STARMEDIC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Gut möglich, dass RSI hie rnoch einmal nachbessert was die Cat und die Cut betrifft. Davon gehe ich auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Weiß denn jemand ob die Caterpillar zum Start des Ast. Hangar auch fertig ist? Bearbeitet 5. Juli 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Davon gehe ich nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 let´s buy a asteroid hangar!!!grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab gerade was endeckt https://www.youtube.com/watch?v=-x_A6JHReMY 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ist das nen fliegender Buggy ? Ich hoffe nicht das der so Offen bliebt.. wäre anstrengend für das Lebenserhaltungssystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei dem Durchflug sieht man erst, wie groß der Hangar wirklich ist bzw. werden kann, nicht schlecht Ich denke, wenn CIG den Hangar herausbringt und zum Kauf anbietet, generieren die mal richtig Kohle damit.Das Thema Hangar hat noch viel Potential, die meisten haben schon ihre Grundausstattung an Schiffen, jetzt geht es an die passende Garage @SeerasDas ist der Greycat 6000 SUX von Disco Lando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Und hier noch ne kleinigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Der AnythingFPS mal wieder... Schön zu sehen, wie aufwending das Landing Gear bei der Cut animiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) anything FPS war gestern... Disco-Lando sag ich nur.... https://www.youtube.com/watch?v=CDflwfKaC1k#t=108 Bearbeitet 7. Juli 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 erinnert sehr an die Verfolgungsjagd im zweiten Todesstern Mir gefallen die "Wege" nicht wirklich, sehen zu clean aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nice!Früher oder später will mein Schiff auch so einen Abstellplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Watt is denn nu mit Asteroid Hangar? HABEN WILL - JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hui, so sieht die Shooting Range wohl als Extraraum mit dem Room System im Asteroid Hangar aus. Hab ich auf dem Deviantart Channel von einem der Montreal Mitarbeiter gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wow, sehr schick.Obs dann auch irgendwann ein Mini spiel gibt mit Zeitlimit und begrenzter Munition ? Nen Link wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.