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IGNORIERT

Star Citizen Patch 12.1 - Übersetzung


Empfohlene Beiträge

·         Today’s patch adds the Freelancer variants to the Hangar and gives backers a first look at the two TNGSfinalist ships! Vote for your favorite during the live TNGS broadcast, Saturday, June 7th at 3 PM PST.

 

·         PLEASE NOTE: Your Hangar has temporarily been updated to Deluxe to display the TNGS finalists. The ships will be removed and your normal Hangar returned after the finale.

 

·         Updates

o    Added upgraded base Freelancer and all variants to the Hangar Module

o    Upgraded all backers to Deluxe Hangars so we can add the TNGS finalist ships

o    Increased the size of production server and deployed servers with Google Compute

o    Added Four Horseman’s – Aegis Dynamics – Redeemer – to all backer hangars

o    Added Shard Collective’s – Origin Jumpworks – AX114 Boomslang – to all backer hangars

o    Light polish and hookup work on The Next Great Starship ships for display in the hangar

o    Add missiles to the freelancer_max

o    Adjusted power consumption and the speed of the laser bolt for the Klaus and Werner CF007 Bulldog

 

·         Bugs Fixed

o    Unable to access multiplayer with an account that contains the appropriate multiplayer game mode items

o    Resolved an issue in multiplayer where the pilot enter animation would play every time you respawn

o    Resolved an issue with the Hornet’s Gatling gun which would cause it to begin taking heat damage prior to reaching a critical heat state

o    Resolved an issue with the AI firing their Gatling guns constantly until they were destroyed due to heat damage

o    Resolved an issue with pilot animations becoming offset in the 300i when viewed in 3rd person

o    Resolved an issue which caused the animations for pitching up and down in the cockpit to be reversed.

o    Resolved an issue which caused AI who were destroyed when the player blew up their engine and reactor to register as having committed suicide.

o    Resolved an issue in multiplayer that would often cause a crash of the server and clients at the end of a round

o    Corrected an issue with cooling on the 300i which could cause unintentional overheating under normal operating conditions

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·    Der heutige Patch fügt die Freelancer-Varianten dem Hangar hinzu und gibt den Backern die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die Zwei TNGS Finalistenschiffe zu werfen. Votet während des Live-TNGS Broadcasts, am Samstag dem 7. June um 3 PM PST

 

·    Bitte berücksichtigen: Dein Hangar wurde vorrübergehend zum Deluxe-Hangar geupdated, um die TNGS-Finalisten darzustellen. Die Schiffe werden wieder entfernt und dein Hangar wieder in die vorherigen Status zurückgesetzt, sobald das Finale vorbei ist.

 

 

·  Updates:

 

Aufgerüstete Basis-Freelancer und alle anderen Varianten dem Hangar hinzugefügt

Alle Backer haben jetzt den Deluxe-Hangar, so dass wir die TNGS Finalistenschiffe hinzufügen können

Größe des „production-Servers“ erhöht (?) und servers mit Google Compute eingesetzt.

Four Horseman’- Aegies Dynamics – Redeemer- zu allen Backer-Hangars hinzugefügt

Shard Collective’s – Origin Jumpworks – AX114 Boomslang zu allen Hangars hinzugefügt

Leichte Verfeinerung und Anschlussarbeiten an den nächsten „The Next Great Starships“-Schiffen für die Anzeige im Hangar… (Konnte ich nicht genau übersetzen, aber ich glaube, man weiß, was gemeint ist.)

Raketen zur freelancer_max hinzugefügt

Energieverbrauch und Geschwindigkeit der Lasersalven für die Klaus and Werner CF007 Bulldog angepasst

 

 

· Bug-Fixes

 

Nicht möglich, den Multiplayer mit unangemessenen Spielmodus-Items zu betreten

Problem behoben, das dazu führte, dass die Piloteneinstiegssequenz jedesmal lief, wenn du respawnt bist.

Problem behoben, das dazu führte, dass die Gatling-Gun der Hornet Hitzeschaden nimmt, bevor sie einen kritischen Hitzestatus erreicht hat.

Problem behoben, dass die KI die Gatling-Guns solange konstant abfeuert, bis sie durch Hitzeschaden zerstört werden.

Problem behoben, dass die Pilotenanimationen in der 300i verdeckt wird, wenn die 3rd-Person-Perskektive aktiv ist.

Problem behoben, dass die Animationen für das Auf- und Ab-schaukeln im Cockpit nicht rückwärts laufen.

Problem behoben, dass die Vanduuls nicht Suizid begangen haben, obwohl man sie eigentlich auf dem Antrieb tödlich getroffen hat.

Problem behoben, dass die Server und Clienten nicht am Ende eines Multiplayermatches crashen, wie es häufig passiert ist.

Problem behoben, dass die 300i nicht dauernd falsche Hitzewarnungen ansagt. Dies passiert jetzt erst, wenn es tatsächlich soweit ist.

 

 

Falls irgendwo Übersetzungsfehler oder Unklarheiten niedergeschrieben wurden, bitte PM an mich, ich korrigiere das dann.

Bearbeitet von Cit.101
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