MadMag Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Alter Schwede. ...[snip]... @: alle andere: Nein der Xián Scout wird ohne LTI sein. Hab neulich schon den Support angeschrieben wegen LTI in future sales.Weil halt keiner was genaueres wusste habe ich einfach nachgefragt. Die Antwort war: "Hi there, As far as I know, LTI will not be offered during future limited ship sales.Best,AlexisCloud Imperium Games" Und falls doch hat die alte mich angelogen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 hmmmm das not wollte ichnicht sehen mannnno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Da hat dir wohl der innere Schweinehund einen [censored] Balken drüber gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 okay ruhe bewahren und hoffen das sie es die ersten 10 minuten falsch reinstellen die Hoffnung stirbt nieee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @Chase: Tja,.... Hab grad nicht wirklich viel Zeit^^ Hab geheiratet, nen Haus gekauft und bin nach der Arbeit immer am renovieren oder am Besorgungen machen usw. usw.Around The Verse 2 hab ich bis jetzt nur einmal kurz reingeschaut aber nicht die ganze Episode geguckt. Muss ich wohl mal nachholen. @: alle andere: Nein der Xián Scout wird ohne LTI sein. Hab neulich schon den Support angeschrieben wegen LTI in future sales.Weil halt keiner was genaueres wusste habe ich einfach nachgefragt. Die Antwort war: "Hi there, As far as I know, LTI will not be offered during future limited ship sales.Best,AlexisCloud Imperium Games" Und falls doch hat die alte mich angelogen ... oO ... willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaro Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ Acci: Naja, bei dem "Xian" Gedöns kommt es sowieso auf die Taktik "Massenflut" an. Denn viele Hunde fangen den Hasen. So ähnlich wie bei IL2, Bf 109 gegen 10 x I-16 oder so, viel Spaß. Wenn man sie einzeln zu packen bekommt dann hilft es eh nur, aus Sicht des Xian Pilot, Ohren anlegen und mit Vollgas verschwinden. Aber wenn man sich Organisiert und mehrere Member haben das Teil. Was doch schon schwierig wird. Dann wird es heiß hergehen. PEW PEWAntaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 verdammt... musstet ihr diesen Thread erstellen? Jetzt bin ich auf der RSI Seite nur noch am F5 drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ach dieses Schiff wird man Ingame sicher auch locker bekommen.Vielleicht gibt es im UE Gebiet eine Handelsvertretung und ansonsten muss man ins Xian Gebiet fliegen. Wird aber sicher lustig und beim Rückweg übernehmen wir dann das Schiffchen und verticken es zur Hälfte! Bearbeitet 20. Juni 2014 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das bringt mich ja wieder auf eine Idee. Wäre doch cool, wenn die Schiffswerften oder Raumstationen auch bestimmte Produktionszeiten oder Liefermengen hätten. Sprich man muss sich in eine Warteliste einschreiben um bestimmte Schiffe zu bekommen. Und dann wie bei Bugatti oder Königsegg extra Gelder zahlen um weiter nach vorn in die Liste zu kommen. Wobei ne... das gäb wieder nur stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das bringt mich ja wieder auf eine Idee. Wäre doch cool, wenn die Schiffswerften oder Raumstationen auch bestimmte Produktionszeiten oder Liefermengen hätten. Sprich man muss sich in eine Warteliste einschreiben um bestimmte Schiffe zu bekommen. Und dann wie bei Bugatti oder Königsegg extra Gelder zahlen um weiter nach vorn in die Liste zu kommen. Wobei ne... das gäb wieder nur stress. Naja, größere Schiffe sind zumindest nicht unbegrenzt vorrätig und haben durchaus Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 War beim Trabbi damals auch... [emoji2] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Nicht jedes Schiff bekommt man überall. Soweit ich weiß bekommt man die Xi´an Schiffe an der Perry Lane (oder wie die Route heißt) weil da UEE und Xi´an zusammen patroullieren. Auch wird man zum Beispiel nicht überall ne 300i in eine 350R umbauen können, weil es für manche Modell nur spezielle Planeten gibt, welche diese herstellen. Und wenn diese gerade unter "Belagerung" stehen - soll heißen Piraten oder Kartelle oder was auch immer schneiden die Rohstoffzufuhr ab und belagern die Handelsrouten dann wird das Wirtschaftssystem dafür sorgen, dass die Teile bzw. der Nachschub sehr selten werden. Zumindest bis die Belagerung gebrochen ist. So hab ich das zumindest bei der Vorstellung des Wirtschaftssystems im Persistent Universe verstanden. