Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladiator Redesign


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Wo steht das die Gladiator Hangar ready ist und wenndem so ist wann sehe ich sie in meinem Hangar?

Es ist das nächste Schiff was Hangar ready sein wird, derzeit ist es noch nicht im Hangar.

"It has been in active development at Foundry 42 recently, and is currently on-track to be the next Hangar-ready ship."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Sorry wenn ich dieses Thema aus der Leichenhalle Ziehe, aber was mit der Gladiator los ist Interessiert mich ja schon.

 

Gladiator Überarbeitung:

Viele Spieler hatten sich ja gefragt warum nicht die Gladiator in der Expo auftauchte, einige haben wohl gehofft das Cockpit u.s.w wird überarbeitet.

Hat jemand mal gehört was mit dem Ding ist?

Kommt da noch ein Funktionierender Kampfbomber oder wird die Idee verworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der Schiffe im alten Style - als noch nicht jeder Hersteller seinen Baukasten hatte. Auf jeden Fall Sexy aber ob das nach einer eventuellen Überarbeitung immer noch der Fall ist. Wenn es überarbeitet wird ist es auch wahrscheinlich das es teurer wird. Aber wie @Butcherbird

Schon richtig gesagt hat ist es im Moment nicht so wirklich zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie wichtig Gladiator und Retalliator, die ja auch dringend überarbeitet werden muss, für SQ42 sind. Wenn die da eine Rolle spielen werden sie vermutlich kurz vor der Beta oder noch während der Beta überarbeitet, wenn die dort bestenfalls Statisten sind wirds wohl noch ein ganzes Randl dauern bis sich den beiden gewidmet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Retaliator ist angeblich bereits für SQ42 überarbeitet worden, aber noch in der alten Version im Verse. Vielleicht ist es bei der Gladiator ähnlich.

 

Bei der Tali finde ich es jedenfalls schade, da ich dieses Schiff innen sehr mag. Mir gefällt es besser als der neue Aegis-Styleguide. Es ist hell, modern, funktional und hat im Vergleich zur Größe ein richtig schön komplexes, gut genutztes, "interessantes" Innenleben, quais wie ein U-Boot und irgendwie realistischer als andere Schiffe.... Leider waren die Gänge für NPCs zu schmal... hmpf. Nagut, ich schweife ab.

 

Was genau stört jetzt eigtl. an der Gladiator? War die nicht mit vergleichsweise "zu viel" Raketenmunition ausgestattet (im Vergleich zur Harbinger z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...