Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!


Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Seufz....

 

Volumenbreite:

 

Ist die Quadratwurzel der Breite des Grinsens wenn die Madame einem mal wieder eine klatscht (keen Beifall) wenn man die Lautstärke (Volumen) der Mucke aufdreht um die Bässe mal nen Meter ( in Fachkreisen als sogenannte Volumenmeter wohlbekannt ) und so

 

 

...einmal mit Profis...nur einmal...seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Mit Volumen meinte ich das innere des Schiffs, Theoretisch hat eine Figur im Spiel meist ein Feld oder eben ein Meter platz um darauf mindestens zu agieren. Bei Jägern wo man nur in seinem unmittelbaren Umfeld agieren kann wäre das 1 Meter. Die Aurora hat 3 Meter bzw. 3 Felder. Cockpit, Schlafraum und der Zwischengang. Wobei der Zwischengang auch 2 Schritte lang sein kann also etwa 2 Meter. Eine Cony hingegen hat ein wesentlich größeres Volumen als z.B. eine Freelancer. usw.

 

Derzeit erscheint mir das Volumen der MM ziemlich gering aufzufallen da alles sehr kompakt auf den Bildern aussieht, oder besser gesagt gepresst. ^^ Wenn euch eine bessere beschreibung für diese maßeinheit einfällt nur zu, dachte Volumen wäre recht passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Banu hat irgendwie richtig viel feuer Power nach Vorn.... da bekommt man ja echt angst.... Das ding fliegt einfach mit voll schub los und ballert alles weg was sich in den weg stellen möchte  lol

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 bedeutet nicht 5 mal manned turret sondern dass die 5 manned turret bedeutet. Gemeint ist damit wohl der teils im Konzept vorhandene Turm hinter dem Cockpit. Allerdings sehe ich nichmal die Frontwaffen. Das müssten ja zwei sein, rechts und links. Daher die stats links liegen lassen bis sie aktualisiert werden und soweit nur auf das Versprechen massiver Defensivpower verlassen :D ich freu mich jedenfalls auf mein Baby... Und eh es jemand klaut aktiviere ich lieber meine 20 Neutronenbomben, die ich mir in der Rückhand bereit halte...

Bearbeitet von zaatrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 bedeutet nicht 5 mal manned turret sondern dass die 5 manned turret bedeutet. Gemeint ist damit wohl der teils im Konzept vorhandene Turm hinter dem Cockpit. Allerdings sehe ich nichmal die Frontwaffen. Das müssten ja zwei sein, rechts und links. Daher die stats links liegen lassen bis sie aktualisiert werden und soweit nur auf das Versprechen massiver Defensivpower verlassen :D ich freu mich jedenfalls auf mein Baby... Und eh es jemand klaut aktiviere ich lieber meine 20 Neutronenbomben, die ich mir in der Rückhand bereit halte...

 

Bin von den Waffen nicht so beeindruckt entspricht im Grunde der selben Konfiguration wie bei der Cony.

Nur das die Cony von allem mehr hatte. 4 Typ 2, 6 Typ 3 und 2 Typ 5. Da erscheint mir rein offensiv gesehen die MM schwächer. Einziger vorteil die wesentlich stärkere Panzerung.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bild sind die ganzen Türme schon eingebaut sind nur eingefahren :) sieht man nicht auf den ersten blick leider :)

Sorry, ich meinte man sieht die eigentliche Konfiguration nicht in den derzeitigen stats. Dass sie drin sind weiß ich ja :D

Bin von den Waffen nicht so beeindruckt entspricht im Grunde der selben Konfiguration wie bei der Cony.

Nur das die Cony von allem mehr hatte. 4 Typ 2, 6 Typ 3 und 2 Typ 5. Da erscheint mir rein offensiv gesehen die MM schwächer. Einziger vorteil die wesentlich stärkere Panzerung.

Davon abgesehen dass die Stats nicht aktuell sind soll die Banu ja nicht angreifen primär. Eher wenn du mit der Connie angreifst die Schilde so lange durchhalten dass die Connie am Ende doch klein beigeben muss ;) zumindest hab ich das so verstanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MM hat zwei Türme in der Flosse oben, noch mal zwei Türme Vorne in der Spitze  und noch ein 5 Turm in der Spitze und noch Klasse zwei Laser und Klasse 3 Raketen, die ist doppelt so stark bewaffnet wie die Conny...

 

^^ kannst du mir die Quelle verlinken? sehe die angaben von insg. 6 türmen nicht. :) Oder meinst du damit die Typ 2 waffen? Das sind keine Türme :) sondern nur bewegliche Typ 1 Kanonen.

 

Aber ja wenns stimmt ist es ziemlich op ^^

 

6 Türme

2 Laser

3 Raketen Luncher

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da beim besten Willen keine 6 Turrets.

