Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aufmerksamkeit für RSI


GraF01

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch für eine Karte mit Usernamen, Logos.

Weil Genussmittel + Alc bekommen die erstens schon genug und zweitens wenn wir den guten, Deutschen Stoff hinschicken.... dann kommt mal nach Ramstein oder Umgebung in die Discos und Bars... die Militärs verkraften den meist nicht besonders und die MP muss ausrücken *lach*

Am Schluß legen wir CI lahm und die können ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen..und das wollen wir doch alle nicht, oder ?

Würde hier evtl. mal bei Interesse ein TS Treffen vorschlagen, weil würde Sinn machen das genauer zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee auch klasse, wäre dabei !

Bezüglich der Lebensmittel wird es schwierig. Auf der Seite der deutschen US-Botschaft, habe ich ein paar Infos diesbezüglich gefunden.

Kann ich Lebensmittel mit in die Vereinigten Staaten nehmen?

Bestimmungen des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums verbieten die Einfuhr von frischem, getrocknetem, in Dosen eingemachtem Fleisch und Fleischprodukten durch Touristen aus praktisch allen Ländern. Wenn Fleisch zur Zubereitung eines Produkts verwendet wird, ist dieses verboten.

Bäckereiprodukte und haltbar gemachter Käse sind erlaubt. Eingeführte Lebensmittel unterliegen ferner den Bestimmungen der amerikanischen Lebensmittelbehörde und können nach eingehender Prüfung beschlagnahmt werden, wenn sie nach Ansicht der Lebensmittelbehörde ein Gesundheitsrisiko darstellen. Sehen Sie auch die Liste der genehmigten Produkte (engl.) sowie die Seite „Travelers bringing food into the U.S. for personal use“ der US-Zollbehörde CBP.

Sonderfälle wie Überraschungseier (Kinder Eggs) finden Sie unter Specialty/seasonal/holiday food and plant items

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein bestimmtes Produkt mitnehmen dürfen, können Sie sich beim Animal and Plant Health Inspection Service des Department of Agriculture erkundigen.

Was ist mit Alkohol?

Erwachsene und Nichtansässige, die mindestens 21 Jahre alt sind, dürfen zoll- und steuerfrei nicht mehr als einen Liter Alkohol - Bier, Wein, Schnaps - für den persönlichen Gebrauch einführen. Mengen über einem Liter unterliegen den Zoll- und Steuervorschriften und müssen angegeben werden.

Zoll- und Steuersätze (ungefähre Angaben):

Bier - 16 cents pro Liter

Wein - 36 cents pro Liter

Scotch mit 80 Vol.-% - $2.89 pro Liter

Zusätzlich zu den amerikanischen Bundesgesetzen muss der Reisende auch die Gesetze der Bundesstaaten über den Genuß alkoholischer Getränke beachten, die restriktiver sein können. Wenn der Bundesstaat, in dem der Reisende ankommt, weniger Alkohol erlaubt als er legal in die Vereinigten Staaten eingeführt hat, finden die Gesetze des Bundesstaates Anwendung auf die von ihm eingeführten alkoholischen Getränke.

Das Verschicken alkoholischer Getränke per Post ist durch die Postgesetze der Vereinigten Staaten verboten.

Quelle

Der letzte Satz, dass man keinen Alkohol per Post verschicken darf, könnte "Probleme" verursachen.... :blink:

Manche Pakete kommen durch, manche nicht. Bei Flüssigkeiten sind die Amerikaner ganz pingelig !

Es sollte nichts "frisches" sein (versteht sich von selbst ;-) ) und auch keine Fleischprodukte.

Da würde mir auch nur Süßkram einfallen.

Eine andere Möglichkeit wäre, jemand kennt einen Spediteur der damit Erfahrung hat! Dieser könnte dann ein entsprechendes Lebensmittel-Paket aufgeben und bei der FDA auch anmelden und richtig deklarieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Logos ist wirklich ne saugute Idee... bzgl. des Biers habe ich ja in nem anderen Thread schon was geschrieben. Mir tun die Menschen in Amiland immer leid, die müssen mit nem schlechten Bierersatz haben (ist quasi wie in Köln :ninja: ).

Ne Kiste oder ein Fässchen rüberzuschicken wäre schon ein schwieriges Unterfangen, aber ich bin mir sicher, dass man sowas heutzutage auch online erledigen kann. Sprich, man sucht sich nen Onlinehandel mit deutschem Bier (Becks wird in den USA z.B. verkauft) und macht nen Auftrag Richtung Austin. Sollte doch klappen, oder? Und es wäre halt was "typisch deutsches"... :laugh:

Edith sagt:

Kurz gegoogelt, das hier gefunden: :yes:

http://www.halftimebeverage.com/browse.cfm/germany/2,16.html

Bearbeitet von Belgarath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Logos ist wirklich ne saugute Idee... bzgl. des Biers habe ich ja in nem anderen Thread schon was geschrieben. Mir tun die Menschen in Amiland immer leid, die müssen mit nem schlechten Bierersatz haben (ist quasi wie in Köln :ninja: ).

