Raum Pilsette Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ace Kójin, Du mußt noch eienn Vorschlag nachschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hatte da auch an etwas für den Arbeitsplatz am PC oder so gedacht. Aber ein Poster der deutschen Community is glaub ich ne geile Idee. Wenn wir dann mal in einem Monatsbericht unser Poster in Hintergrund an der Wand sehen, freuen wir uns nen keks MfGCarlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ace Kójin, Du mußt noch eienn Vorschlag nachschieben...eh richtig....das poster mit allen logos von uns muss auf alle faelle sein! vielleicht laesst sich noch ne cd mit ner aufname vom star citizen unser oda so machen...son maennerchor...haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich wäre auch für eine Karte mit Usernamen, Logos.Weil Genussmittel + Alc bekommen die erstens schon genug und zweitens wenn wir den guten, Deutschen Stoff hinschicken.... dann kommt mal nach Ramstein oder Umgebung in die Discos und Bars... die Militärs verkraften den meist nicht besonders und die MP muss ausrücken *lach*Am Schluß legen wir CI lahm und die können ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen..und das wollen wir doch alle nicht, oder ?Würde hier evtl. mal bei Interesse ein TS Treffen vorschlagen, weil würde Sinn machen das genauer zu besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Finde die Idee auch klasse, wäre dabei !Bezüglich der Lebensmittel wird es schwierig. Auf der Seite der deutschen US-Botschaft, habe ich ein paar Infos diesbezüglich gefunden.Kann ich Lebensmittel mit in die Vereinigten Staaten nehmen?Bestimmungen des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums verbieten die Einfuhr von frischem, getrocknetem, in Dosen eingemachtem Fleisch und Fleischprodukten durch Touristen aus praktisch allen Ländern. Wenn Fleisch zur Zubereitung eines Produkts verwendet wird, ist dieses verboten.Bäckereiprodukte und haltbar gemachter Käse sind erlaubt. Eingeführte Lebensmittel unterliegen ferner den Bestimmungen der amerikanischen Lebensmittelbehörde und können nach eingehender Prüfung beschlagnahmt werden, wenn sie nach Ansicht der Lebensmittelbehörde ein Gesundheitsrisiko darstellen. Sehen Sie auch die Liste der genehmigten Produkte (engl.) sowie die Seite „Travelers bringing food into the U.S. for personal use“ der US-Zollbehörde CBP.Sonderfälle wie Überraschungseier (Kinder Eggs) finden Sie unter Specialty/seasonal/holiday food and plant itemsFalls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein bestimmtes Produkt mitnehmen dürfen, können Sie sich beim Animal and Plant Health Inspection Service des Department of Agriculture erkundigen.Was ist mit Alkohol? Erwachsene und Nichtansässige, die mindestens 21 Jahre alt sind, dürfen zoll- und steuerfrei nicht mehr als einen Liter Alkohol - Bier, Wein, Schnaps - für den persönlichen Gebrauch einführen. Mengen über einem Liter unterliegen den Zoll- und Steuervorschriften und müssen angegeben werden.Zoll- und Steuersätze (ungefähre Angaben):Bier - 16 cents pro LiterWein - 36 cents pro LiterScotch mit 80 Vol.-% - $2.89 pro LiterZusätzlich zu den amerikanischen Bundesgesetzen muss der Reisende auch die Gesetze der Bundesstaaten über den Genuß alkoholischer Getränke beachten, die restriktiver sein können. Wenn der Bundesstaat, in dem der Reisende ankommt, weniger Alkohol erlaubt als er legal in die Vereinigten Staaten eingeführt hat, finden die Gesetze des Bundesstaates Anwendung auf die von ihm eingeführten alkoholischen Getränke.Das Verschicken alkoholischer Getränke per Post ist durch die Postgesetze der Vereinigten Staaten verboten.QuelleDer letzte Satz, dass man keinen Alkohol per Post verschicken darf, könnte "Probleme" verursachen.... Manche Pakete kommen durch, manche nicht. Bei Flüssigkeiten sind die Amerikaner ganz pingelig !Es sollte nichts "frisches" sein (versteht sich von selbst ) und auch keine Fleischprodukte.Da würde mir auch nur Süßkram einfallen.Eine andere Möglichkeit wäre, jemand kennt einen Spediteur der damit Erfahrung hat! Dieser könnte dann ein entsprechendes Lebensmittel-Paket aufgeben und bei der FDA auch anmelden und richtig deklarieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich denke auch, dass ein Poster vollkommen ausreichend ist. Dann halten sich die Versandkosten auch in Grenzen. Allerdings sollte das dann schon gut aussehen. So schnell hingeklatscht währs sinnlos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wir könnten ja eine, vom Durchmesser her größere, Papprolle nehmen, ein erstelltes Poster rollen und reinstecken und den Leeraum mit entweder diversen Flaschen oder kleineren Leckereien auffüllen.Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Das mit den Logos ist wirklich ne saugute Idee... bzgl. des Biers habe ich ja in nem anderen Thread schon was geschrieben. Mir tun die Menschen in Amiland immer leid, die müssen mit nem schlechten Bierersatz haben (ist quasi wie in Köln ).Ne Kiste oder ein Fässchen rüberzuschicken wäre schon ein schwieriges Unterfangen, aber ich bin mir sicher, dass man sowas heutzutage auch online erledigen kann. Sprich, man sucht sich nen Onlinehandel mit deutschem Bier (Becks wird in den USA z.B. verkauft) und macht nen Auftrag Richtung Austin. Sollte doch klappen, oder? Und es wäre halt was "typisch deutsches"... Edith sagt:Kurz gegoogelt, das hier gefunden: http://www.halftimebeverage.com/browse.cfm/germany/2,16.html Bearbeitet 25. Februar 2013 von Belgarath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das mit dem Poster ist ja schonmal nicht shlecht.Wir könnten auh eine Ami-Seite nehmen die die Poster verschickt und direkt nach Austin schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catkiller Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie wäre es mit einer Kukuks Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das mit den Logos ist wirklich ne saugute Idee... bzgl. des Biers habe ich ja in nem anderen Thread schon was geschrieben. Mir tun die Menschen in Amiland immer leid, die müssen mit nem schlechten Bierersatz haben (ist quasi wie in Köln ).Ne Kiste oder ein Fässchen rüberzuschicken wäre schon ein schwieriges Unterfangen, aber ich bin mir sicher, dass man sowas heutzutage auch online erledigen kann. Sprich, man sucht sich nen Onlinehandel mit deutschem Bier (Becks wird in den USA z.B. verkauft) und macht nen Auftrag Richtung Austin. Sollte doch klappen, oder? Und es wäre halt was "typisch deutsches"... Edith sagt:Kurz gegoogelt, das hier gefunden: http://www.halftimeb...rmany/2,16.htmlGute Idee !Wenn es schon importiert wurde, sollte es ja kein Problem mehr geben.Wäre echt zu überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wäre es nicht so problematisch, mit dem verschicken von Bier könnte man Bier mit Star Citizen / Squadron 42 Logo's rüber schicken. Oder halt einen Amerikanischen Anbieter nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Also ich würde was Typisches aus dem Ruhrpott beisteuern:Ein Stück Kohle.Man könnte auch ein Treffen Organisieren mit allen aus dem Forum und ein großes Foto machen.Falls Bedarf besteht, ich bin Fotograf. ^^ Bearbeitet 26. Februar 2013 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Foto ist auch eine gute Idee Starbug. Allerdings würde sich ja da evtl. zB die Gamescom anbieten, wo man sich treffen kann. Dauert halt nur noch bis August.Gibt viele gute Ideen hier bisher, mal gespannt was es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich würde was Typisches aus dem Ruhrpott beisteuern:Ein Stück Kohle.Man könnte auch ein Treffen Organisieren mit allen aus dem Forum und ein großes Foto machen.Falls Bedarf besteht, ich bin Fotograf. ^^ Oder jeder schickt selber ein Bild! Noch besser, man bildet Reginen. Alle in der Schweiz bilden eine Fotogruppe und in Deutschland die im Ruhrgebiet usw.! