Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander Leader Board


Tedramos

Empfohlene Beiträge

wie bekomme ich das denn raus ?

Nur wieso ist das nur bei einem Spieler so ? Hab mal aus der Ferne einen Zweikampf mit dem Spieler und einer anderen SH beobachtet. Er ist frontal drauf zu, bekommt mächtig eins vor dem Latz, kollidiert und er ist der Einzige, der unbeschadet weiterfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich das denn raus ?

Nur wieso ist das nur bei einem Spieler so ? Hab mal aus der Ferne einen Zweikampf mit dem Spieler und einer anderen SH beobachtet. Er ist frontal drauf zu, bekommt mächtig eins vor dem Latz, kollidiert und er ist der Einzige, der unbeschadet weiterfliegt.

 

Was bekommst du raus? Deinen Ping? Hiermit kannste mal schauen, wie deine Latenz mal ganz grundsätzlich ist. Etwa das 10-15fache wirst dann bei Überseeservern haben. Welcher Spieler den Vorteil hat ist aber manchmal garnet so klar. Bei Shootern gings mir scho oft so, dass ich gegen höhere Latenzen ziemlich schlecht ausgesehen hab. Bei UrT ( Quake3Mod ) z.B. kann man dem etwas entgegenwirken in dem man die Paketübertragungsrate ändert. Aber generell sollte man schauen, dass man auf europäischen Servern gegen Europäer zockt.

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelSchoenfeldt:

 

Ich hab bislang kein Onlinespiel gespielt, bei dem ein schlechter Ping keine negativen Auswirkungen hat. Teilweise "warpen" Gegner durch die Gegend oder dein Vorhaltewinkel ist immer falsch, weil der Gegner sich schon nicht mehr an der Stelle befindet wo du ihn angezeigt bekommst. Gleichzeitig kommen deine Ausweichmanöver immer zu spät. Je höher die relativen Geschwindigkeiten sind wie z.B. bei SC, desto ungünstiger wird ein schlechter Ping.

 

Natürlich muss es nicht an einem schlechten Ping alleine liegen. Oft kommt ein schlechter Ping nicht alleine, sondern gern auch mal mit hohem Paketverlust, o.ä.

 

Das wäre eine mögliche Erklärung für deine Beobachtung die sicher von etlichen Leuten hier aus Erfahrung bestätigt werden kann. Kann aber sicher auch noch andere Erklärungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Das finde ich momentan auch nicht so prickelnd. Entweder man kommt in ein bereits laufendes Match das schon über die Hälfte vorbei ist (fast unmöglich da dann noch aufzuholen) oder aber man fliegt mitten im Match raus weil das Game mal wieder abgestürzt ist. Kostet echt Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...