Marcel Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 wie bekomme ich das denn raus ?Nur wieso ist das nur bei einem Spieler so ? Hab mal aus der Ferne einen Zweikampf mit dem Spieler und einer anderen SH beobachtet. Er ist frontal drauf zu, bekommt mächtig eins vor dem Latz, kollidiert und er ist der Einzige, der unbeschadet weiterfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ping is immer, bei jedem online gameSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ...und dann gibt es da noch "Die Maschine mit dem *Ping*", aber das würde jetzt etwas zu weit führen Sorry für OT, aber dieser Steilvorlage konnt ich ned wiederstehen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) wie bekomme ich das denn raus ?Nur wieso ist das nur bei einem Spieler so ? Hab mal aus der Ferne einen Zweikampf mit dem Spieler und einer anderen SH beobachtet. Er ist frontal drauf zu, bekommt mächtig eins vor dem Latz, kollidiert und er ist der Einzige, der unbeschadet weiterfliegt. Was bekommst du raus? Deinen Ping? Hiermit kannste mal schauen, wie deine Latenz mal ganz grundsätzlich ist. Etwa das 10-15fache wirst dann bei Überseeservern haben. Welcher Spieler den Vorteil hat ist aber manchmal garnet so klar. Bei Shootern gings mir scho oft so, dass ich gegen höhere Latenzen ziemlich schlecht ausgesehen hab. Bei UrT ( Quake3Mod ) z.B. kann man dem etwas entgegenwirken in dem man die Paketübertragungsrate ändert. Aber generell sollte man schauen, dass man auf europäischen Servern gegen Europäer zockt. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Er hat vl einen anderen Schild draufgemacht. Die sind noch ziemlich unbalanced, laut dem offiziellen Forum.Dazu eventuell noch gutes Schildmanagement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @MarcelSchoenfeldt: Ich hab bislang kein Onlinespiel gespielt, bei dem ein schlechter Ping keine negativen Auswirkungen hat. Teilweise "warpen" Gegner durch die Gegend oder dein Vorhaltewinkel ist immer falsch, weil der Gegner sich schon nicht mehr an der Stelle befindet wo du ihn angezeigt bekommst. Gleichzeitig kommen deine Ausweichmanöver immer zu spät. Je höher die relativen Geschwindigkeiten sind wie z.B. bei SC, desto ungünstiger wird ein schlechter Ping. Natürlich muss es nicht an einem schlechten Ping alleine liegen. Oft kommt ein schlechter Ping nicht alleine, sondern gern auch mal mit hohem Paketverlust, o.ä. Das wäre eine mögliche Erklärung für deine Beobachtung die sicher von etlichen Leuten hier aus Erfahrung bestätigt werden kann. Kann aber sicher auch noch andere Erklärungen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Habe mir gestern seit langer Zeit mal wieder das Leaderboard angesehen und ich bin jetzt nicht sooo schlecht. Immerhin schon auf Platz 145 im Battle Royal.Wo steht ihr denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Bei den ganzen Bugs meide ich das momentan. Im Squadron Battle bin ich dank Bugs in einem Battle von ca. Platz 50 auf 500 zurück gefallen. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das finde ich momentan auch nicht so prickelnd. Entweder man kommt in ein bereits laufendes Match das schon über die Hälfte vorbei ist (fast unmöglich da dann noch aufzuholen) oder aber man fliegt mitten im Match raus weil das Game mal wieder abgestürzt ist. Kostet echt Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Für meine Hunde und auch für meine Frau bin ich immer die Nummer Eins. Was interessiert mich da so ein bescheuertes Leaderboard?Bin überhaupt nicht gelistet.GrußChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Naja es gibt scheinbar tatsächlich Leute die es interessiert. Gibt es ja in vielen Spielen. Sonst hätte es sich CIG auch sparen können. Aber natürlich ist es um einiges schöner für seine Frau die Nummer Eins zu sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.