Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Signaturen im Forum


cr8zytrader

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

habe leider keinen besser passenden Bereich für meine Frage gefunden

 

ich habe folgendes Problem

 

meine Signatur lässt sich nicht einfügen

 

die Signatur wurde mit GIMP erstellt und ist 800x200 pixel gross

 

gespeichert wurde dann im JPG-Format

 

nur leider wird über die Funktion einfügen zwar ein Fenster geööfnet das mich auffordert hier mit STRG-V etwas einzufügen

das Bild wird auch angezeigt - nach dem übernehmen ist die Anzeige für die aktuelle Signatur aber immer noch leer

 

THX für die Lösung

 

Gruss

 

Cr8zy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Signatur so eingefügt.

 

Bild zb. bei http://abload.de/ raufladen. Und dann mit Direktlink bei der Signaturerstellung einfach mit Bild einfügen.

 

Vielleicht weiß aber jemand anders eine einfacher Lösung :-)

 

 

Thema gehört aber glaub ich eher in den Bereitschaftsraum, da wird auch über alles Mögliche geredet.

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ... "Star Citizen" in Google-Bilder eingeben reicht da nicht aus? :-) Oder suchst du "andere" Bilder?

 

Sind schon nicht schlecht, hatte so auch schon ein paar gefunden. Hab gehofft jemand hat noch ne andere Quelle zur Hand.

Danke dir aber für die Antwort.

lg

Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

das bild solltest du in deinem profil unter deiner galerie speichern. dort dann das bild auswählen und anzeigen lassen. dann stehen dort rechts OPTIONEN. draufklicken und share links auswählen. dort dann den bilddirektlink anklicken und kopieren. wieder zurück ins profil. mein profil bearbeiten(steht oben rechts) signatur auswählen. in das editorfenster klicken. dort dann das symbol BILD auswählen(zweite symbolleiste von oben in der mitte) und hier den direktlink einfügen. speichern und fettisch.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...