Andre Blair Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das Poster wird ja gerollt verschickt und vielleicht ist ja in der Mitte noch Platz für ein paar Kleinigkeiten wie Haribo Goldbären Mini, Toblerone Miniatures und Mozartkugeln. Gibt es auch Mini-Kuckucksuhren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ...Gibt es auch Mini-Kuckucksuhren ?...Jop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was man aber machen könnte ist eine Collage von allen Profilfotos (so ist jeder vertreten und die Jungs und Mädels sehen die Masse) dem Logo im Vordergrund oder in der Mitte, damit niemand verdeckt ist. Es wäre einfach zu machen und die Kosten für eine Leinwand inklusive Versand (ist einfacher aufzuhängen und sieht schick aus) kann man ganz einfach teilen.Mein persönliches Logo z.B. im Wingmanshangar zu sehen fänd ich zwar Super aber Graf hat recht wir kriegen im Schnitt jeden Tag ein neues Gesicht. Das beständigste und seltenste Ereignis sind neue Clans und Firmen meins war glaub ich sogar das letzte.Wie wäre es wenn wir die Clanlogos nehmen und jedes Mitglied scannt seine Unterschrift ein macht schnell den Hintergrund Transparent und schickt es mir, oder halt dem der es macht. Dann obliegt es erstmal jedem Clan einzeln sein Logobereich einzusammeln.Ich würde es dann in einem Monsterbild zusammensetzen und zu ner Onlinedruckerei schicken. Da nehmen wir dann so ein fettes Luxuspapier und dann auf nach Austin...oder?So könnten wir auch Clans und Firmen ansprechen die hier nicht unbedingt Mitglied sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin nach wie vor fürs Bier... Kuckuksuhren sind grausam spießig und stehen außerdem weniger für Deutschland als Ganzes, sondern mehr für eine (schöne) Region unseres Landes. Bier ist da schon "universeller". Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass ein Bild mit den Clanlogos bei CIG richtig gut ankommt.Nachdem wir ja nun ein paar machbare Vorschläge haben, wäre eine Umfrage angebracht, bevor wir uns hier noch zu Tode diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ein Fässchen Starkbier das dürfen sie dann zur nächsten Episode Wingmanns Hangar leeren, wird bestimmt lustig Das ganze natürlich mit einem SC-HQ-Logo umwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die sollen mal ihren Job richtig machen, dann bekommen sie was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das sehe ich inzwischen auch so wie DipLomat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach was. Irren ist menschlich. Klar versuchen die ihren Job zu machen - dass dabei Fehler passieren wird nicht das letzte Mal sein. Da macht es eher mehr Spaß sich über die Geschäftspolitik einiger Publisher aufzuregen als über solche "Kleinigkeiten"- auch wenn es erstmal nicht in den Kram passt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ... dass dabei Fehler passieren wird nicht das letzte Mal sein ...Genau das macht mir Angst. Hier geht es schliesslich nur um eine einzige Zeile Text.Wenn das schon nicht funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Eine Major Tom (völlig losgelöst) hätte was aber eines was nicht fehlen darf ist eine Musik-CD von Chris Roberts.Das sehe ich inzwischen auch so wie DipLomat. Habe ich was verpasst, was ist passiert?p.s.: wieso lese ich hier immer Star Citizen HQ Logo? Geht es hier nicht um die Deutsche Community? Oder um Werbung fürs HQ? Bearbeitet 27. Februar 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Habe ich was verpasst, was ist passiert?Manche von uns sind angepisst wegen der Einschränkung von 26 auf 21 Zeichen bei der Citizen Card.http://star-citizen-...tzt-21-zeichen/Ich bin einer von ihnen.Vor allem nervt mich die mangelnde Information dahingehend.Zum Glück hat der goox den Threat erstellt sonst hätte ich es nicht herausgefunden (ich war auf über den 21 Zeichen).So ... genug geärgert. Hab auf "DIP LOMAT" umgestellt! Bearbeitet 27. Februar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 p.s.: wieso lese ich hier immer Star Citizen HQ Logo? Geht es hier nicht um die Deutsche Community? Oder um Werbung fürs HQ?Sollte eigentlich um die gesamte deutschsprachige Community gehen. Das meinte Dermion auch ganz sicher so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich hatte es bisher nur von den Clanlogos....