chueche Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ein Flug durch eine Grayboxing Retaliator. Sieht Hammer aus....... https://www.youtube.com/watch?v=zc-7Luzbxxg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja, sieht nett aus. Was mir aber nicht gefällt, diese "Zivile-Version" hat nun wirklich keinen einzigen der ursprünglichen 5 Waffentürme mehr. Mit was soll sich das Ding verteidigen? Mit Torpedos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mit seinem extrem "schnittigen" Design Maxxx... würdest du wirklich so eine Schönheit aus dem All ballern? Ich würde lieber im Anglitz eines solchen Schiffes verglühen als nur einen Schuss darauf abzugeben! Wer es noch nicht gemerkt hat - ich bin verliebt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 LoL Astra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja, sieht nett aus. Was mir aber nicht gefällt, diese "Zivile-Version" hat nun wirklich keinen einzigen der ursprünglichen 5 Waffentürme mehr. Mit was soll sich das Ding verteidigen? Mit Torpedos? Wird man nachrüsten können, aber für den Preis hätten schon ein paar Türme dabei sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wird man nachrüsten können, aber für den Preis hätten schon ein paar Türme dabei sein können Hat man im Video nicht den Turm Lift mit Sitz gesehen, also wie bei der Conny ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat man im Video nicht den Turm Lift mit Sitz gesehen, also wie bei der Conny ? Auf jeden Fall. Entweder ein ausklappbarer Turm wie bei der Constellation oder ein Platzhalter. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie nur bei diesem Video nicht oder nur kaum sichtbar sind, weil eine wirkliche Vogelperspektive hat man ja nicht. Und ich weiß, man soll nicht nach der Stats page auf RSI gehen, aber da steht bei den Hardpoints absolut gar nix - nicht mal ein "coming soon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Eben deshalb habe ich auch geschrieben "hat nun wirklich keinen einzigen der ursprünglichen 5 Waffentürme mehr" Ich hoffe ihr habt recht. Und ich weiß, man soll nicht nach der Stats page auf RSI gehen, aber da steht bei den Hardpoints absolut gar nix - nicht mal ein "coming soon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Na ist class 5 kein Turm und da steht coming soon oder hab ich falsch geguckt....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hast du falsch geguckt, da ist alles leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hast du falsch geguckt, da ist alles leer.Sorry falsches Schiff angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ihr stellt die vollkommen falschen Fragen... ich frage nur "bei welcher Schraube fange ich das polieren an?", Türme, Bomben, weibliche Beifahrer... alles uninteressant - hauptsache die Retaliator und ich! Achja, hab meine Meinung noch nicht geändert! P-U-R-E_E-R-O-T-I-K-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ihr stellt die vollkommen falschen Fragen... ich frage nur "bei welcher Schraube fange ich das polieren an?", Türme, Bomben, weibliche Beifahrer... alles uninteressant - hauptsache die Retaliator und ich! Achja, hab meine Meinung noch nicht geändert! P-U-R-E_E-R-O-T-I-K-! Ich würde sagen du fängst bei den Torpedos an da müsste ganz vorne ein Knopf oder so sein, der MUSS glänzen und ganz leicht zu drücken sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ist wirklich ein Schmuckstüch, und ich freue mich die Scene aus dem Film "Dr. Seltsam und wie ich lernt die Bombe zu lieben",nachzustellen. Jetzt muss CIG nur noch einen Cowboyhut im Store verkaufen und das wird episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das ist wirklich etwas für die Vitrine in der BMW-Welt. Damit will doch keiner nen Kratzer riskieren. Is ja schon fast eine 890 mit Bombenschacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich würde sagen du fängst bei den Torpedos an da müsste ganz vorne ein Knopf oder so sein, der MUSS glänzen und ganz leicht zu drücken sein Jetzt kommen wir der Sache näher, endlich einer der mich versteht! ...oder warte, Moment mal Blackdon - "I see what you did there" Ich mache natürlich den Bombenschacht vorher zu, nicht das ich rausfalle UND DANN polier ich den Knopf! Ganz schön link einige Kameraden hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Für @chueche: Bearbeitet 26. September 2014 von Uglyudo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die braucht gar keine Texturen - die sieht schon so sehr geil aus Mit Chrom und Hochglanz wird sie nur versaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 die Spannung steigt mein Finger ist müde vom F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Man bin ich :wallbash: Im Video unten rechts steht ganz deutlich das die Türme nicht im Video zu sehen sind, also nur noch nicht fertig! @kanZ, welche Spannung steigt? Kommt heute noch was von der Retaliator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Er war wohl im falschen Thread. Er will sich sicher nur die fliegende Müllpresse kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 yep hast rechtEr war wohl im falschen Thread. Er will sich sicher nur die fliegende Müllpresse kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hää, war was? Astra-Coupe --> <-- Retaliator ...hab mich wohl verhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Man bin ich :wallbash:Im Video unten rechts steht ganz deutlich das die Türme nicht im Video zu sehen sind, also nur noch nicht fertig!@kanZ, welche Spannung steigt? Kommt heute noch was von der Retaliator?Wollt schon Fragen was der Blödsin soll eine zivil Variante und dann noch Torpedos an Bord oO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Der Soundtrack zum Retaliator Video stammt ursprünglich aus dem Film "Moon". Schöner Soundtrack (Nur falls es jemanden interessiert) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.