Maxxx Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Bin schon gespannt, denke aber ähnlich wie 23_TSF schreibt. Phoenix = Luxusvariante (man sieht ja schön die Fenster)Aquilis = Kampfvariante (Bullig und Panzerung über dem Cockpit, vermutlich zuwenig Platz am Heck für die P52, andererseits hat sie oben kein Geschütz sondern eine Antenne, Explorer?)Taurus = Frachter? (Bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch die Explorer Variante sein. Irgendetwas ist da am Triebwerk hinten drauf.)Andromeda = Standard Connie oder Explorer (falls die Taurus der Frachter ist. Eventuell ist die Standard Connie noch extra) lg Bearbeitet 8. August 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Ich meine ... Taurus = Handel - Transport ( Stier )Andromedar = Kampf ( Serie Andromedar )Aquila = Exploring - Überwachung ( Adler )Phönix = Luxus ( FeuerVogel, gleisendes Lich, Schönheit, Blendent ) Standart gibt es trotzdem noch zusätzlich wie bei der Freelancer ja auch. Nur so meine Idee Bearbeitet 8. August 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Angeblich gibt es als September Subscriber Hangar Flair ein Conny-Modell =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) @Seebo: ...wenn Dromedare Tequilla trinken würden, werden sie dann zum Andromedar? Bearbeitet 8. August 2014 von LSL_2010 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 @Seebo: ...wenn Dromedare Tequilla trinken würden, werden sie dann zum Andromedar? Ähmm verstehe ich jetzt nicht , aber hey warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Immer wieder schön, wenn die Informationen häppchenweise eintrudeln.Steigert die Spannung und Langzeitmotivation auf das Spiel bei mir enorm!Mal die GAMESCOM abwarten was in den nächsten Tagen noch so alles kommt.Gespannt wie ein Flitzebogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Moin moin, wollte auch mal hallo sagen Aquila sieht interessant aus, glaub aber nicht das es eine militär variante ist, oder übersehe ich die Raketen die seitlich ausfahren? Bearbeitet 8. August 2014 von Arkangor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exard Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich bin mal gespannt wieviel Abwurftanks die Explorationvariante bekommt und/oder wieviel Frachtraum dadurch verloren geht....die 4x TR6 dürften EINIGES an Treibstoff brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hier nochmal mit viel besserer Detailschärfe: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wenn ich es jetzt so in groß sehe, gib es zwei Dinge.1. Asteroid hat recht mit seiner Überlegung welche Bezeichnung , welches Modell ist und zweitens - die Aquila ist so gut wie gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Starmedic wo bekommst du nur immer diese geilen Bilder her? Super, danke. Ich meine die hohe Auflösung... Bearbeitet 8. August 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Super danke für die bilder, Aquila ist gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Die Aquila siht ja mal echt SUPER aus (Leider die anderen Modelle zum Leid meines Geldbeutel auch).Allerdings hat sie ausgerechnet als einzige ein Rundes cocpit, ich hoffe das man da eine super sicht hat ansonsten ist sie recht Hübsch.Ich Frage mich ob die Platten, die oben am cocpit sitzen und einen kleinen abstand zur Scheibe haben als Schutschild ausgefahren werden können.Auf jedenfall erinnert mich das cocpit jetzt ein wenig an eine Freelancer.Weis auch nicht ob es nur mir nur so geht die die Kampfwarianten gefallen mir einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Mehr Waffen sind immer besser bin aber sehr neugierig was die oben über dem Cockpit hat, ob es Waffen oder irgendwelche Antennen sind. Vielleicht ist es eine mini railgun Bearbeitet 8. August 2014 von Arkangor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Und hier in der MONSTER-Auflösung: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Die Aquila...will ich, genauso wie die Phonix (wahrscheinlich die Luxus Variante). Die bisherigen Vermutungen: Taurus: Logistik bzw Transporter, der Name passt auch zur Version (lat."Stier).Andromeda: Kampf Aquila: Erkunden aber ich vermute eher das es die C&C Version ist von 12 Millionen Tor. Aquila (italienisch) heißt Adler, dürfte beides gut als Name passen.Phonix: Luxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Die Aquila...will ich, genauso wie die Phonix (wahrscheinlich die Luxus Variante). Die bisherigen Vermutungen: Taurus: Logistik bzw Transporter, der Name passt auch zur Version (lat."Stier).Andromeda: Kampf Aquila: Erkunden aber ich vermute eher das es die C&C Version ist von 12 Millionen Tor. Aquila (italienisch) heißt Adler, dürfte beides gut als Name passen.Phonix: Luxus Wie ich auch schon getippt habe, wobei deine Vermutung was den Adler und C&C angeht, sehr gut passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Mir tut mein Auge weh... hab meine Glaskugel zu fest dran gedrückt Ich bin sehr gespannt auf die technischen Daten der Varianten. Sie sehen sehr schick aus. Zu schick... muss... kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Die Aquila hat auch ähnlichkeiten wie die CR90 Korvetten aus Star Wars wegen ihren speziellen Cockpit. Will meinen Schatz sofort haben <3 Wie ich auch schon getippt habe, wobei deine Vermutung was den Adler und C&C angeht, sehr gut passt. Wenn man auch genau hinsieht beim Deck, sieht es so aus als hätte der Cockpit 2 Etagen. Die obere für die Kontrolle des Schiffes und die untere für das C&C System, denk ich mal. Bearbeitet 10. August 2014 von Sowjk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Es werden wohl 1+4 Varianten werden. Hier noch ein kommentiertes Bild aus dem RSI-Forum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Aber wohl nichts offizielles... eher ein Glaskugelbild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Aber wohl nichts offizielles... eher ein Glaskugelbild...Schmeiss mal deine Kugel weg [emoji13][emoji106], spekulieren macht Spass [emoji39] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Und weils so schön ist, gleich noch eines: < GRÖSSER > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Danke für die geilen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Super Bilder ! Ich bin schon soooo gespannt auf die neuen Varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.