@Graf du könntest mal ne Umfrage anhängen.Poster mit Clanlogos (und Unterschriften Mitglieder?)Poster mit (Profil)Bildern von allen MitgliedernBIERKukuksuhrDirndl für SandiSüßigkeitenDas waren die Vorschläge die mir bisher am Machbarsten aussehen. Ich würde mich dann Bereiterklären eine der möglichen Collagen zu erstellen und den Bestellvorgang durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Manche von uns sind angepisst wegen der Einschränkung von 26 auf 21 Zeichen bei der Citizen Card.http://star-citizen-...tzt-21-zeichen/Ich bin einer von ihnen.Vor allem nervt mich die mangelnde Information dahingehend.Zum Glück hat der goox den Threat erstellt sonst hätte ich es nicht herausgefunden (ich war auf über den 21 Zeichen).So ... genug geärgert. Hab auf "DIP LOMAT" umgestellt!Nö war eigentlich schon das SC-HQ Logo gemeint, aber mehr aus dem Grund weil ich diesen Umstand einfach überlesen hab. Also von daher dann halt irgendwas anderes zum verzieren auf das Fass. Star-Citizen-Lager Premium Hell oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ne Kuckucksuhr mit Star Citizen HQ eingraviert. Drogen? Solche Geschenke machen meine Grosseltern und selbst in der Generation wirst du noch ein bisschen schräg angeschaut!! Smile Bearbeitet 28. Februar 2013 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Drogen? Solche Geschenke machen meine Grosseltern und selbst in der Generation wirst du noch ein bisschen schräg angeschaut!! SmileStimmt schon, hier sind sie nicht mehr der Bringer. Aber Deutsche Kuckucksuhren sind im Ausland sehr begehrt und fast so bekannt wie das Oktoberfest. In den Staaten gibt es sogar immer mehr Deutsche Bäckerreichen, weil sie unser Brot lieben. Und hier kaufen immer mehr Menschen ihr Brot nicht mehr beim Bäcker. Bearbeitet 28. Februar 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und holen sich stattdessen den Toast für 55cent bei Edeka DAS nenne ICH mal kulturellen Austausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und holen sich stattdessen den Toast für 55cent bei Edeka DAS nenne ICH mal kulturellen Austausch Lach. Auf jeden Fall. Brot ist ja so uncool. "weiß wasch maine, ATTAAA!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Lang lang ist es her!Was wurde eigentlich aus der Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Offensichtlich ja nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Es geht los wenn wir uns für n Logo entschieden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also quasi soonTM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Stand schon irgendwo die genaue Adresse von RSI in Austin? So mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl usw.Ich hab keine Ahnung wie so was aussehen muss wenn man was in die USA schickt. Wer kennt sich da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Na eingeschlafen scheint das hier zu sein, weil ich mich nicht wirklich mehr darum gekümmert habe. Stattdessen haben Hans und Franz X Pakete nach Austin geschickt um ein wenig ....keine Ahnung wie man das jetzt nennen könnte....zu erhaschen und da finde ich es jetzt schon wieder ekelig anbiedernd, da auch was hinzuschicken. Naja, als großes Ganzes ist es sicher eher wieder eine freundliche Geste...... also, wo waren wir stehen geblieben? Poster mit allen Clans hier im HQ?Kuckucksuhr? Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoLf Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) die Idee mit dem Fass war nicht schlecht,aber selbst bei nem 5liter Fässchen sind die Versandkosten schon betraechtlich hoeher als das Fass an sich. Bearbeitet 5. Mai 2013 von WoLf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.