Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Video

chueche

Empfohlene Beiträge

wie bitte surft ihr durchs Internet? Ich klicke auf den Link und es kommt direkt die MP3 Datei und auf dem Zweiten die MP4 Datei. Das von MadMag gezeigte Bild sehe ich erst gar nicht und kann nur das Richtige auswählen. Hab mal ne virtuelle Maschine ohne entsprechenden Schutz gestartet und siehe da, da kommen irgendwelche Exe Dateien. Schalte ich den Schutz wieder ein, na was passiert wohl...genau nur die verlinkte Dateien kommen auf den Rechner. Is keine Malware sondern so ein Scheissendrecks downloadhelper...hmm...also doch irgendwie Malware...aber nicht so richtig. Ein gewöhnlicher Adblocker sorgt da schon für Abhilfe.

Obinotus benutzt einen Solchen und war sich mit Sicherheit gar nicht bewusst, dass es auf der Seite sogenannte Downloadhelper gibt.

Gruß

Chase

Chase hat Recht XD nennt sich AddBlock habe ich schon ewig...seit dem werde ich auf keine Drittanbieter Seiten weiter verlinkt. Hätte sie ja gerne hier hochgeladen ging aber nicht, aber denke das ist wegen Urheberrechtlichen Gründen so.

Tut mir Leid das jemand sich etwaige Malware zugezogen haben könnte, ich denke ich lasse das mal mit den datein, wer weiß wie kann die sich schön selber extrahieren in 1080p ;-)

Bearbeitet von Obinotus

Wenn du von mir demnächst eine PN bekommst, dann die mit dem Hinweis, dass du wegen OT einen Verwarnungspunkt für dich rausgholt hast ;-)

Wenn das eh keine Malware ist, kann ich mit dem Ding sowieso nix anfangen. Dafür macht keiner den Debugger an. ;)

Sent from the Sombrero Galaxy

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...