Obinotus Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) wie bitte surft ihr durchs Internet? Ich klicke auf den Link und es kommt direkt die MP3 Datei und auf dem Zweiten die MP4 Datei. Das von MadMag gezeigte Bild sehe ich erst gar nicht und kann nur das Richtige auswählen. Hab mal ne virtuelle Maschine ohne entsprechenden Schutz gestartet und siehe da, da kommen irgendwelche Exe Dateien. Schalte ich den Schutz wieder ein, na was passiert wohl...genau nur die verlinkte Dateien kommen auf den Rechner. Is keine Malware sondern so ein Scheissendrecks downloadhelper...hmm...also doch irgendwie Malware...aber nicht so richtig. Ein gewöhnlicher Adblocker sorgt da schon für Abhilfe.Obinotus benutzt einen Solchen und war sich mit Sicherheit gar nicht bewusst, dass es auf der Seite sogenannte Downloadhelper gibt.GrußChase Chase hat Recht XD nennt sich AddBlock habe ich schon ewig...seit dem werde ich auf keine Drittanbieter Seiten weiter verlinkt. Hätte sie ja gerne hier hochgeladen ging aber nicht, aber denke das ist wegen Urheberrechtlichen Gründen so. Tut mir Leid das jemand sich etwaige Malware zugezogen haben könnte, ich denke ich lasse das mal mit den datein, wer weiß wie kann die sich schön selber extrahieren in 1080p Bearbeitet 9. März 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn du von mir demnächst eine PN bekommst, dann die mit dem Hinweis, dass du wegen OT einen Verwarnungspunkt für dich rausgholt hast Wenn das eh keine Malware ist, kann ich mit dem Ding sowieso nix anfangen. Dafür macht keiner den Debugger an. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 OK sorry für den Aufwand. Mit meinem Firefox hätte ich es wohl auch nicht bemerkt, da ist NoSkrit drauf, aber der FF stürzt seit kurzem immer ab. Und bei Chrom hab ich sowas noch nicht. Werde ich mir mal besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Retalliator in Unreal Engine 4 (FanArt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 https://youtu.be/iStfo45LAnE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5s6oig/awesome_retaliator_cinematic_by_admiralskoomer/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Iwie will ich jetzt eine haben,... Sehr geiles Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ich nicht....ich will 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.