Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Inoffizielles Schiffdesign


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Das Konzept ist genial, besser gehts nicht da es voll auf Funktionalität aufgebaut wurde.

Alle bisherigen Schiffe sind optisch designed worden und die Funktion wurde dann in die optische Vorgabe integriert.

Er geht den Weg genau anders herum.

Design sowie Aerodynamik ist im Weltraum zweitrangig, Funktionalität hingegen hat oberste Priorität.

Das es noch äußerlich designed werden muss versteht sich von selbst.

Ich hoffe das er für CiG arbeiten wird, ich würde sein Schiff jedem bisherigen CiG-Schiff vorziehen.

Gruß

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizen spielt in über 1000 Jahre in der Zukunft. Ich denke da spielt nicht nur Funktionalität und Effektivität eine Rolle in der Raumfahrt. In der Zukunft die CIG da gestaltet ist wohl die Technik soweit, dass die Konsumenten ein gewissen Grad an Stil und Design erwarten. Abgesehen davon finde ich grade die Hornet ist ein Schiff das wenig auf Aussehen und viel auf Robustheit und Waffenstärke gibt... perfektes Kampfschiff. Aber etwas hässlich.

 

Aber das Raumschiff im Video gefällt mir ganz gut, respect! Kann mir vorstellen das CIG was ähnliches im petto hat für Großraumtransportschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gut gefällt mir, dass er von innen nach außen arbeitet, mit Modulen.

Es macht nicht so viel Sinn, erst das Design der Hülle fest zu legen und dann zu schauen was wo hin passt.

Zuerst sollte immer die Überlegung sein was ich für welchen Zweck brauch und was ich damit tun will.

Die Anordnung der Motoren unterliegt jedoch einem schweren Manko. Die vorderen Antriebseinheiten werden jeweils die hinteren rösten. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...