Ne Kiste oder ein Fässchen rüberzuschicken wäre schon ein schwieriges Unterfangen, aber ich bin mir sicher, dass man sowas heutzutage auch online erledigen kann. Sprich, man sucht sich nen Onlinehandel mit deutschem Bier (Becks wird in den USA z.B. verkauft) und macht nen Auftrag Richtung Austin. Sollte doch klappen, oder? Und es wäre halt was "typisch deutsches"... :laugh:

Edith sagt:

Kurz gegoogelt, das hier gefunden: :yes:

http://www.halftimeb...rmany/2,16.html

Gute Idee !

Wenn es schon importiert wurde, sollte es ja kein Problem mehr geben.

Wäre echt zu überlegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde was Typisches aus dem Ruhrpott beisteuern:

Ein Stück Kohle.

Man könnte auch ein Treffen Organisieren mit allen aus dem Forum und ein großes Foto machen.

Falls Bedarf besteht, ich bin Fotograf. ^^

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde was Typisches aus dem Ruhrpott beisteuern:

Ein Stück Kohle.

Man könnte auch ein Treffen Organisieren mit allen aus dem Forum und ein großes Foto machen.

Falls Bedarf besteht, ich bin Fotograf. ^^

Oder jeder schickt selber ein Bild! Noch besser, man bildet Reginen. Alle in der Schweiz bilden eine Fotogruppe und in Deutschland die im Ruhrgebiet usw.! Gruss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch ein Treffen Organisieren mit allen aus dem Forum und ein großes Foto machen.

Falls Bedarf besteht, ich bin Fotograf. ^^

Sollte das nicht ein Geschenk vom großen Teil der Community sein, das wir kaum mit einem Foto möglich sein. Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das nicht ein Geschenk vom großen Teil der Community sein, das wir kaum mit einem Foto möglich sein.

Foto sehe ich, so schön der Gedanke auch ist, in der Umsetzung ehrlich gesagt auch problematisch.

Ich glaube auch, bei der derart großen Anzahl an Community-Mitgliedern, ist es den Jungs von CI vielleicht fast lieber, zu sehen, wie sich die Community entwickelt und gibt ... und das nicht anhand von (in diesem Fall eher wenig aussagenden) Gesichtern, sondern mehr durch die Fülle an Emblemen, Wappen und Logos der verschiedenen Fan-Projekte, Das zeigt weitaus besser, wie groß die Erwartungshaltung ist.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Triton bring mich nicht auf solche Gedanken....meine Freundin erschlägt mich wenn ich mir ein Interview ansehe und Sandi is so rausgeputzt.

Aber mal ernsthaft...ein Großes Poster mit all unseren Logos finde ich bisher eigentlich am besten und wurde bisher am meisten genannt...

Ein Foto von allen Community Mitgliedern ist auch nicht schlecht JEMAND und damit meine ich nicht gezwungenermaßen mich könnte ja alle zu einem großen Gruppenbild mit Photoshop zusammenwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure bisherigen Eingebungen finde ich schon sehr klasse.

Am besten gefällt mir die Kuckucksuhr und natürlich das "Community-Poster".

Da würde ich aber die "german language Community" in den Fokus stellen in Form der genannten Logos von allen Clans und SC Seiten die sich daran beteiligen und hier im Forum vertreten sind. Bilder einzelner Leute finde ich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes: Wer kam auf die wahnwitzige Aussage, Frauen die dünn sind, essen keine Schokolade? :devil: Man muss nicht hungern oder auf irgendwas sauleckeres verzichten, nur damit man dünn bleibt. :yes:

Sport ist ein gutes Mittel gegen die Auswirkungen. :ninja:

Von Jedem einzelnen ein Foto zu machen wäre nicht ganz so gelungen. Logistisch schwierig und ich weiß nicht ob jeder davon begeistert ist, zudem sind wir für die (so böse das jetzt klingen mag) Fremde für die.

Was man aber machen könnte ist eine Collage von allen Profilfotos (so ist jeder vertreten und die Jungs und Mädels sehen die Masse) dem Logo im Vordergrund oder in der Mitte, damit niemand verdeckt ist. Es wäre einfach zu machen und die Kosten für eine Leinwand inklusive Versand (ist einfacher aufzuhängen und sieht schick aus) kann man ganz einfach teilen.

:geek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man aber machen könnte ist eine Collage von allen Profilfotos (so ist jeder vertreten und die Jungs und Mädels sehen die Masse) dem Logo im Vordergrund oder in der Mitte, damit niemand verdeckt ist. Es wäre einfach zu machen und die Kosten für eine Leinwand inklusive Versand (ist einfacher aufzuhängen und sieht schick aus) kann man ganz einfach teilen.

:geek:

Ich finde den Ansatz schon ganz gut, bezüglich der Darstellung der Masse. Aber es kommen ja immer noch Leute hinzu oder es wird einer übersehen etc. Für den einzelnen sicher frustrierend wenn er nicht mit auf der Karte steht.

Wenn alle einen Euro spenden, kann man sich das schon was kosten lassen. Das stimmt. Ob da dann auch ne tolle Kuckucksuhr mit drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...