Cpt. Adama Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Nabend Kameraden, im Zuge der Gamescom hat RSI sich die Spendier-Hosen angezogen und gibt uns die Möglichkeit unsere Hangars etwas zu Dekorieren!Im Voyager Direct Store wurden einige Poster hinzugefügt. Wie Ihr seht kostet 1 Poster ¤1,000 UEC. Aber Moment! Stand in der Überschrift nicht was von kostenlos?Richtig! Ihr habt dabei keinen Verlust! Den jeder "Ready"-Account hat von RSI einen Paycheck in der jeweiligen Höhe von ¤1,000 UEC bekommen.Somit könnt Ihr euch 1 Poster aussuchen und danach im Hangar bestaunen ohne extra Geld auszugeben Wie findet Ihr die Poster? Für welches habt Ihr euch entschieden? Oder hortet Ihr das Geld nun einfach? Ich geh jetzt erstmal "shoppen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Noi, gspart wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich bin noch in Versuchung Aber mein Impuls ist auch, zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenn das "rooming system" mal da ist, gibt es vielleicht einen schönen Platz für Poster.Im Moment wäre so ein Bildchen etwas verloren in dem Fußballfeld großen Deluxe Hangar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 wer is dieser "sparen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Mit Postern warte ich, bis man die frei platzieren kann (hoffentlich mit dem neuen Raumsystem ). Ich glaube mit den 1000 UEC kaufe ich mir noch 'nen neuen Fisch für's. Aquarium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich spare auf das zweite 9-Series Longsword von Knightbridge Arms, eins hab ich schon, 1000 UEC brauch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich spare auf das zweite 9-Series Longsword von Knightbridge Arms, eins hab ich schon, 1000 UEC brauch ich noch.OT : Ich vermisse im Shop, an welche Schiffe sie passen und welche Klasse sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) das 9er Longsword ? ... warum nicht das 11er Broadsword .... hat mehr ... ähm "Dampf" ... die 12000 sind doch Peanuts Seebo ... sollte an alle Schiffe passen ... Klasse 1 edit: hmm ... hab gerade gesehen, im Shop sind nicht mehr alle Infos ersichtlich, nur noch wenn gekauft, im Hangar bei: more Infos Bearbeitet 9. August 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 das 9er Longsword ? ... warum nicht das 11er Broadsword .... hat mehr ... ähm "Dampf" ... die 12000 sind doch Peanuts Seebo ... sollte an alle Schiffe passen ... Klasse 1edit: hmm ... hab gerade gesehen, im Shop sind nicht mehr alle Infos ersichtlich, nur noch wenn gekauft, im Hangar bei: more InfosDes is mischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wenns (unterm Strich) schon gratis ist, hab ich mir mal den Connie-Poster geholt.Ist im Deluxe-Hangar übrigens direkt neben dem Eingang. Ich hoffe, man kann ihn dann ihm überarbeiteten Hangar ins Büro hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Weitere 1,000 UEC für mein Konto, habe noch kein Credits dort im Shop ausgegeben, habe jetzt ganze 15,000 UEC auf dem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Weitere 1,000 UEC für mein Konto, habe noch kein Credits dort im Shop ausgegeben, habe jetzt ganze 15,000 UEC auf dem Konto.na ..... nich das da irgendwann Steuern anfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 na ..... nich das da irgendwann Steuern anfallen Ich hoffe nicht, ich muss alle UEC sparen denn sonst bekomme ich meine Banu nicht mit Fracht voll zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Hauptsache du kannst deine Besatzung bezahlen und die Liegekosten und den Sprit und... Bearbeitet 12. August 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Um etwas Paranoia zu schüren: Ich lach mich kaputt wenn man auf dem CIG Event genau die Poster aus Papier geschenkt bekommt, die man sich auch für seinen Hangar gekauft hat.Immersion, Leute. Immersion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Äääh genau so ist es aber. Wobei sie mir dieses mal nicht so gefallen wie letztes mal. Wo ich auch keins abbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Äääh genau so ist es aber. Wobei sie mir dieses mal nicht so gefallen wie letztes mal. Wo ich auch keins abbekommen habe. Wie keines abbekommen? Selbst gegen 23 Uhr waren noch genug vorhanden, daher konnte man sich auch noch andere Motive nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Man müsste sich halt nur nochmal anstellen... Haben halt jedesmal nur eins rausgerückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Ich war ja garnicht da..Und bei Ebay ist keins aufgetaucht. Bearbeitet 13. August 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ihr würdet euch auch für Klopapier anstellen, wenn da SC drauf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 SC-Klopapier wäre der HAMMER schlechthin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ... Aber nur wenn es mindestens 3-lagig und schön flauschig ist! Soviel Luxus muß sein. Schlimm genug ,dass das Zeug auf der Arbeit den Touch von Schleifpapier hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.