Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Lets Plays:)


Empfohlene Beiträge

Hey ihr Piloten da draussen.

 

Ich wollte euch nur kurz was fragen und hoffe das hier kommt nich unverschähmt rüber und ist im richtigen Fred:

 

"eigenwerbung an:p"  Ich habe seit kurzem einen kleinen Youtube Lp Kanal(45 Abonnenten) auf dem ich Star Citizen Lets playe(n werde). Mit bisher 4 Videos( Wobei das Video über die Connie miserabel ist, die Quali in den neuen jedoch viel besser ist) bin ich bei den engagierteren deutschen SC Youtubern dabei. Ich selbst besitze den Deluxe Hangar und konnte bei meinem Paten in den Discount Hangar reinschauen.(Clash of Clans Videos bitte einfach ignorieren:P)

 

Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch mir seinen Business Hangar für ne Stunde oder so ausleihen würde, damit ich da drinn noch ne Aufnahme vor dem DFM machen könnte.( Man kann sonst auch über Bezahlung sprechen..)

 

Über eine oder mehrere Zusagen würde ich mich sehr freuen, da ja nicht jeder die gleichen Schiffe im Hangar haben.

 

Link zu meinem Youtubekanal: http://www.youtube.com/user/Applecracker99

 

Link zu meinem neusten SC Video(325 A und Discount Hangar): http://www.youtube.com/watch?v=evlrU89qqjM

 

Über Besucher auf dem Kanal und Zusagen würde ich mich unheimlich freuen!!:D
 

Danke fürs Durchlesen und bis bald im Weltraum

 

Lg Nicci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle? Dreist? Ich denke eher deine Antworten sind dreist! Ich Frage hier nach einer Ausleihe für ein Video, weil ich die Community hier als sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit erlebt habe bis jetzt! Es geht einfach nur darum dass ich dachte vlt. ist hier jemand so freundlich! Ich habe ja zudem alles genau aufgeschrieben, mit Links etc, und dann werden mir hier irgendwelchen Machenschaften vorgeworfen? Das ist meiner Meinung nach dreist! Wenn dich ein Arbeitskollege fragt, ob er rasch dein Telefon benutzen darf, sagst du dann auch es sei dreist etc? Klas ich bin kein Arbeitskollege oder so aber ich dachte das sei eine Community, und in so einer gibt es bei so einer Art von Frage normalerweise keine Unterstellungen! Ich gehe noch zur Schule und verdiene logischerweise nichts dabei! Daher war es nur eine nette frage und kein Diebstahlversuch?!? Vlt. das in Betracht ziehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Ich wollte dir nicht unterstellen, wirklich jemanden abzocken zu wollen. Es ist einfach das, was mir als Erstes in den Sinn kommt.

Und Accounts gebe ich grundsätzlich nicht her, egal wieviel Nächstenliebe da dabei wäre.

Und ihr habt im Übrigen beide Recht: Deine Anfrage und sehrverdächtigs Antwort waren ziemlich dreist ;)

Trotzdem: Chill ein wenig. Darfst dich nicht wundern, wenn auf so eine Frage auch Kritik geäußert wird... Und nach der letzten Antwort würde es mich wundern, wenn dir jemand sein Nutzerdaten gibt, aber ich lasse mich gerne von der Gutherzigkeit der anderen überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht ausflippen General ;)

 

Ja das ist eine hilfsbereit Community, jedoch wird es schwierig ohne grössere Reputation jemanden von deinem vorhaben zu überzeugen. Du würdest ja auch nicht deinen Porsche einem wildfremden Menschen anvertrauen in der Hoffnung er hält sein wort, und nicht auf nimmerwiedersehen damit davonbraust. Insofern gesehen sollte es dich nicht wundern, wenn die meisten skeptisch reagieren.

 

Evtl. findest du trotzdem jemanden der dir vertraut und bei deinem vorhaben hilft, wenn nicht trotzdem viel erfolg mit deinem Channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schon logisch an solche Sachen herangehen, wenn diese ernst gemeint sind. Logisch ist zB. dass niemand fremdes dir einfach seinen Account verleihen wird.

 

Aber wenn du willst kannst du mir gerne deinen leihen, dann testen wir das mal ;Þ

 

BTW: Wenn mir ein Arbeitskollege das telefon klaut, dann beklaut er die Firma, was relativ fatal für ihn wäre. Wenn du aber jemand seinen Account/Schiffe klaust durch sowas, kann da niemand was gegen tun. Außer erst gar keine Daten jemand anderem zu überlassen.

 

Such dir jemand aus deinem Freundeskreis, der sich einlogged und dich dann aufnehmen lässt etc. dann wird das eher was.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs einfach mal damit: http://www.star-citizens.de/index.php?/topic/3896-Alle-Schiffe-im-Hangar-testen:-Hangar-Ship-Viewer#entry70240

Du kannst damit den Hangar deiner Wahl einstelle , dir Schiffe reinstellen und filmen wie du willst, ganz ohne fremde Nutzerdaten.

Angeblich funzt es, konnte es leider immer noch nicht selbst testen :-(

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@conspiracy: wir hatten ja auch schon email kontakt du weisst ja dass ich noch zur Schule gehe und so...

@Kabs: für eine Stunde wenn du mich in deinen lässt würde ich das evtl. machen

@Snapshot: Danke werde es mir mal anschauen!:)

Ja es war ja nur eine Frage, ich meine ich habe ja extra noch den youtube Account etc hingepostet( ps: dort hört man dass ich noch zur Schule gehe) und man kann ja das passwort ohne email Account des anderen so oder so nicht ändern! Es war ja nur die Frage ob jemand für 1h, 1h wir können auch gerne diese Stunde zusammen im Ts sein, sein Passwort ändert, und dann wieder zu einem unbekannten. Aber ja.. schade

Ps: Warum sollte ich nen Business klauen wollen wenn ich nen Deluxe mit ner Connie, ner Hornet und einer Aurora hab? Versteh ich nicht.

Und ich wollte ja auch nicht frecht rüberkommen, wie es oben steht, aber ich hatte nur gedacht, dass vlt noch jemand soviel Vertrauen aufbringen kann! Aber einem wird ja direkt ein Verbrechen unterstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass er was böses im Schilde führt. Er hat wahrscheinlich noch nicht mal an die Möglichkeit gedacht.

Aber 120€ wöllte ich auch meine Einschätzung auch nicht wetten  :-D nicht für ungut  ;-)

 

Entweder du probierst mal Snapshots Vorschlag, oder du musst dir jemanden im Bekanntenkreis suchen. Oder du findest jemanden nettes, der dich die Folge bei sich aufnehmen lässt. Da werden dann keine vertraulichen Daten getauscht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...