cr8zytrader Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo Citizens CIG unterstützt aktuell das Fanprojekt F7A-Hornet auf der LEGO Ideas Seite https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14153-Support-The-Lego-Hornet https://ideas.lego.com/projects/63232 Anmelden - Unterstützen - und endlich wieder Klötzchen bauen Gruss Cr8zy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Wieso ... "endlich wieder Klötzchen bauen" ... letztes Wochenende erst nen Polizei-Heli zusammengebaut ... Kinder zu haben hat auch Vorteile. Schön zu sehen, dass es offiziell supportet wird und es wirklich den Anschein hat, als würde die Hornet das Ziel erreichen. Bearbeitet 18. September 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 da lego auch offiziell kommentiert hat stehen die chancen recht gut dass da beides zusammengeht.... radar weiterhin ausgerichtet (hab schon recht früh gesupported) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) hab schon vor monaten gevotet schaut euch das auch mal an https://ideas.lego.com/projects/80111 Bearbeitet 18. September 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das is so geil!!Mit fast 50 Jahren bin ich nun bei LEGO registriert und supporte da ne Hornet und die 300i.Es is schön so einen an der Waffel zu haben.Ich würde die Teile sogar kaufen und zusammenbauen. Heimlich! Wenn meine Frau das mitkriegt, lässt sie mich einliefern. Das Risiko muss ich dann aber eingehen!Mir war nicht bekannt das LEGO solche Ideen tatsächlich auf diese Art unterstützen lässt.In meiner Kindheit war LEGO nicht so mein Fall. Fischer Technik war da eher was für mich. Erst als ich mal mit ende 20 auf die Kiddies von nem Freund aufpasste, konnte ich mich für LEGO erwärmen. Jetzt will ich ne LEGO Hornet und 315p in mein Wohnzimmer stellen.GrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Das is so geil!!Mit fast 50 Jahren bin ich nun bei LEGO registriert und supporte da ne Hornet und die 300i.Es is schön so einen an der Waffel zu haben.Ich würde die Teile sogar kaufen und zusammenbauen. Heimlich! Wenn meine Frau das mitkriegt, lässt sie mich einliefern. Das Risiko muss ich dann aber eingehen!Mir war nicht bekannt das LEGO solche Ideen tatsächlich auf diese Art unterstützen lässt.In meiner Kindheit war LEGO nicht so mein Fall. Fischer Technik war da eher was für mich. Erst als ich mal mit ende 20 auf die Kiddies von nem Freund aufpasste, konnte ich mich für LEGO erwärmen. Jetzt will ich ne LEGO Hornet und 315p in mein Wohnzimmer stellen.GrußChase Fischer Technik das war ein Spaß. Leider hatte ich mehr Lego als Fischer Technik .....habe am Ende beides Kombiniert, das ging PS: gebe einem Kind zuviel Fischer Technik und es wird später Techniker bzw. Maschinenbauer Bearbeitet 18. September 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe von meiner Frau Lego zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und irgendwie fühlte ich mich wieder jünger Es war aber auch nicht irgendein Lego-Teil. Es gibt von Lego auch eine Serie, die ich ein wenig als Premium ansehe (leider auch vom Preis her):http://architecture.lego.com/de-de/Meine Schwiegermutter wollte das Teil auch schon zusammen bauen. Ist ja ähnlich wie Puzzeln, sagt sie. Wir brauchen uns also eigentlich nicht mehr heimlich basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Es gibt Lego Technik und das ist nix für Kleine Kinder an meiner Realschule gabs sogar eine AG die sich mit einem Programierbaren Lego Roboter beschäftigt hat und an Wettbewerben teilgenommen hat. http://youtu.be/iwR5CR8c3eA?list=UUMuKg95yyvVUIW0zlf3u9UQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 so jetzt hab ich das auch mal unterstützt... wär echt cool wenn Lego das in ihr Sortiment aufnehmen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 nur noch 3100 votes fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die SC Community wird das Ding durchs Dach jagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 aber ich es ist durchaus möglich, dass Lego ablehnt... In den AGBs stehen folgende Regeln: Projects related to the topics below do not fit our brand values and will not be approved for publication on LEGO Ideas. We will decide how a project fits these standards.a. Politics and political symbolsb. Religious references including symbols, buildings, or peoplec. Sex, drugs, or smokingd. Alcohol in any present day situatione. Swearingf. Death, killing, blood, terrorism, or tortureg. First-person shooter video gamesh. Warfare or war vehicles in any modern or present-day situationi. Racism, bullying, or cruelty to real life animals und da Star Citizen ein FPS-Modul haben wird, können sie auf ihre AGB verweisen.... Bin echt mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Punkt h is viel interessanter, da wesentlich schwammiger und trotzdem auf die Hornet zutreffend. Nur dürften sie dann auch keine StarWars Sachen anbieten.Klar bleibt es die Entscheidung LEGO´sHoffen dürfen wir aber. Es ist schließlich ein Markt vorhandenAlso abwartenGrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Grins, Danke für die AGB, sehe in Bezug auf SC aber keine Hindernisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thore77 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 so, hab mein Gewicht auch gerade dazu geworfen ..... hoffentlich hält das die Waage aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) das wird vlt nur ein Hindernis How do we arrive at our decisions? By gaining 10,000 supporters, a fan-submitted project moves from the Idea Stage to the Review Stage, where it earns the opportunity to be considered as a future LEGO® set in a process called the “LEGO Review.” Gaining 10,000 Supporters is just the first step in this process. A "LEGO Review Board" composed of professional set designers, product managers, marketing representatives, and other key team members examine each qualified project. They build concept models and determine if the concept meets our high standards for what it takes to be a LEGO product; including factors such as playability, safety, and fit with theLEGO brand. Every potential LEGO product, including those developed internally, goes through a similar process and must meet the same standards. The amount of time this takes varies due to all the factors involved. Unfortunately, this process sometimes means that well-conceived projects that gain just-as-passionate followings have to be turned down. Please note that the LEGO Review Board makes all final decisions on which new sets the LEGO Group will release based on LEGO Ideas projects. Bearbeitet 18. September 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Na toll... Muss aufhören hier vorbei zu schauen!Nun stolzer Besitzer einer 350R LTI und eines neuen Lego Accounts (und einer Hornet aus vielen Einzelteilen sollte es was werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Spätestens, wenn der Heiland sein und unser Star Citizen verfilmt, wird es LEGO-Kits geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOH4NN3S99 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Irgendwie fände ich es richtig klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Es fehlen nur noch 500 SupporterEdit. noch 400 Bearbeitet 22. September 2014 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cr8zytrader Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 10.000 sind geschafft - jetzt liegt es an den Lego Jungs - hoffentlich gibts es bei denen auch genug SC Verrückte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.