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich fände ein großes Gruppenbild mit möglichst vielen aus dem Forum besser als einzelne, da es die Gemeinschaft/Größe unseres Portals symbolisiert.Am besten mit dem Star Citizen HQ Banner oben drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Man könnte auch ein Treffen Organisieren mit allen aus dem Forum und ein großes Foto machen.Falls Bedarf besteht, ich bin Fotograf. ^^Sollte das nicht ein Geschenk vom großen Teil der Community sein, das wir kaum mit einem Foto möglich sein. Bearbeitet 26. Februar 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sollte das nicht ein Geschenk vom großen Teil der Community sein, das wir kaum mit einem Foto möglich sein.Foto sehe ich, so schön der Gedanke auch ist, in der Umsetzung ehrlich gesagt auch problematisch.Ich glaube auch, bei der derart großen Anzahl an Community-Mitgliedern, ist es den Jungs von CI vielleicht fast lieber, zu sehen, wie sich die Community entwickelt und gibt ... und das nicht anhand von (in diesem Fall eher wenig aussagenden) Gesichtern, sondern mehr durch die Fülle an Emblemen, Wappen und Logos der verschiedenen Fan-Projekte, Das zeigt weitaus besser, wie groß die Erwartungshaltung ist.Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Naja klar, einzige bis jetzt machbare Alternative ist die "cuckoo clock"...es ist zumindest was sehr sehr deutsches. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Naja klar, einzige bis jetzt machbare Alternative ist die "cuckoo clock"...es ist zumindest was sehr sehr deutsches. Also eine Kuckucksuhr hätte was. Und dazu ein Dirndl für Sandi, konnte ich mir nicht verkneifen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mensch Triton bring mich nicht auf solche Gedanken....meine Freundin erschlägt mich wenn ich mir ein Interview ansehe und Sandi is so rausgeputzt.Aber mal ernsthaft...ein Großes Poster mit all unseren Logos finde ich bisher eigentlich am besten und wurde bisher am meisten genannt...Ein Foto von allen Community Mitgliedern ist auch nicht schlecht JEMAND und damit meine ich nicht gezwungenermaßen mich könnte ja alle zu einem großen Gruppenbild mit Photoshop zusammenwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eure bisherigen Eingebungen finde ich schon sehr klasse. Am besten gefällt mir die Kuckucksuhr und natürlich das "Community-Poster". Da würde ich aber die "german language Community" in den Fokus stellen in Form der genannten Logos von allen Clans und SC Seiten die sich daran beteiligen und hier im Forum vertreten sind. Bilder einzelner Leute finde ich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also als erstes: Wer kam auf die wahnwitzige Aussage, Frauen die dünn sind, essen keine Schokolade? Man muss nicht hungern oder auf irgendwas sauleckeres verzichten, nur damit man dünn bleibt. Sport ist ein gutes Mittel gegen die Auswirkungen. Von Jedem einzelnen ein Foto zu machen wäre nicht ganz so gelungen. Logistisch schwierig und ich weiß nicht ob jeder davon begeistert ist, zudem sind wir für die (so böse das jetzt klingen mag) Fremde für die.Was man aber machen könnte ist eine Collage von allen Profilfotos (so ist jeder vertreten und die Jungs und Mädels sehen die Masse) dem Logo im Vordergrund oder in der Mitte, damit niemand verdeckt ist. Es wäre einfach zu machen und die Kosten für eine Leinwand inklusive Versand (ist einfacher aufzuhängen und sieht schick aus) kann man ganz einfach teilen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was man aber machen könnte ist eine Collage von allen Profilfotos (so ist jeder vertreten und die Jungs und Mädels sehen die Masse) dem Logo im Vordergrund oder in der Mitte, damit niemand verdeckt ist. Es wäre einfach zu machen und die Kosten für eine Leinwand inklusive Versand (ist einfacher aufzuhängen und sieht schick aus) kann man ganz einfach teilen. Ich finde den Ansatz schon ganz gut, bezüglich der Darstellung der Masse. Aber es kommen ja immer noch Leute hinzu oder es wird einer übersehen etc. Für den einzelnen sicher frustrierend wenn er nicht mit auf der Karte steht. Wenn alle einen Euro spenden, kann man sich das schon was kosten lassen. Das stimmt. Ob da dann auch ne tolle Kuckucksuhr mit drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ...Ob da dann auch ne tolle Kuckucksuhr mit drin ist?...Ne Kuckucksuhr mit Star Citizen HQ eingraviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.