Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Klaus & Werner


Black Jack

Empfohlene Beiträge

mir wird die andauernde "Werbung" zu scnr langsam auch unheimlich :P

 

Nach meinen Informationen gibt es eine Vereinbarung zwischen dem HQ und SCNR das hier die Übersetzungen gepostet werden können. Ich glaube das wurde mit Wizzard besprochen. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Und ich Poste das hier, weil ich die Arbeit die die beiden für Menschen die wie ich nicht so gut Englisch können leisten, einfach Super finde. Die beiden Investieren bestimmt eine Menge Zeit in die Übersetzungen für die Community.

 

Aber wenn du natürlich zum Stand der Dinge andere Informationen hast......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Informationen gibt es eine Vereinbarung zwischen dem HQ und SCNR das hier die Übersetzungen gepostet werden können. Ich glaube das wurde mit Wizzard besprochen. Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Und ich Poste das hier, weil ich die Arbeit die die beiden für Menschen die wie ich nicht so gut Englisch können leisten, einfach Super finde. Die beiden Investieren bestimmt eine Menge Zeit in die Übersetzungen für die Community.

Aber wenn du natürlich zum Stand der Dinge andere Informationen hast......

Gerade, weil es ja wirklich wertvolle Arbeit ist, passt das schon :-)

Wenn nämlich nicht, dann hättest du schon lange ein aus der Ferne, eher nicht so schnell näher kommendes, Peitschenschnalzen wahrgenommen.

Begleitet durch ein diabolisches Lachen....

Und wenn goox dann irgendwie aus seinem..... Raumschiff (andere sagen Rostlaube) ausgestiegen ist und dich böse, über den oberen Rand seiner Brille an(durch)blickt...... NICHT LACHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrabbyrtl hat auch ziemlich sicher nur die Werbung als solche gemeint und in keiner Weise die Leistung von Mera Luna und Stardust geschmälert.

Aber an sich eine gute Gelegenheit, auch für die recht Neuen hier nochmal zu erwähnen, daß wir tatsächlich eine Kooperation mit SCNR pflegen. Ich hatte mit Den beiden von SCNR diskutiert, wie wir übersetzte Texte am Besten forumsübergreifend verfügbar machen können und dabei kam diese Lösung raus.

Da ich, trotz des Tempos, das die beiden bei ihren klasse Übersetzungen hinlegen, nicht den Anspruch erwecken wollte, daß ausnahmslos jede RSI-Publikation übersetzt vorliegen wird ... es kann immer zu Ausfällen durch Krankheit, Urlaub etc. kommen ... hatten wir beschlossen, daß SCNR hier im HQ auf übersetzte Texte hinweist.

Das hat jetzt dankenswerter Weise offensichtlich Black Jack übernommen.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal wie das gehandhabt wird, hauptsache alle beteiligten sind zufrieden. :woot: 

meine englischfähigkeiten sind zwar nicht die schlechtesten, ich nutze die sensationell schnellen übersetzungen der beiden aber sehr gerne, um mich zu vergewissern richtig verstanden zu haben.

 und deshalb

VIELEN DANK AN MERA LUNA UND STARDUST

MACHT WEITER SO

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könntest Du einfacher haben, Mera.

 

Ich hatte euch ja angeboten eure News bei uns anzuteasern.

Dazu habe ich sogar schon den Newsbereich unterhalb dieses Infokanals eröffnet. Da könntest Du und Stardust z.B. als einzige mit Schreibrechten eure Beiträge anteasern und verlinken.

 

Das hatte ich unlängst auch für Jessie Blue vorgesehen und dachte ihr und wir und die Community würden davon alle profitieren.

Na, wie siehts aus? Jetzt Interesse?

Wollen wir das nochmal konkretisieren?

 

Gruß,

 

goox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...