Belgarath Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mich würde mal interessen, ob und wieviel ihr schon gespendet habt... ich selbst habe die 48€-Variante gewählt. Also, outet euch... oder seid ihr etwa einer der bislang drei 10.000 Dollar-Spender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hehe......also die 10k spenden wäre sehr unklug....dann wirds die nächsten beiden Jahre mau mit dem Heizöl-Kauf. Ich habe mir die 125$- bzw. 100€-Variante gegönnt. Eine davon und zwar die als Jäger. Eigentlich muss man ja verrückt sein....wenn das meine Frau erfährt......uiuiui. Bei dieser Art ein Spiel zu "kaufen" wäre ein Euro für sie schon zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hehe, ich hab das mit meiner Finanzministerien besprochen und sie hat mich auf die 48€ "heruntergehandelt", sonst wäre es bei mir sicher auch die 100€-Spende geworden.Ich habe das Glück, dass meine bessere Hälfte mein "Nerdtum" weitestgehend (wenn auch kopfschüttelnd) hinnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overdosed Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab die 60$-Variante gewählt, wenn das meine Frau spitz kriegt, bekomm ich auch noch eine auf den Deckel.Aber das war's mir dann Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe 60$ gegeben und überlege ob ich noch mal was drauf legen soll um auf den Wingnut/Lancer Level zu kommen. Eine Karte und Engineering Manual aus Papier wären sschon nett.Ich bin aber noch nicht sicher ob ich das mache. Mal gucken.....Meiner Frau habe ich meine Ausgabe schon gebeichtet und Sie hat es hin genommen.Es ist zwar nicht Ihre Art von Spiel,aber immerhin spielt Sie auch. Skyrim z.B. musste ich 2 mal kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also soooo schlimm ist meine Frau ja auch nicht -SC ist aber auch nicht ihr Genre....immerhin habe ich Battlefield 3 und GuildWars 2 auch jeweils 2-mal kaufen müssen Nur die Umsetzung mal gemeinsam ausgiebig zu zocken scheitert immer an der Tatsache, dass wir nicht mehr nur zu zweit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overdosed Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Meine Frau ist irgendwie nicht so der Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Meine spielt eigentlich nur an der PS3, aber zumindest akzeptiert sie mein Hobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulleecher Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe das "Make Mine a Double" für 60$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe mich auch dazu durchgerungen die 125$ bzw. 100€ für das Lancer Package auszugeben. Sicher ist das schon eine Menge Geld für ein SPIEL, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl dabei, jemanden zu unterstützen, dem die ganzen Casual Games und die leichte Kost der heutigen Tage eher zuwider sind und der sich auf so ein Projekt einlässt.Ich habe mir sämtliche Informationen, Posts der Entwickler, FAQs und alle Infohäppchen vorher durchgelesen und denke, dass es das wert ist oder zumindest sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulleecher Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe mich auch dazu durchgerungen die 125$ bzw. 100€ für das Lancer Package auszugeben. Sicher ist das schon eine Menge Geld für ein SPIEL, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl dabei, jemanden zu unterstützen, dem die ganzen Casual Games und die leichte Kost der heutigen Tage eher zuwider sind und der sich auf so ein Projekt einlässt.Ich habe mir sämtliche Informationen, Posts der Entwickler, FAQs und alle Infohäppchen vorher durchgelesen und denke, dass es das wert ist oder zumindest sein könnte.Ich war mir am Überlegen ob ich auf 250$ erhöhen soll wegen dem Miniträger mit Kampfjet für bis zu 4 Spieler aber Chris hat in seinem Post geschrieben, dass man mehrere Schiffe haben und sogar auch einen grossen Träger InGame "kaufen" kann. Genug Kredits vorausgesetzt Somit erarbeite ich mir das ganze lieber mit Handel und Aufträge so wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerclawucs Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich habe das 500$ Paket "The Man" genommen Chris du machst das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich versuch irgendwie 200€ los zu werdendie ich so echt nicht brauchen kann aber Kreditkarte hab ich keineund ich meld mich dafür nicht auch noch irgendwo analso muß ich noch einen Weg finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi,machst Du auch keine Paypal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nö,amazon de kennt mich und meine Bankverbindungdas reicht vollkommenich melde meine Identität aus Prinzip nicht an jede Ecke des Internets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Über Amazon.com kann man sein Geld los werden. Aber da müssteste dann halt auch erst mal nen Account haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 der Account ist der selbenur die Bankverbindung wird nicht von de nach com übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist das echt der selbe? Ich meine ich habe mal versucht mich bei amazon.com mit meinen Daten einzuloggen und das hatte nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 dochdas gehthabs grad wieder probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Joh ich habe gleich am Anfang über die BackUp Seite das "WingNut" Pledgegenommen...mit PayPal bei mir bis dato alles i.O.Allerdings bekam ich vorige Woche ein Mehl zwecks PayPal Userdaten Abgleich.Hab den Link mal angeklickt, die Seite sah gut aus, aber der Link hatte eine sehr spassige Adresse...da hätten sich Gauner ruhig mehr Mühe mit geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir war is es voerst nur das early adopter pledge aber ich plane auf das lancer oder das come fly with me pledge upzugraden so bald ich wieder geld auf meinem Konto habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kajisan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Freundin meinte mich letzte Woche verlassen zu müssen, daher erstmal 125 $ + 5 $ Kickstarter. Gut investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fronkc Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir wars zuerst der Early Adopter plus das $5-Kickstarter-Skin.Ich habe mich aber heute, kurz vor der 2-Millionen-Marke, dazu hinreissen lassen, auf Lancer zu erhöhen.Ein bißchen traden, ein bißchen exploren...klingt einfach nur geil!P.S.: @Kajisan: Sorry, das mit deiner Freundin zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beninblack Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Freundin meinte mich letzte Woche verlassen zu müssen, daher erstmal 125 $ + 5 $ Kickstarter. Gut investiert. Tut mir leid, das zu hören. life´s a bitch, sometimes.Bedeutet das >erstmal< jetzt soszusagen, dass Du jetzt ein größeres Budget zur Verfügung hast?Wie auch immer, ich hab genau das gleiche investiert, inklusive der 5 $. good choice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es gibt übrigens eine Umfrage auf der offiziellen Seite, ob die Dauer der Spendenaktion auf der offiziellen Seite verlängert und an das Ende der Kickstarter-Aktion angepasst werden soll. Man plant wohl irgendein Event, wenn der Zeitraum zu Ende geht...Poll: The End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.