Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Interplanetary Herald

Kazma

Empfohlene Beiträge

Für mich ist die Herald in SC der Schurke/Dieb eines MMOs. Ranschleichen, aushorchen und verduften. Man kann nur hoffen das CIG sich beim Design nicht zu sehr an den "achso tollen" Ideen der Community orientieren wird, sondern das Schiff so rausbringt wie sie es selber am besten finden.

Geschmack ist relativ, deswegen sind zb die ganzen Hip-Toll-rummschwuchtel-Kochshows... Bullshit, man kann 100 Leuten ein Gericht vorsetzen und wird 100 Meinungen haben, ist halt so.

Momentan drängt sich mir folgener Eindruck auf:

Ein Schiff, ein Zweck, ein Konzept

Was dann in sich stimmig war, womit der eine oder andere aber wohl erst warm werden mußte (ich auch), dann kommen ein paar verwöhnte Einzelkinder die nicht raffen das genau das was sie verlangen das ist woran die Spieleindustrie schon Jahre leidet (Weichspüler der alles kuschlig-wuschlig macht für jeden 12 jährigen der noch am Daumen lutscht),flennen rumm und schon wird ein stimmiges Konzept weichgespült. Hier ein bißge gedreht dort ein bißge geschliffen auf schön rund und glatt und vor allem bunt bunt.

Jaaa ich gebs zu...bin angepisst...die Herald war das erste was ich bezahlt hab wo ich dachte : passt, ist meins. Was solls , schwuchtel ich halt mit ner Karthu rumm aufn Server ...und wehe da wird wieder rummgeflennt und kommt dann nen Regenbogen dran und Ponyaufkleber...dann klatscht das aber und det wird keen Beifall sein doaa :verymad::-D

Bearbeitet von Barfly

• 2 Wochen später...

Z.B. für Piraterie

WHAT MAKES THE CATERPILLAR COOL?

The phrase ‘fighting transport’ may seem like a contradiction in terms, but it’s accurate here! The Caterpillar is intended to be the centerpiece of pirate raids in the Star Citizen world. Imagine teaming up with your friends to attack a shipping convoy: a squadron of Cutlasses for cover and interdiction, a Herald for Electronic Warfare duties and a Caterpillar for the dirty work. The Caterpillar is highly modular, and can be configured for a number of different roles… even the command pod detaches for a quick getaway. The ‘Cat is also intended as a platform for boarding operations. Pirates can martial their shock troops aboard the ship and then force their way onto larger targets like frigates and cruisers!

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14331-Raid-Commander-The-Drake-Caterpillar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...