Bisher kann ich laut der Konzept-Schnittzeichnung nur die beiden nach vorne gerichteten Waffen, das werden wohl die ausfahrbaren Klasse 2 Guns sein und die ausfahrbaren Waffen oben an der Heckflosse, welche man mit augenzudrücken eventuell als einen Klasse 5 Turret ansehen kann, erkennen. Mehr ist da nicht zu erkennen. Fehlt nur noch die Klasse 3 Aufhängung.

Bearbeitet von AidanP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk die MM wird sich gut verteidigen können aber so richtig zum austeilen wird sie nicht geeignet sein.

 

Find ich aber auch gut so, bei so viel Laderaum, wäre eine richtig krasse Bewaffnung auch einfach nicht zielführend. Da wäre die MM dann meiner Meinung nach zu OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk die MM wird sich gut verteidigen können aber so richtig zum austeilen wird sie nicht geeignet sein.

 

Find ich aber auch gut so, bei so viel Laderaum, wäre eine richtig krasse Bewaffnung auch einfach nicht zielführend. Da wäre die MM dann meiner Meinung nach zu OP.

 

das mag sein, mich wundert nur die größe der Klasse zwei waffen, oder sollen das triebwerke sein?^^

Outsource_Banu_merchantman_concept.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind es schon Waffen, ich würd mich aber wie eig bei jedem Schiff grundsätzlich nicht auf die Stats Page verlassen.

 

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich kenne von KEINEM meiner Schiffe die Stats.

 

Ich kenne nur die Rolle, denn die ändert sich nur geringfügig :) die Stats ändern sich ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Posted: 9:20PM
 
I can clarify this one quick - the x-ray picture is a WIP from the first round of concepts, not the current 'final form.'

 

Wieder mal was ganz neues. Die am Freitag vorgestellten Bilder scheinen wohl doch nicht up to date zu sein.

Mal schauen was sich da nun noch ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa diese Aussage hat mich dann doch wieder sehr verwundert.

 

Sie zeigen uns beim "Update Commlink" zur MM veraltete Bilder, obwohl die MM ja anscheinend concept-complete ist. Schon etwas seltsam, aber vielleicht nehmen sie das als Anlass uns nochmal bald neue Bilder zu zeigen *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa diese Aussage hat mich dann doch wieder sehr verwundert.

 

Sie zeigen uns beim "Update Commlink" zur MM veraltete Bilder, obwohl die MM ja anscheinend concept-complete ist. Schon etwas seltsam, aber vielleicht nehmen sie das als Anlass uns nochmal bald neue Bilder zu zeigen *daumendrück*

 

nun das wäre die optimistische Version.

 

Auch möglich wäre eine grundlegende veränderung. MM ist nicht länger nen Handelsschiff sondern nen Zerstörer *mhahahaha*

Anstelle von Ladekapa hätte sie dann bomben schacht xD *Bangelzerstörer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind es schon Waffen, ich würd mich aber wie eig bei jedem Schiff grundsätzlich nicht auf die Stats Page verlassen.

 

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich kenne von KEINEM meiner Schiffe die Stats.

 

Ich kenne nur die Rolle, denn die ändert sich nur geringfügig :) die Stats ändern sich ständig.

 

Geht mir nicht anders ... :happy: die stats werden wichtig, wenn das ding endlich fliegt im pu :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 nach vorne gerichtete Hauptwaffen (die mir extrem riesig erscheinen auf dem Bild von Antarius) und ein Turm + Raketen. Mehr wird das sicher nicht werden. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Würde mir persönlich auch reichen. Das ist ein Handelsschiff....

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 nach vorne gerichtete Hauptwaffen (die mir extrem riesig erscheinen auf dem Bild von Antarius) und ein Turm + Raketen. Mehr wird das sicher nicht werden. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Würde mir persönlich auch reichen. Das ist ein Handelsschiff....

 

 

NUn wenn die kugeln die das teil verschießt ähnlich groß sind wie es hier aussieht braucht das ding auch nicht mehr waffen. 

Zugegeben gegen jäger wird es eher schwach sein, aber wehe jedem Kampfschiff das sich einer MM in den Weg stellt.^^

Sieht zumindest eindrucksvoller aus als die Schiff zu schiff kanonen der Idris (meiner Meinung nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUn wenn die kugeln die das teil verschießt ähnlich groß sind wie es hier aussieht braucht das ding auch nicht mehr waffen. 

Zugegeben gegen jäger wird es eher schwach sein, aber wehe jedem Kampfschiff das sich einer MM in den Weg stellt.^^

Sieht zumindest eindrucksvoller aus als die Schiff zu schiff kanonen der Idris (meiner Meinung nach).

 

Sind ja aber auch nur Bilder :P wie gesagt ich hoff die MM ist nur defensiv gut ausgerüstet. Sonst wäre sie in gewisser Weise das OP Schiff. Damit kannst du so viel transportieren, dass jedem Taurus Händler der Sabber runterhängt. Wenn du dann auch noch Hornets wie Fliegen umklatschst ^^ fliegt früher oder später jeder mit einer rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...