Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Behaupte jetzt einmal CR will so schnell wie möglich an die 50 Millionen herankommen!Die andere Frage die ich habe, ist dieses Schiff eigentlich schon bereit für den Hangar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Heute ist nur das Morgen von Gestern Ob ich mich zurückhalten kann? Ich mag ja so kleine Knallbonbons nicht... eigentlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @KLERUS: Ich denke Herr Roberts freut sich über jeden Cent(Penny).Sicher wäre es toll für ihn 50.000.000 zu haben aber darauf anlegen tut er es meines Erachtens nicht. Ich denke nicht das es das Ding schon im Hangar gibt, sonst hätten wir schon mehr als "nur" dieses Render Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich finde das Ding häßlich ........ Somit geht dieser Krug an mir vorbei ......... Gott sei dank. Gruß Accipiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaro Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Pffff....naja vllt. sollte ich mir doch noch einen Aufkleber "Ich Bremse auch für Tiere" an meine Freelancer anheften.....lol :-D :-D PEW PEW Antaro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ Antaro Stell Dir mal vor da kommen von diesen Dingern hunderte angeflogen, da fühlt sich der Kommandant eines Bengal-Träger wie der Pilot eines Agrarflieger im Heuschreckenschwarm........... ob die auch so schön zerplatzen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bezweifle irgendwie das ein Bengal auch nur einen von denen abgeschossen bekommt.Das läuft dann so ab wie mit der Libelle in der Pinke Panther Na nanana Na! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Zusammen Ich würde die kleine MÜCKE nicht so schlecht machen, nicht weil ich sie optisch ansprechend finde und mir eine zulegen werde.Sondern wenn man im Spiel sie mit guten waffen (2 stück ??) ausstatten kann und auf Erkundungstour ist und endeckt wird (Hornet oder 300 er) dann kann ich mir vorstellen das man als guter Pilot diese Schiffe sicherlich gut ausmanevrieren kann und sich schnell hinter seine Angreifer setzen kann und sie leicht im Schusssfeld zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hmmmmmm leute hab da jetzt ein kleines Problem, bin am Überlegen meien 350r dafür einzuschmelzen, mir gefällt das Xi' an Scout unglaublich gut, was denkt ihr soll ich tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde meine 350r nie einschmelzen. Das Teil wird sicher irre schnell werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @suessDiese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, befürchte ich.Ausserdem bekommst du hier eher 4 Meinungen von 3 Citizen, als wirkliche Hilfe (befürchte ich).Ich persönlich würde ja gar nix einschmelzen, sondern den Scout dazukaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Entweder die 350 oder die Avenger, ich würde die 350 behalten aber das ist wie MadMag schon sagte Geschmackssache. @MadMagNicht jeder kann sich einfach mal so nen neues Paket pro Monat kaufen.. Ich würde ja auch gerne.. aber Schiffe kann man nicht essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy2577 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das ist auch meine Taktig (Schei... teuer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 im Grunde hast du recht, von das Xi'an Schiff echt sehr gelungen, und mein gedanke ist, das man schneller an eine 350r rankommst als an ein Xi'an Scout, und ich denke das Schiff wird auch mehr Feuerkraft haben und ca gleich schnell sein wie die 350r hmmmmmm was blos machen.... was blöde ist wenn ich jetzt die 350r einschmelze verliere ich wohl die 300i zum esten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hmmmmmm leute hab da jetzt ein kleines Problem, bin am Überlegen meien 350r dafür einzuschmelzen, mir gefällt das Xi' an Scout unglaublich gut, was denkt ihr soll ich tauschen ?oh ja kaufen .... geh aus meinem Kopf ... geh aus meinem Kopf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Also wenn du nach der Erreichbarkeit der Schiffe gehst würde ich die Avenger abschieben,die wird vermutlich einfacher wieder zu beschaffen sein als das Flaggschiff von Origin. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 HellG weiß nix von verkauf? was passiert? warste unnerwegs un hast nix mitgekriegt? sogar ich oller rollatorschubser habs diesmal mitbekommen.entweder du lässt nach oder ich werde besser. nööö, da tritt wohl die blinde huhn regel in kraft.grussChase @Chase: Tja,.... Hab grad nicht wirklich viel Zeit^^ Hab geheiratet, nen Haus gekauft und bin nach der Arbeit immer am renovieren oder am Besorgungen machen usw. usw.Around The Verse 2 hab ich bis jetzt nur einmal kurz reingeschaut aber nicht die ganze Episode geguckt. Muss ich wohl mal nachholen. @: alle andere: Nein der Xián Scout wird ohne LTI sein. Hab neulich schon den Support angeschrieben wegen LTI in future sales.Weil halt keiner was genaueres wusste habe ich einfach nachgefragt. Die Antwort war: "Hi there, As far as I know, LTI will not be offered during future limited ship sales.Best,AlexisCloud Imperium Games" Und falls doch hat die alte mich angelogen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 okay ich hab am 16.08 Geburtstag ich kauf mir das ding und schenk es mir selber am 16.08 okay ? -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn ich dir Gratuliere bekomme ich dann auch eins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bin mal gespannt ob es weitere Cross-Chassis Upgrades gibt, damit könnte man evt. die LTI auf die neuen Schiffchen schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ...Und falls doch hat die alte mich angelogen Kennst du doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 meint ihr der Scout bekommt LTI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Geh mal 5 Posts hoch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 okay denn kauf ich das ding auf jeden fall wenn LTI drauf ist...... jaaaaaaa mein scout ich komme ich werde dich lieben und fliegen und spass mit dir haben.... Mannnn sind wir bekloppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bin mal gespannt ob es weitere Cross-Chassis Upgrades gibt, damit könnte man evt. die LTI auf die neuen Schiffchen schieben. Auch das hab ich Alexis gefragt Die Cross Chassis Upgrades werden in der Reihenfolge verfügbar sein, in der die Schiffe für den Arena Commander verfügbar sind. Also als nächstes Freelancer, Constellation, Avenger und Cutlass. (was sich wohl, meiner Prognose nach, bis August/Spetember hinziehen wird) Zu den Spezialschiffen weiß ich das nicht. Würde aber erstmal sagen nein bzw. VIIIIEEEEEL SPÄTER. Denke es wird heute Nacht nur die Addonschiffe ohne LTI geben.okay denn kauf ich das ding auf jeden fall wenn LTI drauf ist...... jaaaaaaa mein scout ich komme ich werde dich lieben und fliegen und spass mit dir haben.... Mannnn sind wir bekloppt Häähh??? Richtig lesen du musst junger Padawan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.