Zenturio Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Das nenn ich mal nen Raumschiff.... https://www.youtube.com/watch?v=XRumNBrH3y4#t=24 Bearbeitet 21. Januar 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das andocken bzw abdocken mit dem kleineren fighter find ich supercool, das design des großen raumschiffs leider gar nicht.Trotz allem hat der Mann meinen Respekt verdient, die waffen udn die animationen sind super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr goiell, werd ich mir @home nochmal genauer angucken.Das Schiffsdesign ist zwar nicht so meins, aber drauf hat ers allemal Sind klasse Ideen mit dabei, was die Waffen und das Docking angeht. Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die Kanone ist geilo, auch die Form der Munition schaut nett aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Den sollten sie langsam mal einstellen Mir gefällt das Schiff, das Modul Konzept ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Öhm was heißt neue Ideen. Das ist doch genauso wie beim Caterpillar. Wurde im Wingmans Hangar schonmal gesagt, dass man zumindest bei dem die Module drauf und abschrauben kann/darf. Oder hab ich mich da verhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 der Typ hat das Konzept schon viel früher entworfen... vor der Veröffentlichung der Caterpillar... Darum überschneiden sich die Design-Konzepte...Aber ich finde seins besser als das der Caterpillar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das Konzept ist genial, besser gehts nicht da es voll auf Funktionalität aufgebaut wurde. Alle bisherigen Schiffe sind optisch designed worden und die Funktion wurde dann in die optische Vorgabe integriert. Er geht den Weg genau anders herum. Design sowie Aerodynamik ist im Weltraum zweitrangig, Funktionalität hingegen hat oberste Priorität. Das es noch äußerlich designed werden muss versteht sich von selbst. Ich hoffe das er für CiG arbeiten wird, ich würde sein Schiff jedem bisherigen CiG-Schiff vorziehen. Gruß Accipiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Star Citizen spielt in über 1000 Jahre in der Zukunft. Ich denke da spielt nicht nur Funktionalität und Effektivität eine Rolle in der Raumfahrt. In der Zukunft die CIG da gestaltet ist wohl die Technik soweit, dass die Konsumenten ein gewissen Grad an Stil und Design erwarten. Abgesehen davon finde ich grade die Hornet ist ein Schiff das wenig auf Aussehen und viel auf Robustheit und Waffenstärke gibt... perfektes Kampfschiff. Aber etwas hässlich. Aber das Raumschiff im Video gefällt mir ganz gut, respect! Kann mir vorstellen das CIG was ähnliches im petto hat für Großraumtransportschiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja hoffe er bewirbt sich bei CIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 tja Jungs.: hab ich gut hinbekommen wie? oder war es halt wieder einmal nur ein Traum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gut gefällt mir, dass er von innen nach außen arbeitet, mit Modulen.Es macht nicht so viel Sinn, erst das Design der Hülle fest zu legen und dann zu schauen was wo hin passt.Zuerst sollte immer die Überlegung sein was ich für welchen Zweck brauch und was ich damit tun will.Die Anordnung der Motoren unterliegt jedoch einem schweren Manko. Die vorderen Antriebseinheiten werden jeweils die hinteren rösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.