Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1. Info von mir -Sicherung von Namen der eigenen Schiffe-


Starvag

Empfohlene Beiträge

Oh Mist, hab mich zu sehr im anderen Thema festgelesen... Ich nehme mal alle Namen mit tz drin, wie z.B.

 

Bratzwurst

Bratzkartoffeln

Weitzenbier

Rotzwein


Ich dachte das war Absicht...  Wer schafft schon so einen Fred mit so vielen Antworten, außer Icosahedron? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal reservieren tun tun

 

Schnitzelbomber

Klobrille

Schnitzelbomber 2

Traumschiff

Pustedichweckblume

 

Danke Mfg

 

Nachtrag Prinzessin Lillifee für die Starfarer meiner Tochter

Bearbeitet von Blackdon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Starvag hat diesem Forum den Rücken zugekehrt, da er schon böse veräppelt wurde:(

 

Hallo liebe Leute ,

nein ,ganz und gar nicht :-D ist doch schön wenn auf mein 1. Thema soviele Antworten kommen ,daß zeigt wenigstens das die community hier aktiv ist,aber ich hab das 100 % ernst gemeint also wenn ich das richtig begriffen habe dann ist ja mein Schiff der eigentliche Charakter und warum sollte ich den nicht personalisieren dürfen ? das fängt eben schon an mit den Namen und für die Zukunft kann ich mir noch mehr tolle Sachen vorstellen .. wie physikalisch korrekt wackelnder Dackel im Cockpit also n Wackeldackel :-) oder Bilder von meiner Family ,Freundin ... usw im Schiff pinupkalender,Teppiche, solche Sachen halt...ich fänds auch cool wenn man sein Schiff igend ein Grafiti verpassen könnte- Make my Day- oder so :thumbsup:  

 

Gruss : Starvag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da unterliegst du einem irrglauben :unsure:

dein schiff ist der besitz deines charakters ;-)

dein charakter wird altern und auch sterben :unsure:

aber schiffsnamen sind trotzdem ne gute idee :thumbsup:

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...