dem entsprechen, was bisher bekannt ist.

Entschuldige meine Art, wie ich das tue, es kommt sicherlich etwas klugscheisserisch rüber. Ist aber mit Sicherheit nicht anmassend gemeint, oder gar persönlich.

 

Du schreibst, dass du dich nicht mehr an der Diskussion beteiligen magst - warum? Entweder machst du es, oder du lässt es halt.

Es gibt doch nun wirklich keinen Grund sich über irgendetwas hier aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey, irgendwie ecke ich hier anscheinend immer wieder an.

 

Das ist nicht meine Absicht.

Und schon gar nicht möchte ich hier irgendwen "zum Larry" machen.

 

Ich kann halt nicht erkennen, dass du dir die Posts richtig durchgelesen hast - und vebessere deine Erkenntnisse, da sie nicht dem entsprechen, was bisher bekannt ist.

Entschuldige meine Art, wie ich das tue, es kommt sicherlich etwas klugscheisserisch rüber. Ist aber mit Sicherheit nicht anmassend gemeint, oder gar persönlich.

 

Du schreibst, dass du dich nicht mehr an der Diskussion beteiligen magst - warum? Entweder machst du es, oder du lässt es halt.

Es gibt doch nun wirklich keinen Grund sich über irgendetwas hier aufzuregen.

 

Ok, danke, damit kann ich leben. :happy:

 

Ich habe immer mal wieder den ein oder anderen Post übersprungen, da mir einfach zuviel gemutmaßt wurde.

Das liest sich, als wären hier DEVs am Werk die darüber diskutieren wie die Sache auszusehen hat.

Da ist mehr Verunsicherung im ganzen Thread als dass man den Eindruck hätte, wirklich sichere Information zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok, danke, damit kann ich leben. :happy:

 

Ich habe immer mal wieder den ein oder anderen Post übersprungen, da mir einfach zuviel gemutmaßt wurde.

Das liest sich, als wären hier DEVs am Werk die darüber diskutieren wie die Sache auszusehen hat.

Da ist mehr Verunsicherung im ganzen Thread als dass man den Eindruck hätte, wirklich sichere Information zu bekommen.

*schuldig* :unsure::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hoffentlich erschlägt mich nun niemand ... da ich den Thread aus der Versenkung hebe ...

Aber gibts hierzu neue Infos ?!

Bzw. Game Package = 1 NPC Slot ?! Mein ich mich noch erinnern zu können.

Da ich doch mehr MultiCrew schiffe inzwischen im Hanger hab ( naja .. wenn die irgendwann halt mal Hanger rdy. sind ^^ ), und ich aktuell "nur" 2 Packages hab, bin ich mir halt

echt am überlegen ob ich mir noch 1 oder 2 Packages kaufen möchte. 

Da ich aktuell keine Hornet mehr hab, spiel ich hier schon mit dem gedanken, wieder eine zu kaufen ... und daher denke ich aktuell auch an ein Package. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Neues weiß ich auch nicht. Aber die npcs wirst du auch später im Verse bekommen. Dafür brauchst du jetzt nicht zwingend pakages.

Sonst wären jetzige Käufer ja wieder im Vorteil gegenüber dem Spieler der erst in 3 Jahren das spiel entdeckt. Und das wird CR nicht zulassen.

Also kein stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Solange ich weiß wird man später Charakterslots dazukaufen können. Das düfrte dann deutlich billiger ausfallen als sich jetzt ganz viele Gamepackages zu kaufen. Wenn du allerdings sowieso mit dem Gedanken spielst dir ein bestimmtes Schiff zu kaufen und es dieses auch als Package gibt und du CIG noch mehr unterstützen möchtest ist das sicherlich keine schlechte Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also laut Erics Interview Übersetzung kosten eigene NPC aus GP nichts mehr extra wennSie für uns Akkern.

Bin darüber selbst verwirrt.

 

Hmm NPC Kosten und NPC Slot sind zwei paar Schuhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hmm NPC Kosten und NPC Slot sind zwei paar Schuhe?

Bis dato ja, da jeder NPC egal ob angestellt oder aus den GP seinen Verdienst wollte.

Nur das Du Namen und aussehen bestimmen konntest.

Und der NPC aus dem GP war auch bei SpaceManDeath dein Erbe und du keinen neuen Slot kaufen musstest.

Was aber laust Aussage von Eric sich geändert hat, was die kosten angeht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...