Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Update der Schiffsdaten


Schlucke

Empfohlene Beiträge

Mich wunderst a bissal. In einem WH habens mal gesagt dass die Starfarer größer wird oder haben die gemeint es wird eine größerer 2te Starfarer gebe?

Ab 13:52.

Weil bis jetzt habe ich davon noch nix so mitbekommen was sich da tun soll bei der Starfarer. Und im RSI Forum wurde darüber ja auch niergendwo was diskutiert.

Bin halt daweil a wenig enttäuscht das die Frachtgröße so klein sein soll :-(

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cutlass 150

Freelancer 168

Caterpillar 3200

Die Freelancer war eigentlich meiner erste große SC-Liebe. Ab und an geh ich mal mit der Starfarer fremd.

Aber wenn ich die aktuellen Specs so sehe, mag ich mich mit keiner der beiden mageren Schlampen vergnügen. :-(

Ich will meine Fat Lady zurück!!!

Ich hoffe mal, dass nur der CIG Praktikant die falschen Knöpfe gedrückt hat. Ein paar Sachen kommen da nicht ganz hin.

Laut meiner App Stantinspect (Stand keine Ahnung) ist die Freelancer 25m breit, die aktuellen Specs geben nur noch 15m her. Leergewicht von 55t auf 26t gesunken? Da stimmt was nicht. Daher erst mal nen Kamilletee trinken, das geschreim im RSI Forum verfolgen und auf Klarstellung von CIG warten.

Ich bin mir sicher, dass sie aus der Skinny Bitch wieder eine Fat Lady machen :-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderst a bissal. In einem WH habens mal gesagt dass die Starfarer größer wird oder haben die gemeint es wird eine größerer 2te Starfarer gebe?

Ab 13:52.

Weil bis jetzt habe ich davon noch nix so mitbekommen was sich da tun soll bei der Starfarer. Und im RSI Forum wurde darüber ja auch niergendwo was diskutiert.

Bin halt daweil a wenig enttäuscht das die Frachtgröße so klein sein soll :-(

 

Seh ich zwar auch so, aber wenn man das wieder in Relation zur Besatzung sieht, steht die Starfarer garnicht so schlecht da.

Hatte aber auch wirklich etwas mehr gehofft.

Jetzt würde ich aber noch mehr hoffen, dass sie nicht nur Treibstoff transportieren kann :-D

 

 

Und noch eins... die 350R ist im Vergleich zur M50 jetzt auch nicht mehr der Kracher...

Also die M50 ist schon echt ne kleine Rennsemmel mit ordentlich Dampf... hat selbe PP-Größe wie ne Hornet aber wiegt weniger als ein Viertel und hat doppelt so viele Antriebe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin passt in die Starfarer einmal der komplette Inhalt einer Orion-Miningplattform. Ich habe die Starfarer bis jetzt eher als Muldenkipper für Erz und Gas gesehen, die Banu wäre dann eher der Güterzug zum Transport von Waren und Gütern.

WIe 23TSF schon sagt wird die Starfarer viel günstiger im Unterhalt sein als die Merchantman. Was mich auch überrascht ist das Ladevolumen der Caterpillar, 3200 EInheiten sind nicht zu verachten. Die hatte ich bis jetzt nicht als großen Frachter auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit meiner Gladiator dicke Torpedos in dicke Capships pumpen. Aber nach dem Update bin ich echt am überlegen, ob ich mich nicht beim 24-Stunden-Rennen von Terra anmelden soll und dort den Vettel gebe. Mit 11 Tonnen Gewicht und 2xTR4 sieht der "Bomber" gegen die "Rennsemmel" 350r mit 20 Tonnen doch richtig gut aus. Aber sch... drauf, ich will Schiffe versenken und nicht Rennen fliegen. Bin mal gespannt was bei der Bewaffnung rauskommt und ob man noch die Option auf Frachtraumumrüstung hat.

 

Wenn ich nach den reinen Daten gehe, müsste ich meine 315p umgehend einschmelzen und mir die Avenger holen. Will ich aber nicht, weil mir die Avenger nicht gefällt. Also bleibt nur beten: Lieber Chris in Santa Monica mache das die aktuellen Stats nur ein böser Scherz eines überarbeiteten CIG-Mitarbeiter sind und gebe uns eine überarbeitete Version mit der wir dann frohlockend dem DFM-Release entgegenfiebern können. AMEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also bleibt nur beten: Lieber Chris in Santa Monica mache das die aktuellen Stats nur ein böser Scherz eines überarbeiteten CIG-Mitarbeiter sind und gebe uns eine überarbeitete Version mit der wir dann frohlockend dem DFM-Release entgegenfiebern können. AMEN.

 

Genau, Beschäftigungstherapie für die Horde ^^

Ich denke auch das mit der 300i kann nicht stimmen, ausser sie wird Grösser als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie größer wird, dann ist es mit dem derzeitigen PP aber so ne Sache...

Die 300i hat gerade richtig an Attraktivität verloren... obwohl sie optisch echt super aussieht.

 

Die 350 R kann so wies im Moment aussieht höchstens noch für Rennen über längere Strecken dienen, falls sie nen größeren Tank besitzt als ne M50. Ansonsten chancenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass die 300i grösser wird.

Momentan wird uns halt bewusst, das wir die Katze im Sack gekauft haben, aber vielleicht werden wir die Möglichkeit bekommen unsere Schiffe zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man mal ein bissel googelt, findet man auf anderen Websites noch nicht ganz so aktuelle Specs und dort wird die Länge fast immer mit 29 m angegeben.

 

Vielleicht hat ja einer den Sicherheitsgurt hinten raushängen lassen und der wurde mitgemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...