Jump to content
Hell-G

Asteroiden-Hangar für die Cutlass

Recommended Posts

Finde ich auf jeden fall besser als Business oder Luxus Hangar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde ja, diese ganze Piraten-Brut mit ihren Drogen gehört mal ordentlich durchdifferenziert und weg-assimiliert.

Ganze Hangars voll mit A-Steroiden!

Wo kommen wir denn da hin? Mit der Cutlass? Wahrscheinlich auch noch Hasch gespritzt?

 

(Der musste jetzt einfach sein. Motto war ja: Feuer frei :pirate: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auch Leute die sind mit dem System nicht einverstanden und zum protest morden, saufen, prügeln und schmuggeln sie.

Das ist nicht weil sie andere Verletzen wollen, sondern weil sie finden das die Regierung blöd ist, egal was sie macht.

 

Und deswegen brauchen wir hohle Steine um da drin zu wohnen denn das hat SWAG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ne ne das is nich original :-D

drogen sind schlecht :whistling:

piraten sind ..... :whistling:  :whistling:

scheiss die wand an sieht der hangar geil aus :thumbsup:

kann man den kaufen?

Es gibt auch Leute die sind mit dem System nicht einverstanden und zum protest morden, saufen, prügeln und schmuggeln sie.

 

bis aufs morden tät dat zu mir auch passen tun :rolleyes:

ich will so nen hangar :fullcry:  :fullcry:

gruss

Chase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kommt der Hangar ja sogar schon zusammen mit dem "mysteriösen" PBR Update welches wir sicherlich nocht diesen Monat auf den Rechner saugen dürfen^^

Edited by Hell-G

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich würde interessieren ob da die starlancer rein passt (90Meter lang)....sie haben zwar geschrieben dass die caterpillar rein paßt aber die ist nochmal ca. 30 meter kürzer.

 

Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?

Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?

Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen :)

 

Nur kein Stress, nur weils die im moment nicht gibt, heisst nicht das du die nie bekommen können wirst. Alle Schiffe die du pledgen kannst/konntest, wirst du auch ingame erarbeiten können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich würde interessieren ob da die starlancer rein passt (90Meter lang)....sie haben zwar geschrieben dass die caterpillar rein paßt aber die ist nochmal ca. 30 meter kürzer.

Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?

Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen :)

Du meinst die Starfarer oder?

Nein, die wird da nicht reinpassen. Es wurde mal gesagt das die, genau wie die Idris, draußen auf einer Lande Plattform stehen muss. Zumindest war das mal so geplant.

2,3 oder 4 Schiffe ist jetzt schon ein wenig übertrieben ;-). Die kommt bestimmt wieder ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ja genau Starfarer...Danke. Ok aber wenn so ein schiff auf´ner landeplattfrom steht dürfte dem doch eigentlich nix passieren, oder ? Mein Alptraum wäre dass es zusammengeballert/geklaut wird während man offline ist...und ich dachte bisher dass nur schiffe in einem hangar geschützt sind ?

Edited by Captain Morgan

Share this post


Link to post
Share on other sites

nope.

 

Hibernation Mode -> Leg dich in der Koje pennen und dann kannste sicher im All ausloggen.

 Geht aber nicht mit allen Schiffen, z.B. dem (Bengal-) Trägerschiff. Nur um hier politisch korrekt zu bleiben :-D (Sonst fühlt sich der Bengalträger ausgeschlossen und das wollen wir ja nicht). Ob du den jemals fliegen wirst ist da dann schon eine andere Frage.

Edited by Conspiracy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nana der Bengal gilt hier wohl eher als mobile Station, wo man landen kann.

Da man aber Bengal wie Station auch erobern kann, frage ich mich, was mit einem passiert wenn man mitsamt Schiff zwischen UEE Bannern schlafen geht und dann zwischen Piraten wieder aufwacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gab es eigentlich schon mal die Frage bzw. eine Aussage wie es sich verhält, wenn man einen Luxushangar hat und zusätzlich über die Cutclass noch einen Asteroidenhangar.

Hat man dann beide, oder muss man sich für einen Entscheiden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es soll einen Start Hangar geben der Gratis ist oder zumindest keine laufenden Gebühren braucht, so hieß es zumindest immer...

Wie das aber bei dem ist....ich denke man wird wählen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal zur aktuellen lage des Astriodhangar nette ausschnitte. Aus dem Monatsbericht März! Dort wurde aber, wenn ich alles richtig verstanden haben nix davon gesagt das der Hangar im Cutlass Packet enthalten ist währe klasse wenn da noch mal jemand was Officeles Postet , evt habe ich das aber auch Übersehen..

 

Hier nun nochmal der link zum Video, geiler Hanger nettes Roomsystem,sehe schon ne Piraten pinnte...bei mir zuhause ,Hammer!:

 

https://www.youtube.com/watch?v=osx9qKUNCvc#t=12

 

VielSpass !

 

Greetz

Cutlass Pilot Pitchi..

Edited by Pitchi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...