Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anleitung zum DFM


Kabs

Empfohlene Beiträge

Da hier schon einige Fragen aufkamen und der ein oder andere es vlt. übersehen hat, hier die offizielle Anleitung:
 
https://robertsspaceindustries.com/media/dpd639fngtcakr/source/Arena-Commander-Pilots-Guide-V0-8.pdf
 
 
 
 
Da steht eigentlich alles nötige drin. Ich kanns nur empfehlen sich schlau zu machen etwas bevor man los fliegt.
 
Edit: Es sei dazu gesagt, dass die hier angegebenen Tastaturangaben nicht stimmen, bzw. nur stellenweise ! Englische Tastaturangaben !

 

Kazma schrieb:
 
Sie haben heute auch ein paar Sachen auf RSI veröffentlich was die Steuerung angeht.
 
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13925-Arena-Commander-V08-Thank-You
 
https://robertsspaceindustries.com/media/kethqwqvlimdhr/source/Layout_hotas_x55.xml
 
https://robertsspaceindustries.com/media/vzyutugrxmjavr/source/Layout_hotas_warthog.xml
 
Und 2 Videos was das fliegen und kämpfen angeht mit Maus und Tastatur.

 

 

 

Danke Kazma für das update! Wers hilfreich findet bitte auch an ihn ein paar likes verteilen unten in seinem post.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ^^ mir hilft das leider nicht weiter. Laufe schon seit minuten im Hangar um her und bis lang fand ich noch keinen AC.

 

Edit:

Okay habs gefunden xD glatt vorbei gelaufen am Helm.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur Bedienung.

 

Kann mir mal jemand erklären wie ich Raketen anbringen kann an die Hornet oder die 300i bzw wie die heißen?

Ich weiß das es wohl über dieses gefrickel in dem Menü gehen muss aber ich find die gar nicht.

 

Das zweite ist die Bedienung. Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit den sekundären waffen auf mausbutton 2 gehen soll?

Ich mein ich ruf mit F2 die waffen auf, und dann kann ich mit den Pfeiltasten waffen auswählen und dann kann ich da bissl rumspielen aber nix tut sich..

Das kann doch ned so kompliziert sein?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur Bedienung.

 

Kann mir mal jemand erklären wie ich Raketen anbringen kann an die Hornet oder die 300i bzw wie die heißen?

 

 

Bei der Aurora muss ich einfach nur mit dem Mausrad scrollen, einmal das Mausrad durchdrücken zum anvisieren und dann nochmal um die Rakete auf den Weg zu schicken.

Steht auch so auf Seite 22 unter Default Keyboard Layout.

[scroll] select missile

[click] aquire missile lock

[click] fire missile

 

Am besten Seite 22 ausdrucken und für die ersten Stunden neben die Tastatur legen.

Bearbeitet von Jogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben heute auch ein paar Sachen auf RSI veröffentlich was die Steuerung angeht.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13925-Arena-Commander-V08-Thank-You

Unteranderem für

 

Und 2 Videos was das fliegen und kämpfen angeht mit Maus und Tastatur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst zu jedem Schiff, das du vorher hattest, die entsprechende AC Variante. In meinem Fall habe ich die 325a und die Freelancer und kann jetzt die normale 300i und die Hornet fliegen. Aus der Freelancer wurde für den AC die Hornet. Da ich keine Aurora vorher hatte, kann ich die auch nicht fliegen

Bearbeitet von Andre Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem, vll wisst ihr eine Lösung.

 

Ich habe das Avenger Package und kann damit problemlos die 300i fliegen. Jetzt habe ich mir aber noch zusätzlich eine Aurora einzeln gekauft und habe jetzt auch zwei Auroras im Hangar stehen (einmal die gekaufte und die für den AC).

Dummerweise startet der AC nicht in der Aurora (Helm natürlich auf) und ich kann auch nicht mehr mit "F" aus dem Stuhl aufstehen. Es passiert einfach nichts mehr, kann mich nur fröhlich im Cockpit umsehen.

 

Habt ihr Vorschläge woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit deinen Schiffen inkl eigener Aurora nicht fliegen, nur mit den Schiffen die du jetzt zusätzlich bekommen hast kann man im AC fliegen

Im Notfall user Ordner in starCitizen löschen

...... Ge iPadet .....

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit deinen Schiffen inkl eigener Aurora nicht fliegen, nur mit den Schiffen die du jetzt zusätzlich bekommen hast kann man im AC fliegen

Im Notfall user Ordner in starCitizen löschen

...... Ge iPadet .....

Ja das ist mir schon klar, ich rede von der zur Verfügung gestellten Aurora :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...