Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Tattaaaaaa

 

Ich hatte recht, aquila ist mein

 

Ich meine ...

 

Taurus = Handel - Transport ( Stier )

Andromedar = Kampf ( Serie Andromedar )

Aquila = Exploring - Überwachung ( Adler )

Phönix = Luxus ( FeuerVogel, gleisendes Lich, Schönheit, Blendent )

 

Standart gibt es trotzdem noch zusätzlich wie bei der Freelancer ja auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andromeda ist der neue Standard.... hatte mich auf eine extra Kampfversion gefreut... glaub so bleib ich bei der Version.

Muss sagen bin etwas enttäuscht von den Varianten... (also die allgemeine Überarbeitung ist super nur die Varianten sind nicht so abwechslungsreich wie ich es erhofft hatte)

 

Das Commercial war dafür genial :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch alles eingeschmolzen - Freelancer MIS und M50 - dafür die Aquila geholt - meine geliebte Avenger bleibt aber <3 :D
Bald gibt es den Rover noch dazu,..yeah - Ich werde friedlich sein, solange niemand einen Kratzer in den Lack meiner Conni macht :woot::teehee:

 

Ist die Merlin bei der Aquila nun optional oder auch immer dabei?

Weil im Hangar hängt sie dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die Phoenix so anschaue, dann frage ich mich, was die Origin 890 Jump dann erst noch in Sachen Luxus zu bieten hat? Fehlt eigentlich nur noch eine Bühne mit Stange für kulturelle Darbietungen. :-D

 

Ähnlich sieht es bei der Aquila aus: das Teil hat schon alleswas ein Explorer-Herz begehrt. Für was gibt es dann noch die Carrak? Fragen über Fragen. Was mich aber in so richtig in Extase versetzt ist der Rover der Aquila. Da muss ja später im PU in punkto Landezonen richtig was geboten werden, sonst hätte man sich das Teil auch sparen können. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Seebo zu,..erst Aquila und dann vllt die Carrack - Wobei auch die Aegis Surveyor als Explorer nützlich sein könnte, schon durch die unbemannten Drohnen - Erkunden der Umgebung nach Lebenszeichen ohne das man sich selbst ins Bein schießt :thumbsup:

 

Habe mir den Trailer jetzt 8 mal angesehen - denke ich sollte schlafen gehen, das geht sonst zuweit :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon wenn die Varianten komplett fertig sind.

Will das klimatisierte Probenlager sehen und das Labor :fullcry:

Muss das Schiff In-game dann nur noch auf geringe Signatur optimieren und dann gib ihm :thumbsup:

 

4 Crew Mitglieder war nur die optimale Bestückung oder - also man könnte auch mit 8 Leute drauf rumonken oder ?
4 Freude + 4 NPCs ? ..iwer muss das Schiff ja bewachen, bevor kleinwüchsige Marsianer den Lack ruinieren :-D

 

Zum Nutzen der Carrack im Vergleich zur Conni nochmal.

Beide sind gut geeignet, die Carrack ist aber durch die Reparatur und Medezinstation unabhäniger und könnte länger unterwegs bleiben.

Dafür hat die Conni Aquila den Rover, der ein schnelles, sicheres Fortbewegungsmittel darstellt, mit dem größere Gebiete/ Strecken besser überwunden werden.

Dieser könnte aber auch einzeln erhältlich sein, dann bleibt der Conni im Grunde nur das sie schneller ist, optional einen Abfangjäger hat, vllt einen größeren Laderaum hat ( den man scheinbar durch den Rover blockiert ) und eventuell bessere Sensoren.

Ich komme zu dem Schluss - Geschmackssache welches Schiff man nimmt :whistling::-D

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Connie Andromeda ist die stinknormale Connie - die heißt jetzt halt nur so. ;-)

 

Die Taurus ist sogar 25 Dollar günstiger als Einzelschiff weil die P52 Merlin und noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Wird auch als Billovariante zum Start ins Leben mit Multicrewschiffen beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage, aber warum sollte es nicht so sein ? ich lass mich überraschen, notfall gehen die upgrades über ebay weg. da wird sich schon der eine oder andere finden lassen, ausser die upgrades bleiben im shop und sind nicht zeitlich befristet.

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phoenix ist meine und jetzt bin ich neugieriger als zuvor, p-72, niddle turrets, irgendeine defense gun und meine persönliche kutsche lynx rover, waaah bin zu ungeduldig :D

Aber die süsse ist schon ein Schmuckstück, bin aber gespannt ob die Feuerkraft identisch sein wird wegen dem besseren fighter und (vielleicht?)besseren turrets sein, immerhin fehlen bei der die raketenmagazine wie bei den anderen und wenn nicht dann können wir uns schneller verpisseln mit den 4 trx7 Triebwerken um den lack nicht zu zerkrazen :)

Bearbeitet von Arkangor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aquila und Phoenix gibt es noch nicht im Hangar?

Ich muss sagen, ich bin von der Andromeda etwas enttäuscht. Mal davon abgesehen, dass alles noch nicht richtig funktioniert, vermisse ich mein Badezimmer :-(

Irgendwie mochte ich dieses Haus-Raumschiff. Bei der Phoenix verliere ich für meinen Geschmack zu viel Frachtkapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden X.x

 

Soll ich die Andromeda behalten oder auf die Aquila Upgraden...

 

Hab so sehr auf eine Militär variante gehofft. Denke mal das ich dann mit der Andromeda besser dran bin. Aber die Aquila sieht so toll aus  :fullcry:

Kann man die Aquila nicht zur Militär variante umbauen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... auch wenn in der Präsentation das HUD in den Turrets ausgeblendet wurde... denke ohne wird das doch sicherlich nicht kommen... weil ansonsten kannste die ja glatt vergessen :-D Hab den Großteil nie gesehen worauf die geschossen haben :-D

 

 

Wahrscheinlich wussten es die Spieler selber nicht mal worauf sie schießen :D

 

Gibt es schon Infos ob die Cross-Chassis-Upgrades auch für die Conni in nächster Zeit verfügbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wussten es die Spieler selber nicht mal worauf sie schießen :D

 

Gibt es schon Infos ob die Cross-Chassis-Upgrades auch für die Conni in nächster Zeit verfügbar sein wird?

 

Soweit ich weiß kommen diese alle sobald die Schiffe im AC verfügbar sind. Also vllt. in 2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...