cr8zytrader Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo zusammen habe leider keinen besser passenden Bereich für meine Frage gefunden ich habe folgendes Problem meine Signatur lässt sich nicht einfügen die Signatur wurde mit GIMP erstellt und ist 800x200 pixel gross gespeichert wurde dann im JPG-Format nur leider wird über die Funktion einfügen zwar ein Fenster geööfnet das mich auffordert hier mit STRG-V etwas einzufügendas Bild wird auch angezeigt - nach dem übernehmen ist die Anzeige für die aktuelle Signatur aber immer noch leer THX für die Lösung Gruss Cr8zy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Also ich habe meine Signatur so eingefügt. Bild zb. bei http://abload.de/ raufladen. Und dann mit Direktlink bei der Signaturerstellung einfach mit Bild einfügen. Vielleicht weiß aber jemand anders eine einfacher Lösung Thema gehört aber glaub ich eher in den Bereitschaftsraum, da wird auch über alles Mögliche geredet. Bearbeitet 12. April 2014 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cr8zytrader Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jep - THX hat geklappt - muss jetzt noch ein wenig dran rumfeilen Ok - Bereitschaftsraum - werd´s mir merken Gruss Cr8zy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hossa,und genau dorthin verschieb ich jetzt mal den Fred Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Wunderbar das funktioniert.Ein wenig klein wirkt deine Signatur noch. Die is glaub ich nur 100 hoch. Bearbeitet 12. April 2014 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 kannst ja mal den patentierten Signatur Generator of HELL benutzenfindest du HIERgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cr8zytrader Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Thx - das Ding ist ja wirklich Super werde trotzdem mal mit einer eigenen Version rumprobieren Gruss Cr8zy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digioso Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn sich noch jemand finden würde, der grafisch veranlagt ist, könnte ich meinen Signaturengenerator anbieten um SC-Signaturen zu erstellen.Aktuell hat der nur Bilder zu Herr der Ringe Online und Rift.Link: http://www.digioso.org/cgi-bin/siggen.pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wo wir ohnehin beim Thema sind, ist die Frage hoffentlich erlaubt,jemand eine Idee, wo ich ein paar gute Bilder Finde, um mit Gimp ein wenig zu basteln?lgDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Du meinst ... "Star Citizen" in Google-Bilder eingeben reicht da nicht aus? Oder suchst du "andere" Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Du meinst ... "Star Citizen" in Google-Bilder eingeben reicht da nicht aus? Oder suchst du "andere" Bilder? Sind schon nicht schlecht, hatte so auch schon ein paar gefunden. Hab gehofft jemand hat noch ne andere Quelle zur Hand.Danke dir aber für die Antwort.lgDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sowas vielleicht?https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/121191/cutouts-for-signatures-and-avatarsGesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Genau sowas Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PodRider1 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin, ich habe da auch mal ein Problemchen mit den Signaturen... Ich würde gerne eine Signatur (Bild als .jpg 800x188) einfügen. Bekomme aber eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Kann mir jemand helfen? Thx! PodRider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 das bild solltest du in deinem profil unter deiner galerie speichern. dort dann das bild auswählen und anzeigen lassen. dann stehen dort rechts OPTIONEN. draufklicken und share links auswählen. dort dann den bilddirektlink anklicken und kopieren. wieder zurück ins profil. mein profil bearbeiten(steht oben rechts) signatur auswählen. in das editorfenster klicken. dort dann das symbol BILD auswählen(zweite symbolleiste von oben in der mitte) und hier den direktlink einfügen. speichern und fettisch.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.