Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News zu permanenter Tot und Charakter Erstellung


chueche

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja auch ein paar übersetzen aber hier im Forum schien es mir so dass es mehr als genug gibt. Schlagt mich wenn ich mich irre :happy:

*tocktock* (zieh ich jetz schlagen vor ;)) das is mit verlaub zwar wahr ABER man kann nie genug leute haben da nicht jeder immer zeit hat (so wie z.B. meine wenigkeit seit nem guten monat zur untaetigkeit gezwungen ist)....kurzum: bewerbung angenommen, sie sind dabei bei den uebersetzern! bitte melden sie sich bei gulegule! :)

Spass...natuerlich nur wenn du willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Tamagochi wollte ich eigentlich nicht spielen... :wink:

Sehe ich genauso...

Ich bin auch mal ab und an im Urlaub, Lehrgang... ...oder habe einfach keine Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Es ist und bleibt ein Spiel und es sollte einem kein Nachteil enstehen wenn man sich nicht täglich damit beschäftigen kann (bzw. Wochen oder Monate).

Es gibt schließlich auch wichtigeres (für mich zumindest).

:boobs::yahoo: :biggrin: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tocktock* (zieh ich jetz schlagen vor wink.png) das is mit verlaub zwar wahr ABER man kann nie genug leute haben da nicht jeder immer zeit hat (so wie z.B. meine wenigkeit seit nem guten monat zur untaetigkeit gezwungen ist)....kurzum: bewerbung angenommen, sie sind dabei bei den uebersetzern! bitte melden sie sich bei gulegule! smile.png

Spass...natuerlich nur wenn du willst smile.png

Mal sehen jetzt kommt erstmal der Joystick Test hoffentlich dieses Wochenende und dann schauen wir weiter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drieben" im RSI-Forum ist das Thema echt nicht tot zu kriegen.

Nachdem sich nun ein Kollege gar fürchterbar über den Perma-Tod beschwert hat, kocht des Volkes Seele mal wieder.

Why didn't you mention Perma Death during crowd funding?

If I had known you were going to go all hardcore on this, I wouldn't have paid you a single dime. I absolutely detest the idea of perma death in an MMO setting. I want my $375.00 refunded!
mad.png

... sinngemäß "... hättet Ihr das Thema Perma-Death während der Crowdfunding-Phase erwähnt, hätte ich Euch keine müde Mark gegeben. Ich verabscheue den Gedanken eines permanenten Todes in einer MMO-Umgebung absolut und will meine 375 US$ wieder zurück."

Sicher, eine harte Reaktion, vielleicht auch ein bißchen überzogen, aber wenn einer wirklich so gar nichts von dem Gedanken hält, vielleicht auch nachvollziehbar.

Andererseits muß man sich immer wieder vor Augen halten, daß das Spiel in einer sehr frühen Entstehungsphase ist und daß daher immer wieder Bestandteile hochkommen können, die man selbst etwas kritischer sieht.

Ich allerdings würde wirklich das fertige Spiel abwarten um zu sehen, ob meine Kritik immer noch gerechtfertigt ist.

Wiz

Bearbeitet von Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die sollen sichj mal nicht so aufregen es ist ja kein echter permanenter tot in dem dann alles verloren ist was du je hattest..... Das ist ledoiglich ein RP ellement das auch zur Immersion beiträgt. Das CR während des Crowd fundings nicht alles bis ins letzte Detail erzählen konnte scheint dem Autor nicht in den Sinn zu kommen. Das wiochtigste wurde während des Crowd fundings erzählt nund gut is es.

Bei so einem Spiel kann man es nicht jedem recht machen und das wusste auch jeder der in das game Investiert hat jetzt zu kommen und zuu sagen " dieser teil des Games gefällt mnir nicht ich will jetzt mein Geld zurück" ist einfach nur dumm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vor allem kindisch. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten dass man bei einem solchen Projekt gleich zu Beginn weiss wie alles sein wird...wäre dem so, bräuchten sie keine 2 Jahre für alles und jederzeit könnte es neue Ideen geben. Theoretisch könnte Chris jederzeit die Teletubbis als Erzfeind der UEE erklären und statt Raumschiffen gibts Ruderboote und Steinschleudern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drieben" im RSI-Forum ist das Thema echt nicht tot zu kriegen.

