Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Skyguard nun bei CIG!


Empfohlene Beiträge

Na das ist dochmal eine Meldung!

 

Skyguard, der bei TNGS mitgemacht hat und wir auch durch seine herrvoragende Arbeit im Detail sehen konnten, ist nun bei CIG aufgenommen worden.

 

Da hat sich jemand ein Traum verwirklicht und all die Chance genutzt. Es ist erfreut zu sehen, dass CIG diese Talente nicht ungenutzt vorbei ziehen lassen.

 

Willkommen Skyguard bei CIG!

 

10306461_696483517071604_264243982203981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer seinen Traum verwirklichen kann, der soll es auch tun :-)

 

Meine 3D Kenntnisse reichen da bei weitem ned aus :-)

 

 

 

Kishara_by_Fughal.jpg

 

Star Wars Galaxies.....................................................woooooow!

MANN, FUGHAL, DU NASE!!! Musst Du mir den Dolch zwischen die Rippen drücken? Viele von uns haben den Trennungsschmerz der SWG-Serverabschaltung nach mehrjährigen Therapien und Pillenschlucken gerade erst verwunden, und Du kommst mit Deiner süßen Twi'lek-Maus aus Mos Eisley und reisst alte Wunden wieder aus! Mann oh Mann..., und ich gab Dir für Deinen Eröffnungstread noch ein Grün, tztztz...

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für all die Leute, die wie ich spontan nix mehr mit dem Namen Skyguard anfangen konnten:

Klickst du hier.

 

Das "Team" Skyguard besteht aus nur einer Person. Dass er nun mit an Bord von CIG ist, heißt erstmal nur, dass sie sich ein Talent gesichert haben. Nicht, dass sein Entwurf auch seinen Weg ins Spiel findet.

 

Ich fand sein Entwurf passte sehr gut in das Konzept von Aegis Dynamics. Allerdings bot es für meinen Geschmack rein gar nichts Neues und wirkte mehr wie eine Variante der Avenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das Schiff gefiel mir, diese klare Linien [emoji6]

...... Ge iPadet .....

 

es war halt kein gunship, dafür war es zu klein. ;-)

 

 

haben die 3 Schiffe im Video nicht sehr große ähnlichkeiten mit dem von Skyguard ;-)

 

http://youtu.be/PORm4z2uysA

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...