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich nehm dich beim Schild! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 .... Alkohol trinken während des Fluges verboten .... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bier ist flüssig Brot und Rum ist unser Aufstrich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kann mir jemand den Sinn eines kleinen Scoutschiffes kurz erläutern? Also die voraussichtliche Aufgabe im PU? Frachtschiffe, Kampfschiffe, Piratenschiffe, Bergbauschiffe etc - da habe ich zumindest eine ungefähre Vorstellung vom späteren Gameplay, aber was mache ich den ganzen Tag als Scout? Nur hin und her fliegen und melden was ich wo gesehen habe?Wenn ich entdecken und erforschen will, dann doch eher für meinen Spaß und nicht für die Allgemeinheit. Wenn da 500k Leute rumfliegen, wird doch fast instant alles bekannt sein.Helft mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich denke schon das du damit irgendeinen Asteroiden vollgepackt mit Rohstoffen finden kannst, deiner Gilde bescheid sagst und die sichern dann das Gebiet um den Abbaukommando den Weg zu ebnen .... oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Nach meinem Verständnis braucht ein Scout Langstreckentauglichkeit, Geschwindigkeit und weitreichende Sensoren. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Ziim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Im Krieg ist so etwas auch nicht verkehrt.Man kann feindliche Flotten im Auge behalten oder an der Grenze als Wachschiff patrouillieren.Oder eben um Ressourcen, Sprungpunkte und neue Systeme zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Rohstoffsuche macht schon mal Sinn. Aber nur, wenn man mit dem Fund auch was anfängt, als Solo-Scout also eher nutzlos. Oder man verkauft/versteigert die Informationen? Hmm, könnte doch lustig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Verlang 15% des Gewinns und du hast nen Batzen Geld wenn die Rohstoffquelle reichhaltig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Um mal auf die Dauer zu sprechen zu kommen, wie lange es braucht um so ein Universum zu erkunden. Da ich kaum X, oder Eve gespielt habe könnte ich mich in diesem Fall nur an Freelancer orientieren.Wenn du in ein Sternensystem Fliegst, in dem du eine Sichweite von ein paar Metern hast, und alles ist verhüllt durch Nebel und Minen... dann sei noch angenommen der Nebel sei spaßeshalber auch noch radioaktiv und dein Schiff überlebt das vielleicht max. 2 Minuten, bevor es durch die Schilde geht, und dich als Piloten tötet... Tja... dann kann man sich ausrechnen, wie lange es dauert dort eine schützende Raumstation für Medizin, Schilde und Treibstoff zu finden.Da das aber nicht der Regelfall sein wird, wird es sicher noch andere Möglichkeiten geben, den Weg in neue Systeme zu erschweren. Die Frage nach dem Sinn, und oder ob sich das lohnt... da gab es schon einige Anhaltspunkte. Z.B. wird es wohl möglich sein, Informationen über aktuelle Preise, Wurmlöcher, Sprungtore, Technologien usw. an öffentlichen Orten zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 nur mal so am Rande ..... heut ist doch morgen , oder ? .... ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Neue Systeme finden klang für mich auch reizvoll Aber ich denke wie gesagt bei 500k Spielern nicht, dass man die Chance hat, was wirklich großes wie ein System zu entdecken. Dann eher bewegliches, wie Beuteschiffe, Rohstoffe oder andere random spawnende Begehrlichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.