Nachdem sich nun ein Kollege gar fürchterbar über den Perma-Tod beschwert hat, kocht des Volkes Seele mal wieder.

Why didn't you mention Perma Death during crowd funding?

If I had known you were going to go all hardcore on this, I wouldn't have paid you a single dime. I absolutely detest the idea of perma death in an MMO setting. I want my $375.00 refunded!
mad.png

... sinngemäß "... hättet Ihr das Thema Perma-Death während der Crowdfunding-Phase erwähnt, hätte ich Euch keine müde Mark gegeben. Ich verabscheue den Gedanken eines permanenten Todes in einer MMO-Umgebung absolut und will meine 375 US$ wieder zurück."

(....)

Wiz

Habe ich auch gelesen.

Und die Antworten sind zum grössten Teil entweder: "hab' dich mal nicht so", "meinst du das ernst?", oder "oh, einer hat den Trollkäfig offen gelassen".

Der Post ist von "sstuermer" (klasse) - und sein einziger.

Wenn ich tippen müsste: Troll.

Und zum "Perma"- Death: passiert doch eigentlich gar nichts. Ich denke da auch an "die Gilde", wo man seine Geschäfte an die Nachkommen weitergegeben hat.

Der eine Char ist weg, der andere macht weiter. Char - gebundene Skills gibbet nich, da Weiterentwicklung nur das Equipment erfährt (sprich: das Schiff entwickelt sich, der Avatar nicht).

Ich verstehe das ganze Gewese und Rumgezeter nicht.

Cris Roberts sagt: ich mache ein Space Sim, das so real wie nur irgenwas ist, mit echtem Universum, echten Aufgaben.

Alle schreien hurra.

Und dann setzt er es um und die Flitzpiepen fangen an zu heulen, noch bevor er seine Idee richtig ausgesprochen hat.

Aufregung über die Farbe der Ostereier, die der Henne noch nicht aus dem Leib geplumpst sind.

Und wenn dieser SStuermer mal sein Hirn eingeschaltet hätte (vorausgesetzt, er trägt eins bei sich), dann wäre ihm folgendes aufgefallen:

- er hat einen Geldbeitrag gespendet, damit ein Spiel entwickelt werden kann. Ein fertiges Produkt hätte keiner Finanzierung bedarft. Sprich: Keiner weiss, was alles drin sein wird - und wie es sich dann letztendlich spielt. Diese Argumentation: "hätte ich gewusst.." ist absurd.

- würde es in der Tat so sein, dass durch den Pilotentod ein derartiges Frustgefühl einsetzt, dass der Spielspass leidet, wird dieses Feature spätestens in der Closed Beta überarbeitet. Denn was braucht ein Developer nicht? Genau: ein Spiel, das keiner spielen will.

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es wird immer welche geben die ihr Geld wieder haben wollen, weil nicht alles 100% zu ihren Wünschen ist. Aber wie man auch bei diesem Thema sieht, ist die Masse auf der gleichen Wellenlänge. Oft scheint es, nicht zu diesem Thema, als hätten einige Spender in der Crowndfunding Phase nicht ganz verstanden was Chris vor hat. Für die meisten reichte schon die Info das Chris eine Space-Sim entwickeln will als Grund zum spenden. Und vielen wiederum reichte es als gesagt wurde welche Spiele als Grundlage herhalten werden. Ich persönlich bin mehr als begeistert was Chris da vor hat, dahinter steckt wirklich ein sehr gutes Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- er hat einen Geldbeitrag gespendet

und wieder einmal nein keiner hier hat gespendet.....

eine Spende ist etwas ohne Gegenleistung was wir hier gemacht haben ist eine Investitition um ein Projekt zu finanzieren um das tot geglaubte Genre der Space Sims und besonders Chris Roberts zu Untertstützen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang konnte ich es noch verstehen, weil nicht klar war welche Auswirkungen es haben wird und einige hatten ja gehört das einiges an Gegenständen verlohren gehen. Aber jetzt wo CR klar gesagt hat, es sei im Hintergrund und es werden keine Schiffe oder Gegenstände verschwinden, kann ich damit leben und finde seine Reaktion schon heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...