Rixxis Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Für mich ist die Herald in SC der Schurke/Dieb eines MMOs. Ranschleichen, aushorchen und verduften. Man kann nur hoffen das CIG sich beim Design nicht zu sehr an den "achso tollen" Ideen der Community orientieren wird, sondern das Schiff so rausbringt wie sie es selber am besten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich bin sehr gespannt, wie Harald im fertigen Zustand aussieht. Hoffentlich nicht Einheitsbrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich hoff, dass das Entlein weiterhin hässlich bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich auch, hab mich hässlich wie sie ist in sie verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich überlege auch ob ich meine M 50 tauschen soll...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Geschmack ist relativ, deswegen sind zb die ganzen Hip-Toll-rummschwuchtel-Kochshows... Bullshit, man kann 100 Leuten ein Gericht vorsetzen und wird 100 Meinungen haben, ist halt so.Momentan drängt sich mir folgener Eindruck auf: Ein Schiff, ein Zweck, ein Konzept Was dann in sich stimmig war, womit der eine oder andere aber wohl erst warm werden mußte (ich auch), dann kommen ein paar verwöhnte Einzelkinder die nicht raffen das genau das was sie verlangen das ist woran die Spieleindustrie schon Jahre leidet (Weichspüler der alles kuschlig-wuschlig macht für jeden 12 jährigen der noch am Daumen lutscht),flennen rumm und schon wird ein stimmiges Konzept weichgespült. Hier ein bißge gedreht dort ein bißge geschliffen auf schön rund und glatt und vor allem bunt bunt. Jaaa ich gebs zu...bin angepisst...die Herald war das erste was ich bezahlt hab wo ich dachte : passt, ist meins. Was solls , schwuchtel ich halt mit ner Karthu rumm aufn Server ...und wehe da wird wieder rummgeflennt und kommt dann nen Regenbogen dran und Ponyaufkleber...dann klatscht das aber und det wird keen Beifall sein doaa Bearbeitet 17. November 2014 von Barfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) ich liebe Rumgeflame gegen Person X aber genau so siehts aus Außer dass die Kids das Ding bunt haben wollen. Kids hassen bunt, sie wollen es Schwarz!!! Nachtdrachenpowerdark um genau zus ein. Bearbeitet 17. November 2014 von Meroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Außer dass die Kids das Ding bunt haben wollen. Kids hassen bunt, sie wollen es Schwarz!!! Nachtdrachenpowerdark um genau zus ein. ... das wäre mir noch eine Spur zu hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Schwarz ist immer gut... am besten Dunkelschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Schwule Einhörner kann ich nicht leiden, rosa schon gar nicht - oder Regenbogenaufkleber...da mal ich doch gleich ein Fadenkreuz drauf... Edit: Rechtschreibung ist doof... Bearbeitet 17. November 2014 von Jack Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 um mal ein wenig btt zu kommen... ... die Herald gehört mMn schön Rostig Grau. Gepflegt ungeplegt. Will doch beim Auspionieren und Sensoren stören nicht auf 500m per Auge gesichtet werden. Wäre ja auch doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meroom Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Und noch eins von der Facebooktante ^^Mehr und mehr sieht mir die Herald wie nen deutscher Hubschrauber der Tiegerklasse aus. Noja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn die Mimimi-Poster nun gewinnen und sie das Schiff in diese symetrische Form bringen (sieht nun meines Erachtens zu schmal aus) dann sollten sie das Cockpit vom hellen Silber nach Grau umfärben. Würde mir persönlich in dieser Variante besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Star Wars auf Hoth... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Find das Ding ja hässlich, aber die Sale Version fand selbst ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mir gehts auch so .... hoffe das wird noch was draus gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wozu ist die Herald jetzt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neithan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Z.B. für PiraterieWHAT MAKES THE CATERPILLAR COOL?The phrase ‘fighting transport’ may seem like a contradiction in terms, but it’s accurate here! The Caterpillar is intended to be the centerpiece of pirate raids in the Star Citizen world. Imagine teaming up with your friends to attack a shipping convoy: a squadron of Cutlasses for cover and interdiction, a Herald for Electronic Warfare duties and a Caterpillar for the dirty work. The Caterpillar is highly modular, and can be configured for a number of different roles… even the command pod detaches for a quick getaway. The ‘Cat is also intended as a platform for boarding operations. Pirates can martial their shock troops aboard the ship and then force their way onto larger targets like frigates and cruisers!https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14331-Raid-Commander-The-Drake-Caterpillar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jo aber was genau wird man sich unter electronic warfare vorstellen können?Da fällt mir nur ein das man das feindliche Schiff, vll blind machen könnte.Aber dafür alleine ein eigenes Schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Scanner stören, Schilde hacken, Kommunikation unterbinden und stattdessen Helene Fischer über die Lautsprecher des Gegners laufen lassen..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullustan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 *Rofl* Helene Fischer,...mhhh ja okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 *Rofl* Helene Fischer,...mhhh ja okay Es geht um elektronische KRIEGsführung, da darf man ruhig mal schwere Geschütze auffahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Und dann erwischt du eine Rentner-Organisation und die feuert das Lied noch an und machen euch fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wuhhaha... so alt kann ich gar nicht werden.... Bitte macht mit dem Waterboarding weiter... nur nicht Helene Fischer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ob im Verse die Genfer Konvention noch gilt...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.