MaiTai Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 nach intensiver Recherche im RSI-Forum und auf den Servern von RSI habe ich herausgefunden, was in den Sale kommt,dass wird der absolute Hammer, ich freue mich schon drauf und habe ein wenig Euronen zurückgelegt.Holen werde ich mir das Teil, ein exclusives Foto anbei, bitte nicht teilen, gäbe sonst Ärger ... http://s14.directupload.net/images/140922/y5nblf6m.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ist das nicht die Cutlass-Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich glaube schon, die Sonderedition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @Starmedic: Das obere Bild soll doch die Shubidu Mining Plattform sein, bei der die ersten paar Missionen von SQ42 spielen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja meinte ich. Ich wollte nur sagen, dass es die Shubidu nicht im Sale geben wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weiß jemand ab wie viel uhr man die Schiffe sehen, bzw kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenn in Amiland die passende Uhrzeit ist. Also zur Unzeit bei uns.Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagamir Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenn in Amiland die passende Uhrzeit ist. Also zur Unzeit bei uns.Sent from the Sombrero GalaxyDankeschööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ist ja eh nicht limitiert und eine ganze Woche im Store oder möchtest du die Herstellungsnummer 000001 haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 In Californien ist es gerade erst kurz vor 8 Uhr morgens. von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So, ist 9 Uhr... wat is nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 http://youtu.be/4vUBsTJYK28von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Laaangweilig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 White Wolf, da ist etwas, was ich dich schon lange fragen wollte.von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja mein Schatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Es ist schwierig geschickt zu Fragen. Das gute ist aber, dass ein paar Leute mitlesen und eventuell unglücklich Interpretationen gleich korrigieren könnten.von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber meine Frau liest auch mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Bist du eigentlich allein zu Haus oder könnte dir zur Not deine Frau helfen?von der CouchOh wie schön. von der CouchAlsovon der Couch Bearbeitet 26. September 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ähem, ich kann dir gerade nicht folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) War ein Schreibfehler drin, den ich korrigierte. Also, wie fange ich anvon der Couch Bearbeitet 26. September 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weißt du, wieso Abkürzung so ein langes Wort ist?von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ich habs verstanden Wolfs Frau soll ihm von der Couch helfen! Bearbeitet 26. September 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.