Zum Inhalt springen
IGNORIERT

GameStar Video zu Star Citizen vom 31.05.2014


Empfohlene Beiträge

Danke für den upload. Schade nur, dass alle Inhalte des Videos noch aus dem April stammen. Ich hatte mir bei der Ankündigung der GameStar über eine exklusive Berichterstattung eigentlich aktuelleres Material erhofft.

 

Die hier veröffentlichten Inhalte sind leider nun wirklich nichts Neues mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besessen? Hier ist niemand besessen!

 

Mein Arzt hat gesagt, dass ich mir absolut keine Sorgen darüber machen muss. Überhaupt nicht! Alles ganz und vollkommen in Ordnung! Das mein linkes Auge immer dann zu zucken anfängt wenn jemand in meiner Nähe "Dogfight" sagt, macht überhaupt nicht. *mmmhhhmhhhh*

 

Hat er gesagt! Gesagt hat er das. Genau das hat er gesagt ... *nickt wie wild*

 

Und überhaupt habe die WHO weltweit erst 450.000 vergleichbare Fälle registiert ... er als ernsthafter Mediziner würde in diesem Zusammenhang niemals auch nur auf die _Idee_ kommen von einer Pandemie zu sprechen. *schüttelt den wie wild den Kopf*

 

Gedanken muss man sich wohl erst dann machen, ... hat er gesagt, gesagt hat er das ... wenn man Stadium zwei erreicht und ... und ... und erste Probleme bekommt das Wort "Dogfffff...", "Dogfffffffffff.....', "DogFIGHT" auszusprechen.

 

Also ist mit mir alles total normal ... Ich kann hundert mal hintereinander "Dogffffff...", "Dogfffff...", "Dogffffffffffffffffffffff...."  ...... "Raumkampfsimulation" sagen .... ja das kann ich!

 

:-D:devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es auch den Previewartikel für nicht Premiums:

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3056240.html

 

Interessant find ich die Stelle:

 

"Konsequenzen, findet Chris Roberts, sind wichtig. Nur so haben die Schiffe eine echte Bedeutung, die im Grunde den wahren Avatar des Spielers darstellen. Daher gibt es auch kein Levelsystem für den Piloten. Stattdessen verbessern sich die Statistiken der Raumschiffe über die Zeit – je nachdem, wofür man sie einsetzt. Wer also reihenweise Gegner mit Raketen aus dem All bläst, kann sich über eine bessere Zielerfassung freuen. Wer viele Meilen auf den Tacho schaufelt, bekommt einen effizienteren Antrieb und so weiter."

 

Hatte ich so noch nichts von gehört... kann dazu jemand was genaueres sagen. Also wurde das so schon kommuniziert, oder ist das neu?

Falls nicht neu, gibts schon genauere Infos?

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es auch den Previewartikel für nicht Premiums:

Stattdessen verbessern sich die Statistiken der Raumschiffe über die Zeit – je nachdem, wofür man sie einsetzt. Wer also reihenweise Gegner mit Raketen aus dem All bläst, kann sich über eine bessere Zielerfassung freuen. Wer viele Meilen auf den Tacho schaufelt, bekommt einen effizienteren Antrieb und so weiter."

 

Ich glaube, da gab es ein Missverständnis bei GameStar. So was wurde noch nie erwähnt und passt mit seinen urprünglichen Aussagen nicht zusammen. Man kann Systeme durch Geld im Raumschiff upgraden, aber kann mir nicht vorstellen, dass reine Flugstunden das Raumschiff verbessern. Anderst bei den NPC's, die können dazu lernen, wie im vorletzten 10FTC erläutert.

Wie gesagt, kann es nicht mit Fakten belegen, aber mir auch nicht anderst vorstellen...

Bearbeitet von Fender_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es auch den Previewartikel für nicht Premiums:

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3056240.html

Interessant find ich die Stelle:

"Konsequenzen, findet Chris Roberts, sind wichtig. Nur so haben die Schiffe eine echte Bedeutung, die im Grunde den wahren Avatar des Spielers darstellen. Daher gibt es auch kein Levelsystem für den Piloten. Stattdessen verbessern sich die Statistiken der Raumschiffe über die Zeit – je nachdem, wofür man sie einsetzt. Wer also reihenweise Gegner mit Raketen aus dem All bläst, kann sich über eine bessere Zielerfassung freuen. Wer viele Meilen auf den Tacho schaufelt, bekommt einen effizienteren Antrieb und so weiter."

Hatte ich so noch nichts von gehört... kann dazu jemand was genaueres sagen. Also wurde das so schon kommuniziert, oder ist das neu?

Falls nicht neu, gibts schon genauere Infos?

Danke :-)

Also entweder die von Gamestar wissen mehr als wir, oder sie haben da etwas durcheinander gebracht, wovon ich eher ausgehe.

Statistiken rund um die Raumschiffe fände ich aber trotzdem nicht schlecht, vor allem, wenn man sie von anderen Spielern auch ansehen kann, sofern sie die Möglichkeit dazu aktiviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es wurde aber mal gesagt, dass wenn das Schiff lange Zeit fliegt ohne geschrottet zu werden, die CPU, ähnlich wie der nie gelöschte R2D2, sich um bis zu 25% verbessern kann. Das kann dann entweder zielerfassung, Schilde oder sonst was betreffen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es wurde aber mal gesagt, dass wenn das Schiff lange Zeit fliegt ohne geschrottet zu werden, die CPU, ähnlich wie der nie gelöschte R2D2, sich um bis zu 25% verbessern kann. Das kann dann entweder zielerfassung, Schilde oder sonst was betreffen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Das war eines der Gerüchte von der Pax. Die CPU und ein paar andere Sachen Leveln sich hoch. Dieses erreichte Level wird bei Zerstörung des Schiffs nicht durch die Versicherung ersetzt.

Das soll dazu führen das die Leute vorsichtiger mit ihren Schiffen sind und sie nicht mutwillig zerstören, da sie ja sowieso durch die Versicherung erstezt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziim hatte recht, es waren die PAX Grüchte.

 

 

All ships will have a CPU which will "level up" with use. Perhaps a max CPU will have "25-30%" better efficiency on systems and weapons. When a ship goes boom - the CPU is gone. This is to couple with the re-build time (Mentioned a week for an Idris) as a deterrent to wasting ships. (All numbers are examples of the order of magnitude and not what may be in final game).

UPDATE and further explained by Reiji: As someone who was there for that conversation (it was me and Spacecon from Cosmic Ventures, as well as Trip and Griffin from ÆQUITAS who were talking with Erin for almost an hour and half) let me clear up some things up.

Erin said that a ships CPU will learn over time as it has seen battle. This is not to provide a generic you will beat someone who has a lower level ship mechanic, but an incentive instead. The purpose of your ship getting minor increases in efficiency is to incentivize not treating your ship like something that can just be thrown away just because it has insurance. They want you to prioritize keeping your ship intact as much as possible, and the "ship's CPU leveling up" to provide minor increases to efficiency will do just that. We don't know what exactly this "level bonus" will entail, but Erin was very adamant that it would not turn battles into whoever has the higher level ship. (CONFIRMED)

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...