Hell-G Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Tja, ich fang mal an - viel gibt es bis jetzt ja noch nicht zum Xi´an Scout (Khartu)^^Das Ding soll sich komplett anders steuern lassen als alle anderen Schiffe und sieht mit allen Navi-Thrustern aus wie nen kleiner fliegender Funken/Quark^^ wenn ich das richtig gedeutet habe.Gibt ne Civil-Version und ne Military-Version (die man durch die ein oder andere illegale Aktivität auch erwerben kann)Achja, und jeder Backer bis zu dem 23M Stretchgoal bekommt noch ein Modell von dem Ding in seinen Hangar gestellt^^Zitat 23 Millionen Letter: "As a special reward for those who have backed us to this point, you will be receiving a model of the Khartu to display in your hangar. It won’t be ready immediately, as we now have to concept the ship… but as always, we will be keeping you informed about that process!"Soweit erstmal... Spekulation eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich hoffe ja auf eine sehr extravagante Form. Was dünnes, schnelles und am liebsten Senkrecht ausgerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bisher keine Concepts, evtl. folgen die heute Abend noch im Livestream: RoleScoutManufacturerAopoaCargo Capacity0Max Crew2Upgrade Space4Max Power Plant Size4Max Engine (Primary Thruster)N/AManeuvering Thrusters18 x TR2Max Shield4HARDPOINTSClass-1: 2x Size 4Class-2: 4x Size 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also 18 TR2 Manöverdüsen sind schon ne Ansage! Und 6 Hardpoints für Waffen ist auch nicht so schlecht.Auf die Hornet gehen zwar bis zu 8, aber vieleicht kann man an den Scout ja auch noch nen canard turret dran hängen.Ich glaube den werd ich mir auch gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Könnte somit auch als Racer interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich glaube eher ein Gegenstück zur Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Könnte somit auch als Racer interessant werden. ob die 18 TR2 steuer düsen einer M50 mit 2 x TR4 Haupttriebwerken und 8 x TR 2 Steuerdüsen. Glaube nicht, dass die eine Chance hat. Der Scout ist eine art Formula 3 im gegen satz zur M50 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Glaube auch nicht, dass die Anzahl der Steuerdüsen was über die Geschwindigkeit aussagt. Könnte mir eher vorstellen, dass die extrem wendig ist. Stelle mir grade bildlich vor wie der Scout den Hauptantrieb abstellt, sich blitzschnell um die eigene Achse dreht und dann rückwärts fliegend einen Verfolger aufs Korn nimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Glaube auch nicht, dass die Anzahl der Steuerdüsen was über die Geschwindigkeit aussagt. Könnte mir eher vorstellen, dass die extrem wendig ist.Stelle mir grade bildlich vor wie der Scout den Hauptantrieb abstellt, sich blitzschnell um die eigene Achse dreht und dann rückwärts fliegend einen Verfolger aufs Korn nimmt ^^ Das ding hat keinen haupt antrieb. Das fliegt nur über die 18 steuer düsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Oh sorry hat Max Powerplant mit Hauptantrieb verwechselt. Ne dann wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das ding hat keinen haupt antrieb. Das fliegt nur über die 18 steuer düsen.Richtig, dämlich von mir. Hätte mal die Beschreibung ordentlich durchlesen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das bedeutet jedoch dass es sich in alle Dimesionen gleich schnell bewgen und drehen kann... Wird das ne Kugel? Nein warte...ein Würfel! Vieleicht ein Dodekaeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das bedeutet jedoch dass es sich in alle Dimesionen gleich schnell bewgen und drehen kann... Wird das ne Kugel? Nein warte...ein Würfel! Vieleicht ein Dodekaeder? Weder noch. Es muss ein Quader werden This design allows for incredible agility, making them the bane of UEE pilots, who bestowed the nickname ‘Quark’ because when all of the thrusters are firing, the ship looks like a spark flying through space. Folglich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Borg Würfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Das bedeutet jedoch dass es sich in alle Dimesionen gleich schnell bewgen und drehen kann...Wird das ne Kugel? Nein warte...ein Würfel! Vieleicht ein Dodekaeder?Das hängt davon ab, wie die Triebwerke angeordnet sind. Um eine halbwegs annehmbare MaxGeschwindigkeit zu erreichen, würde es Sinn machen, wenn zumindest ein Großteil der Triebwerke in die selbe Richtung zeigen würden- nicht dass das Schiff in alle Richtungen gleich langsam fliegen kann Eigentlich stelle ich mir ein "normales" Schiff vor mit einem klar definierten Vorne und Hinten, jedoch ausgestattet mit einer entsprächenden Anzahl an sehr flexiblen kleinen Triebwerken, die alle gemeinsam zumindest nach Hinten wirken können. Aber nicht unbedingt alle immer den selben Schwenkbereich haben!Also 100% Leistung nach Hinten aber sicherlich weniger in alle anderen Richtungen.Was vielleicht auch möglich wäre: ein Schiff in Form eines dreidimensionalen Adventsterns und an jeder Spitze ein flexibles (Kugelgeleng oder so), kleines Teiebwerk. Es wäre in alle Richtungen gleich schnell und sehr manövrierfähig aber es könnte in keine Richtung 100% der max Schubleistung liefern. Bearbeitet 26. November 2013 von Dummi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Concept Image: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Könnte das Bild in etwa dem Cockpit entsprechen? http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2393406 Bis wann kann man rechnen, das Schiff im Hangar live zu erleben, hat jemand dazu eine Ahnung? Ich glaube eher ein Gegenstück zur Hornet. Denke ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 @KaliYugas Ist das nicht die Scythe? Also das Konzept gefällt mir...endlich mal was frisches...Vor allem muss ich mir jetzt schon vorstellen wie ich in meiner Constellation den kleinen Scheisser verfolge und mit Raketen zuspamme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) @KaliYugas Ist das nicht die Scythe? Ja, stimmt... aber vielleicht wird ja auch die Khartu vom Innenraum ähnlich... würde mir taugen, dieser "Alien-Tech-Stile" ... Vor allem muss ich mir jetzt schon vorstellen wie ich in meiner Constellation den kleinen Scheisser verfolge und mit Raketen zuspamme eine interessante Vorstellung, ... in dem Moment, wo Du Dich dann in Sicherheit wiegst, tauchen plötzlich hinter einigen Asteroiden ein ganzes Rudel von denen auf und Dir wird klar, dass war eine miese Falle... hrhr.. Bearbeitet 27. November 2013 von KaliYugas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 SPARKATTACK WAAAAAH!!!! Die Scythe ist ja von den Vanduul und die Karthu von den Xi'An ich hoffe schon sehr dass es da starke Unterschiede gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Concept Image:Sieht aus wie ein extravaganter Sportbogen. Ich bin vom Xi'an Design ja nicht gerade angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 mir leider auch nicht:-( dafür aber das Banu Schiff um so mehr... das ist genau das was ich mir gewünscht habe vom aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mal abwarten. Das Design ist speziell aber hat sicherlich auch nette Vorteile im Kampf da sehr schmale Linie, was das Zielen für Gegner erschweren dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 2nd SALE DATE: 20.06.2014 Erste Design-Shots: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Verdammt schön aber nichts für mich ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.