Bloood12 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo an alle, Eine gute Nachricht fuer die die keine 10" Coni model kaufen konnten.Am 13 August wird es fuer alle Backer die moeglichkeit geben das Model fuer 125 Dollar zu kaufen. See you in the Verse bloood12 Ps: Wurde mir per mail von RSI mitgeteilt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 will irgendwer eine? soll ich eine kaufen? ich will die nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die reine Information tut doch nicht weh oder @Da_Ossi? Vlt willst du keines aber vlt jemand anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich glaub Da_Ossi meinte eher damit, dass er für jemanden, der kein Backer ist, das kaufen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wer hier ist kein Backer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xEnemy Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Am 12.8.2014 um 02:44 schrieb Da_Ossi: will irgendwer eine? soll ich eine kaufen? ich will die nämlich nicht -veraltet- Bearbeitet 28. November 2018 von xEnemy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 gibts dann nur ein Model oder kann man zwischen mehreren Varianten wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 As a courtesy to our most dedicated backers, we would like to let you be the first to know that additional models will go on sale to all backers on Wednesday, August 13th at 1 PM PDT (8 PM GMT). Models are $125 each and include a certificate of authenticity. Constellation models will ship starting September 8th.The Constellation is a marvel of engineering and imagination. What better way to show your love of adventure than with this 10" model of the RSI Constellation? The model includes dual movable turrets and thrusters, perfectly replicated after the most iconic human ship. The Takuetsu Starship Company has worked with the RSI engineers to develop the most accurate and sturdy model. Roberts Space Industries is notorious for their commitment to quality and they have given their seal of approval.... nix außer etwas mehr das einstaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kam das erste Modell nicht 99$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja irgendwie schon....die amis haben das Prinzip des Mengenrabatts wohl falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 achso es handelt sich nur um ein kleines Model der Conny. Also nichts was man gebrauchen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich warte noch bis heute auf mein Dogtag... war meine erste "richtig" Bestellung die ich irgendwann mal in den Händen haben sollte Da warte ich lieber ab wie diese Bestellung so abgewickelt wird etc. bevor ich noch mehr Euronen für "echte" Gegenstände ausgeben.Wenn die wirklich nochmal knapp 25$ drauf gepackt haben gegenüber der ersten Bestellmöglichkeit ist das schon etwas dreist finde ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 also ich habe auch ewig auf meine Tischunterlage gewartet, Zoll und Amis stellen sich was glatt an, aber es kommt und wenn du der meinung bist es dauert zulange, einfach anschreiben die sehen sofort nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Der erste Verkauf war für Consierge. Mittwoch ist er für alle und damit teuerer. CR hat es endlich kapiert... Die nächste Charge kostet dann $199 Ach ja, und zu dem Modell gibt es lebenslang kostenlosen Treibstoff... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) ...Ach ja, und zu dem Modell gibt es lebenslang kostenlosen Treibstoff... WATT??? Bearbeitet 12. August 2014 von Map2950 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ich helf dir mal.... es ist nen 10" metal model was bei dir zu hause aum tisch/schrank steht... antrieb: kinetische energie des besitzers....<- Lebenslanger kostenloser Treibstoff ?! na macht's klick^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ok, kapiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 WATT??? Fast.Eher Wattsekunden oder Joule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jetzt bekommt das Fussvolk auch noch eine Aber wird binnen 30min weg sein. Also ran... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also diese Aktion sieht mir nach reine Geldmacherrei aus. Da geben sie exklusiv den Concierge etwas zu kaufen und als sie sehen wie schnell es weg geht, bieten sie das jetzt auch allen Backer an. Die Concierge, ich bin keiner, haben soviel Geld investiert dann kann man den auch was exklusives lassen. Oder haben so viele Kinder im RSI-Forum gejault? Mamma, die Concierge haben was das ich nicht haben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 So züchtet man noch mehr Concierge Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich glaube, die haben geweint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.