Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wildcard


Doc. Hattori

TNGS Wildcard  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Team wollt ihr zurück in den Wettbewerb wählen?

    • Raging Vertex (Episode 1)
      5
    • Damage (Episode 1)
      4
    • Team Zeus (Episode 1)
      2
    • AEM (Episode 2)
      0
    • To the Stars and Beyond (Episode 2)
      2
    • Sakura Moon (Episode 2)
      2
    • Prosimian Productions (Episode 3)
      0
    • Dragons of Nirvana (Episode 3)
      1
    • Infinitexuemonkey (Episode 3)
      23
    • Archon (Episode 3)
      2


Empfohlene Beiträge

Mein Favorit ist die Waffe von Monkey auch wenn sie da noch dringend was an den Texturen ändern sollten.

Danach kommt für mich Raging Vertex weil die Waffe mal ein wenig schlichter ist als die anderen und dabei doch interresant aussieht

hm und zu guter letzt würde ich es noch Team Zeus  wünschen weiter zu kommen weil die Waffe an und für sich richtig schön nach Alien Design aussieht nur noch ein wenig zu Detailarm ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe To the Stars and Beyond genommen finde das das n geiles Desing is und vorallem waren mir da viel zu viele Miniguns dabei deshalb hab ich mir da keine von ausgesucht es gab ein oder zwei die nicht schlecht waren aber naja das Rad neu zu erfinden ist eben schwierig  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Irgenwas Gewhält swnn mir ist es erlich gesagt egal eigendlich warte ich nur noch auf das Relase

 

Du weißt aber schon, dass die Teilnahme nicht verpflichtend ist? :happy: Wenn's dir egal ist, dann enthalte dich doch einfach

 

 

Hab mich für  Archon entschieden. Der hintere Teil darf ruhig noch überholt werden, dafür haben die Läufe was. Die meisten anderen Waffen in diesem Wettbewerb ähneln sich in der Hinsicht zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Waffen leiden darunter, dass ihr Funktion nicht durchdacht ist.

Also einfach vorne ein Rohr oder mehrere, hinten irgendwas , das irgendwie cool aussieht, das ganze leuchtet ailenmäßig und hat eine Textur.

Zweck > Munition > Kammer > Zuführung zur Kammer > Lauf/ Läufe >.....Kühlung....Rückschlag...Montage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Infinitexuemonkey gewählt. Denn wenn die schon jetzt so Detailiert das Innenleben machen. Dann kann man sicher auch etwas geniales beim Shipdesign sehen. Denn diese Damen und Herren machen sich gut gedanken darüber. Was ich persönlich Gut finde.

 

Grüsse

Ekipala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich fughai nur in vollem Umfang anschließen. Die Gun von Infinitexuemonkey ist von der Funktion durchdacht. Und darauf wird es, grade bei einem "Great Starship", ankommen. Die Kiste muss nämlich nicht nur von Außen gut aussehen, sondern auch ein ansprechendes und durchdachtes Innenleben bieten. Und da sehe ich bei den Leuten echt Potential. Das mit den Texturen werden Sie dann hoffentlich auch noch hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für InfiniteXueMonkey gestimmt. Wie Fughal sagt, haben sie sich auch Gedanken um das Innenleben gemacht und nicht nur eine schöne Hülle gestaltet. So etwas ist bei einem Spiel wie Star Citizen ein wichtiger Punkt, finde ich.

 

Außerdem kommen sie aus meiner Heimatstadt – einen davon kenn ich sogar, wie ich am Freitag überrascht festgestellt hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...