Jump to content
Sign in to follow this  
Triton

Vorschlag für ein Subforum für Weltraum Dokus

Recommended Posts

Wie wäre es mit ein Subforum, vielleicht Schulungsraum, im Pilot's Hangar Bereich erstellt.

In dem man YouTube Links zu Wissenschaftssendungen übers Universum u.s.w. posten kann.

Gibt sicher einige hier die nicht nur auf Space-Sims sondern auch auf Space-Dokus stehen.

• Upvote 3

Richte ich gerne ein wenn sich noch ein paar mehr Befürworter finden!

meine stimme hat das ganze

Also primär Links posten und darüber quatschen? In dem Fall wäre mir ein Gemeinschaftsblog lieber, der ein eigenes Forum für Kommentare hat.

Würde leichter von Google gefunden und somit vielleicht auch für mehr Backlinks ins HQ sorgen...

Also primär Links posten und darüber quatschen? In dem Fall wäre mir ein Gemeinschaftsblog lieber, der ein eigenes Forum für Kommentare hat.

Würde leichter von Google gefunden und somit vielleicht auch für mehr Backlinks ins HQ sorgen...

Ich glaube das über die Videos nicht sehr viel gesprochen wird. Geht ja mehr um eine Sammlung von Links zu Space-Dokumentationen. Ob da ein Blog nötig ist weiß ich nicht.

Super Idee, ich befürworte - und das sowas von.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::teehee: :teehee:

Bisher haben wir aber Dinge wie das Asteroiden-Mining oder Laser-Kanonen-Geballer doch recht ausführlich besprochen...oder?

Ich habe ja nicht gesagt das nichts besprochen wird. Sicher wird man über das eine oder andere Thema mehr reden, aber dafür ein Blog?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...