BigK Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Naja, das ist eigentlich schon seit der 24 Stunden Live Show zum Abschluss des Crowndfundig bekannt. Verdammt... war ich mal wieder zur falschen Zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Egal wie alt ich werde... der "gooxt Du hier" fällt immer irgendwem ein.Auch dessen Abwandlungen: "Was gooxt du" oder "gooxt Du mich an?!"... ruhig jetz', sonst komm' ich aus der "Geh, schäm' dich"-Ecke gar nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Tja, Würfel. ... "you can never have enough dice"Als wir jung waren war halt noch alles anders. Wir würfelten gerne. Wir waren wild. Heute bin ich froh wenn ich mal in Ruhe einen Mittagsschlaf machen kann.Und das mit den vielen W6 im Shadowrun war wirklich schlimm.Oh Mann ...wenn ich das so lese ... wie lange ist das alles her ? Okay, war im letzten Jahrtausend, aber warum fühlt es sich auch ebenso an ?Sch.... drauf, ich schnapp' mir meinen Rollator und mach' Feierabend.Wiz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habt Ihr Veteranen denn auch schon das Chip Powerplay Sonderheft gekauft. Ich zitiere: Zu den Autoren dieser Ausgabe gehören Spieleberichterstatter-Veteranen wie Heinrich Lenhardt, Winnie Forster, Anatol Locker, Michael Hengst, Jörg Langer, Roland Austinat, Harald Fränkel und Stephan Freundorfer.http://www.chip-kiosk.de/power-play?gclid=COL538GtyrUCFcRV3godzWIA4A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wow die Powerplay. Was ein gutes Magazin. Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich komme immer mehr dahinter, dass das seitens meines Arztes keine Verschwörung ist, mir das Gefühl zu geben nicht mehr jung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich freue mich immer wieder wenn ich Heini Lehnhardt sehe... einer der Helden meiner (Nerd-)Jugend, zusammen mit Doc Bobo, Anatol Locker usw. Erinnert sich noch jemand an die legendären Trantor-Comics? Früher war doch irgendwie alles besser... Zu allem anderen verweise ich auf meine Signatur... Trantor-Comic? Na klardoch!http://www.vesalia.de/d_starkiller.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Klar ..."Trantor machen Feuer". Der Comic war sowas von Krass. Danke für den Buch Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte bitte, und dann der noch "Trantor binden Crew in Netzwerk ein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja genau. Einfach Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Trantor-Comic? Na klardoch!http://www.vesalia.d...starkiller.htmHehe nice. Weiß ich schon gar nicht mehr, erinner mich aber in den "alten" Computerheften an einen Namen: Kosinus .Edit: Könnten bald einen eigenen Thread aufmachen, wo wir die Veteranen Geschichten erzählen könnten . Bearbeitet 23. Februar 2013 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hehe nice. Weiß ich schon gar nicht mehr, erinner mich aber in den "alten" Computerheften an einen Namen: Kosinus .Edit: Könnten bald einen eigenen Thread aufmachen, wo wir die Veteranen Geschichten erzählen könnten .... in dem Tenor "... wißt Ihr noch, damals 14/18, als wir eingekesselt waren und keine Chance mehr hatten ...." (hier ein asthmatisches Husten dazu denken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ... in dem Tenor "... wißt Ihr noch, damals 14/18, als wir eingekesselt waren und keine Chance mehr hatten ...." (hier ein asthmatisches Husten dazu denken) ..." ein rasselndes Lachen aus der Ecke" jaja damals ...als ich mit Oopa vor Stalingrad lag... jaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Okok, aber ratet doch mal wer heutzutage in 2013 den Arsch in der Hose hat und wieder mal was für den anspruchsvollen PC Zokker unternimmt.Die jungen geistig frischen "Windows-Programmierer" die ohne Microsoft wahrscheinlich Bäcker geworden währen, oder die alten Hasen von 14/18???Böh, kein passendes Zmeily gefunden... Bearbeitet 24. Februar 2013 von Raum Pilsette 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hehe nice. Weiß ich schon gar nicht mehr, erinner mich aber in den "alten" Computerheften an einen Namen: Kosinus .Edit: Könnten bald einen eigenen Thread aufmachen, wo wir die Veteranen Geschichten erzählen könnten .Dann lass ich doch noch mal fallen das ich mir das neue Yps Heft für die Kinder von damals aboniert habe Im März gehts los und bei dem Abo bekomme ich noch nen Nachdruck der ersten Ausgabe die ruckzuck vergriffen war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dann lass ich doch noch mal fallen das ich mir das neue Yps Heft für die Kinder von damals aboniert habe Im März gehts los und bei dem Abo bekomme ich noch nen Nachdruck der ersten Ausgabe die ruckzuck vergriffen war.Oh Mann ... tu' mir den Gefallen und poste dann ein Pic von dir mit dem "Um-die-Ecke-Blasrohr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.