Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M50 im Hangar!

Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

Ich wünschte bei mir würde die Grafik so aussehen. Bei mir sieht man immer so weisse pünktchen an den Kanten, auch mit der Grafik auf Anschlag.

Bei einem Kumpel, in Besitz einer gtx780 übrigens auch.

Wie bekommt man das weg, geht das nur mit Downsampling?

Hmm, was du mit den weißen Pünktchen beschreibst, das hab ich zwar auch, aber fast nur beim Blick auf entfernter liegende Kanten. Vor allem beim Hangar selbst, sehe ich die verstärkt. Nähere ich mich dann so einer "bepunkteten" Kante, verschwinden die weißen Sprenkel.

Ich hab sie mir auch gerade nochmal genauer angeschaut... Ich finde die Reflexionen einfach zu stark. Die Hangarbeleuchtung "knickt" an manchen Kanten und das sieht unsauber aus.

insgesamt gefallen mir die Materialien nicht. Alles zu verspiegelt. Das erinnert mich an meine 3d-Lehrgänge. In dem Moment, wo ich Glas, Chrom oder Carpaint anspreche, machen plötzlich alle

Schüler alle Objekte aus Glas , Chrom oder Carpaint... Alles ein wenig zurücknehmen, sich das eigene Auto mal genau anschauen und gut ist :-)

Ich hab sie mir auch gerade nochmal genauer angeschaut... Ich finde die Reflexionen einfach zu stark. Die Hangarbeleuchtung "knickt" an manchen Kanten und das sieht unsauber aus.

insgesamt gefallen mir die Materialien nicht. Alles zu verspiegelt. Das erinnert mich an meine 3d-Lehrgänge. In dem Moment, wo ich Glas, Chrom oder Carpaint anspreche, machen plötzlich alle

Schüler alle Objekte aus Glas , Chrom oder Carpaint... Alles ein wenig zurücknehmen, sich das eigene Auto mal genau anschauen und gut ist :-)

Mein Auto glänzt aber genauso ;) Ich mag diesen Glanz

Ich setze da zukünftig auf Skins und selbst erstellbare Texturen.

Ersteres (Skins) wird ja mit Sicherheit umgesetzt (gibt ja auch schon welche), Zweiteres wird noch diskutiert.

Vielleicht kann man sich ja "Muster" und Grundfarben für jedes Schiff kaufen - und damit dann selber gestalten.

Damit bekommt man dann hoffentlich den Hochglanzeffekt weg.

Denn der sieht vielleicht in (Hochglanz-) Präsentationen schick aus. 

Aber von Nahem betrachtet eben nicht.

Was meinen Geschmack betrifft.

Wie bekommt man das weg, geht das nur mit Downsampling?

Ja, aktuell ist Downsampling die beste Methode für die Kantenglättung, wenn auch rechenintensiv. Aber mit einer 780GTX oder in meinem Fall Titan geht das schon recht gut.

Entweder 2880*1800 oder 3000*1900. Beides lässt sich bei den Enstellungen von nVidia ohne Probleme einstellen. Wer einen Full-HD Monitor hat kann einfach diese Einstellungen als Zusatz definieren und testen. Sollte es der Monitor anzeigen ist alles in Butter. Danach einfach speichern, SC starten und Auflösung auswählen. Dann merkt man schon einen deutlichen Unterschied bei der Kantenglättung.

Bei 2880*1800 sollte man mit den High-End-Karten so um die 35 - 40 FPS bei Very High haben. Was vollkommen OK ist. Auch im AC habe ich damit keine Probleme. Bei 3000*1900 wirds dann schon etwas hackeliger. Aber immer noch im Rahmen.

Hm.. wenn das Ding wirklich sehr sehr schnell sein wird.. ist die M50 genau das Richtige für Capture the Core! :-D

Gefällt mir sehr gut.. aber ich hab mir trotzdem keine geleistet! 

Da gehe ich auch von aus!

Mit Afterburner wird das Teil bestimmt so ca. 300 fliegen. Aber das rann kommen an den Core könnte schwierig werden. Hab es bis jetzt noch nicht gespielt, nicht man den Core im schnellen Flug auf oder dauert es etwas?

Da gehe ich auch von aus!

Mit Afterburner wird das Teil bestimmt so ca. 300 fliegen. Aber das rann kommen an den Core könnte schwierig werden. Hab es bis jetzt noch nicht gespielt, nicht man den Core im schnellen Flug auf oder dauert es etwas?

Also mit der M50 bist ein core klauer, die 300 ist gut zum Core erbeuten, aber die M50 ..... Rein und wild Fliegend weg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...